Welche Schiffsklasse bist du?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Schiffsklasse bist du?

      Ein Gedanke, der mir gerade kam. Die meisten von uns kennen viele Schiffsklassen und assoziieren damit dies oder jenes. Jede Schiffsklasse "wirkt" für sich und hat einen eigenen Charakter.

      Nun die alberne Frage an euch, die einem früher bestimmt irgendein Test in der Bravo gegeben hätte (wenn sie denn für Trekkies geschrieben worden sei):
      Welche Schiffsklasse bist du?

      Gemeint ist damit nicht: Welche Klasse findest du hübsch? Sondern: Welche Klasse passt zu dir? Der Charakter welche Klasse spiegelt dich wider?
      Ich bin gespannt auf eure Antworten (je geekiger, desto besser!) und mache mir dann auch selbst mal Gedanken, was ich wohl bin.

      Einzige Bedingung: Es müssen Kanon-Klassen Stand "jetzt" (2380) sein. Also weder zukünftige, noch ausgedachte.
      Admiral Willingston (Felix)

      PersonalabteilungProjektgruppenWerft
      Stellvertreter
      Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
      Homepage
      Akademiekurse
      CO/SL-Trennung
      Werftleiter

      Aus privaten Gründen ruhen meine Aufgaben derzeit im Wesentlichen.
    • Ich finde Felix Idee super! Und deshalb mache ich jetzt nach knapp 5 Monaten den Anfang :p
      Ich schwanke zwischen Intrepid-Class und Nebula-Class.
      Intrepid-Class: Schlank, taff, selbstbewusst und einen eigenen starken Willen. Für mehr ausgelegt als man vorher geplant hat und schnell im Denken dank bioneuraler Gelpacks ;)
      Nebula-Class: Allrounder, kann alles, aber nichts richtig, ist gerne mal im Hintergrund und sorgt für den reibungslosen Ablauf :D
    • Ich tendiere zur Galaxy Klasse, aufgrund der Möglichkeiten des Helfens in verschiedene Situationen.

      Tatsächlich geht mir aber auch die Comstution Klasse durch den Sinn, da ich altmodisch bin in vielen Sachen aber auch sehr gerne recht haberisch und Stolz.
      Cpt Levi Elvenes
      Cpt Sam Xaberstolti
      Alexander
      CO/SL der USS Ragnarök
      Adjutant & Mentor
      Ausbilder für Berufskraftfahrer und Fachkraft für Lagerlogistik



      "Wer immer nur brav ist wird nie Erwachsen !"