Hallo liebe SFOler,
Ich bin, nach zwei Jahren Abwesenheit, wieder da.
[Blocked Image: https://scontent.ftxl1-1.fna.f…11ae28fb84d26&oe=5A451A02]
Der Ein oder Andere kann sich vielleicht noch an mich erinnern, jedoch dachte ich, ich stelle mich für alle nochmal vo:
Ich bin die Elena, 24 Jahre alt und wohne in Köln (Komme aber aus dem schönen Schwabenland)
Bisher habe ich als J.E. McGann auf der Paladin gespielt, wurde jedoch aufgrund persönlicher Umstände sehr abrupt inaktiv.
Wen die genauen Gründe interessieren, kann meine Stellungnahme dazu gerne lesen: -> Stellungnahme
Nun geht mein Leben wieder geordnete Bahnen und ich möchte gerne wieder zur Flotte zurückkehren.
Nach Rücksprache werde ich als Cadet 1st grade wieder einsteigen und meine Fachkurse wiederholen.
Auf welches Schiff und zu welchem Posten es mich verschlagen wird, kann ich jetzt allerdings noch nicht sagen,
aber ich freue mich schon, wieder aktiv zu spielen.
Zu mir Persönlich gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen seit meiner letzten Vorstellung -> Vorstellungsthread #1
Viel hat sich nicht geändert - außer mein Beziehungsstatus - aber ich bin natürlich auch etwas älter und erwachsener geworde.
(Keine Sorge, nur ein bisschen )
Nach wie vor Larpe ich, bin Cosplayer und Prop Maker,schreibe viel und arbeite ich im telefonischen Kundenservice.
Ich glaube das reicht erstmal. Für mehr dürft ihr mich gerne jederzeit alles Fragen
Bis dahin verbleibe ich in liebsten Grüßen und freudigster Erwartung.
Live long and Prosper und so weiter Elena