Diana Narumi Ilmenstein

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.349 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jethro Willingston.

  • Personalakte: https://www.starfleetonline.de/personal/personalakte/461


    Allgemeine Daten



    Aktuelle Position: 1. Offizier der USS Kopernikus
    Eltern: Ludwig Ilmenstein und Ayumi Daitokuji [verstorben 2361]
    Geschwister: ältere Schwester (Jessica Aya +4), älterer Bruder (Richard Akio +2)
    Andere Verwandte: Großeltern mütterlicherseits, Tante mütterlicherseits, Onkel väterlicherseits, Cousine


    Sonstiges
    Einjährige Bewährungsstrafe wegen Beteiligung an einer geplanten Schmuggeloperation von gestohlenen medizinischen Gütern auf, zum damaligen Zeitpunkt, cardassianisch kontrolliertes Gebiet.



    MagAbneigungenHobbies
    - Raktajino
    - Jula-Tee
    - Die Südküste der Provinz Dakhur (auf Bajor)
    - Musik verschiedenen Epochen der Erde und Bajors
    - Cardassianer (!)
    - „Kleinkarierte“ Regularien
    - Despoten / Ausbeutung / Unterdrückung
    - Illoyalität
    - Katterpod-Bohnen
    - Musik (spielt selbst Querflöte)
    - Meditation
    - Vorschriften umgehen
    - Bajoranische Literatur, Kultur, Geschichte und Religion
    - Sport (Bajoranisches Springball, Selbstverteidigung)
  • LL wurde auf die HP übertragen: https://www.starfleetonline.de/personal/personalakte/461


    Alle übernommenen Inhalte werden oben entfernt.


    Da du so viel geschrieben hast, habe ich den Lebenslauf noch einmal in sich in Reiter aufgeteilt. Diese Texte habe ich aus Gründen der Praktikabilität nicht noch einmal in der Tiefe gelesen. Ich gehe fürs Erste davon aus, dass das alles so passt. – Sollten jemand anders hier doch noch Ungereimtheiten auffallen, bitte ich um formlose Mitteilung per PN.

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter