Star Trek Discovery - Short Treks in Deutschland?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Star Trek Discovery - Short Treks in Deutschland?

      Hallo zusammen,

      Weiß jemand, wie man die sog. "Short Treks" zu ST:D hier in Deutschland schauen kann? Netflix Deutschland hat sich dahin gehend ja noch nicht geäußert, ob sie überhaupt bei uns erscheinen, und ich würde gerne die Wartezeit auf Staffel 2 damit überbrücken. Legale Möglichkeiten bevorzugt, ansonsten gerne PM oder in Discord.

      Gruß,
      René
      RenéAdm. William M. Stryker
      Hauptadministrator der SFO-ServerDirektor des Sternenflotten Nachrichtendienst (SND)



      Jean-Luc Picard schrieb:

      Ja, Junge, Alde, das is Kaffee, echt jetzt. Und Kaffee is nun ma lecker. Schwarz, stark, und vor allem: schön lecker. Echt jetzt. Schwarz und schön lecker. Schwarzer, Junge. Jetzt echt, schwarzer Kaffee, wa, Junge, der schmeckt richtig; richtig lecker schmeckt der. Echt jetzt. Schöner, schwarzer, heißer schöner Kaffee, scheiße! Schwarzer, Junge! Schwarzer, schöner, heißer Kaffee, richtig dunkelschwarzer heißer Kaffee! Echt jetzt.