Angepinnt Domral

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alle Daten wurden auf die HP übertragen: starfleetonline.de/personal/personalakte/620

Änderungen und Ergänzungen bitte per Antwort angeben.
    Admiral Willingston (Felix)

PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter

Aus privaten Gründen ruhen meine Aufgaben derzeit im Wesentlichen.
  • 7. Charakterfragen

Wie sieht dein Charakter aus?
    Domral wird eine äußerliche Ähnlichkeit mit Dolim nachgesagt. Es besteht aber keine Verwandschaft mit dem Vorsitzenden der Reptilianer zur Zeit der Xindi-Krise.

Wie und wo ist dein Charakter aufgewachsen?
    Domral wuchs auf Azati Prime auf. Im Alter von 18 Jahren verließ er seinen Heimatplaneten und wohnte fortan in San Francisco.

Ist dein Charakter religiös?
    Nein. Er lehnt jedwede Art von Religion strikt ab.

Für wen oder was würde dein Charakter sein Leben riskieren?
    Domral würde für jeden Kollegen und jedes hilflose Wesen sein Leben riskieren. Jedoch weiß er im Hinterkopf, dass es schon sehr viel benötigt, um ihn umzubringen.

Was ist das Ziel deines Charakters?
    Domrals Ziel ist es, einen hohen Rang in der Sternenflotte zu erreichen, um viel für sein Volk tun zu können. Er träumt davon, in ferner Zukunft einer der bedeutsamsten Xindi, in Bezug auf die Föderation, zu sein.

Wie steht dein Charakter zu anderen Spezies? Welche mag er, vor welchen hat er Angst oder fürchtet sich?
    Domral verabscheut religiöse Bajoraner. Andererseits sucht er stets die Anwesenheit anderer reptiloider Individuen.

Was isst und trinkt dein Charakter am liebsten?
    Domral ernährt sich typisch Xindi-Reptilianisch. Sein Lieblingsgericht sind lebendige Mäuse - eine Xindi-Delikatesse. Auf Sternenflottenschiffen trinkt er, anderen zuliebe, einen grauen Shake aus rohen Mäusen. Bislang wurde er noch nie auf seine Ernährung angesprochen.
  • Der Text wurde auf der HP wiederhergestellt. Die URL ist jetzt eine andere (siehe oben). Ich benötige bitte nochmal die Stammdaten; diese konnte ich nicht wiederherstellen.
    Admiral Willingston (Felix)

PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter

Aus privaten Gründen ruhen meine Aufgaben derzeit im Wesentlichen.
  • Erweiterung des LL:
    2382 wurde Domral nach mehreren hitzigen Diskussionen über Religion und Akzeptanz, mit u.a. Lt. Shah, innerhalb kurzer Zeit und einer anschließenden Auseinandersetzung mit Cpt. Xaberstolti ins Sternenflottenhauptquartier als Bodyguard versetzt.
    2384 wurde er wieder auf die Ragnarök versetzt, als Cpt. Xaberstolti und Lt. Shah diese verließen.