Eine schöne ST-Verarsche und mega lustig, einfach nur zu empfehlen. Die Serie ist heute auf Pro 7 gestartet.
The Orville
Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet.
Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age.
Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!
-
-
hab ich gesehen nach 2Minuten dachte ich schon an eine ST verarschung.
Aber, irgendwie war es witzig. Könnte man sich ansehen. Auch, wenn es vorhersehbar war. -
Kann mich dem nur anschliessen.
Die ersten beiden folgen haben gute Lacher gebracht -
Verarsche trifft es bei weitem nicht.
Hommage finde passender. Vor allem, wenn man bedenkt, daß neben Brannon Braga auch Rober "Lt. Paris" Duncan McNeill bzw Johnathan "Cmdr Riker" Frakes Regie geführt haben.
Und die späteren Folgen ("About A Girl", "Krill") schlagen ja dann auch ernstere Töne an, die die Serie trekkier als manch andere (*hust Discovery hust*) macht
-
Wir haben uns den Piloten aufgenommen und freuen uns schon. Allein den Trailern nach zu urteilen sehe ich das auch wie Teg.
PS: Denkt bitte daran
Spoiler
zu benutzen, wenn ihr euch über konkrete Folgen austauscht.
-
Mir hat der Pilot sehr gut gefallen. Man muss das Klaumaukige natürlich mögen, aber für Seth McFarlanes Verhältnisse geht es ja geradezu züchtig zu.
Ich freue mich auf mehr!
-
Dienstag geht's weiter
Ich fand das ja so genial, wo die der einen Spezies da das Fernsehen präsentiert haben
-
Denkt bitte auch hier alle an den Gebrauch von Spoilern!
Ich habe einen im Beitrag über diesem ergänzt.
-
Also ich muss sagen The Orville scheint mir wie eine Mischung aus Big Bang und ... Star Trek wäre übertrieben, aber Sci-Fi ist schon irgendwie drin.
Die Crewzusammenstellung lässt auf jeden Fall Potenzial für einige lustige Folgen.Mich hatten die jedenfalls bei diesem Dialog, den ich mal ungefähr wiedergebe, wer gesehen hat weiß was ich meine:
Die Krill attackieren das Forschungszentrum und bei der Fluchtszene gabs es diesen Sätze.1. Offizier Kelly Grayson: Folgen Sie Alara, wir geben Deckung.
Wissenschaftler: Alara? Wer von ihnen ist Alara?
Alara taucht auf.
Wissenschaftler: Entschuldigung ich bin neu dabei und kenne noch nicht alle Namen. -
Yaresh_de_Salle
Moved the thread from forum Allgemeines Gelaber und Gelächter to forum Allgemeines Gelaber und Gelächter.