Die Registrierung von neuen Accounts wurde bis auf Weiteres deaktiviert.
Am So, 24. März findet die Abschlussmission von Starfleet Online statt.

Wir treffen uns um 20 Uhr im Raum #sf-celestia und starten um 20:15 Uhr.

Ihr seid alle herzlichst eingeladen, mit dabei zu sein! 😀

https://forum.starfleetonline.de/index.php?thread/12921-abschlussmission-von-starfleet-online/#post167399

Die Mission wurde von René (Stryker) und Alexander (Xaberstolti) konzipiert und wird von ihnen geleitet.

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.450 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jethro Willingston.

  • 1. Allgemeines
    Name: Javnira
    Rang (Dienstgrad): Lt
    Spezies: Orioner
    Geschlecht: Weiblich
    Geburtsdatum: 2346
    Heimatplanet/-ort: Frachtschiff; Ioth-Hoola
    Größe: 176cm
    Gewicht: 57kg
    Augenfarbe: Dunkelblau
    Haarfarbe: Schwarz


    2. Lebenslauf/Werdegang.
    Javnira wurde auf einem orionischen Frachtschiff namens Ioth-Hoola geboren. Sie wuchs isoliert auf dem Frachtschiff auf und gewöhnte sich an die dort vorhandenen Umstände. Dies führte dazu, dass sie den Kontrast zwischen der freundlichen Atmosphäre des Schiffes und der vollkommen kontrollierten des Herkunftsplaneten ihrer Spezies stark wahr nahm. Sie setzte sich über die folgenden Jahre dennoch mit ihrer Kultur auseinander. Sie kannte nur diese Art zu leben und es kam ihr nicht richtig vor, ihre wahre Heimat abzulehnen. Als sie sich mit der Zeit weiterbildete, erfuhr sie von anderen Kulturen und somit auch von der Sternenflotte. Anfänglich war es nur ein Gedanke; dass es so viel mehr gibt, was sie tun könnte, Dinge die weniger gegen ihre Moralvorstellungen gingen, doch dieser Gedanke verschwand nie. Er wurde immer präsenter. Sie beschäftigte sich immer mehr mit der Sternenflotte und immer weniger mit ihrer Heimatwelt. Dabei fielen ihr jedoch Dinge auf, die sie unterschieden. Die es ihr scheinbar unmöglich machten, ihren Traum zu verwirklichen: Sie musste die biologische Eigenheit ihrer Spezies verhindern und sich vom Syndikat loslösen. Sie wusste von der Gewaltbereitschaft, die das Syndikat Deserteuren entgegenbringt, was sie in Angst versetzte. Sie hielt alle Hinweise auf ihren Traum versteckt, auch wenn es unmöglich war, vollkommen unauffällig zu sein. Als ihre Kommunikationslogs und Aufschriebe gefunden wurden, war Javnira jedoch schon weg. Sie stand bereits in Kontakt mit der Flotte und nach weiteren Befragungen wurde mit ihr nach einer Lösung für die Eigenheit ihrer Spezies gesucht. Eine permanente Methode war keine Option, also wurde ihr eine regelmäßige Injektion verschrieben, welche die Pheromone stark genug unterdrückt, um die Orionerin normal unter Menschen agieren zu lassen. Trotz aller Vorbereitung fühlte sie sich nicht vollkommen bereit in einer vollkommen neuen Kultur zu leben. Sie hatte Angst davor, was sie dort erwartet. Über die Jahre in der Akademie fand sie sich mehr und mehr ein, auch wenn ihr die Blicke anderer zunehmend auffielen und leicht zusetzten.



    4. Medizinische Akte
    Zeitlich begrenzt anhaltende Injektion nötig, um die Pheromone ihrer Spezies zu unterdrücken. Diese kann zu leichten Nebenwirkungen führen.


    5. Psychologisches Profil
    Javnira gibt sich Mühe, die Möglichkeit, die ihr geboten wurde in die Sternenflotte zu gehen, zu nutzen. Sie weiß diese Chance zu schätzen. Sie ist allerdings psychisch von den Ereignissen ihrer Vergangenheit betroffen.


    6. klassifizierter Sektor
    Javnira hat keine Kontakte zu dem Orion Syndikat, auch wenn sie Angst hat, dass eben dieses sie aufsucht.


    7. Charakterfragen


    Vor was fürchtet sich dein Charakter?
    -Wieder vom Syndikat gefunden zu werden.
    -Aufgrund ihrer Herkunft von Leuten verurteilt zu werden.

    Nidia - 2. Mentorin USS Ragnarök

    5 Mal editiert, zuletzt von Lurma () aus folgendem Grund: Rechtschreibung/Interpunktion