Vorläufiger Reservestatus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorläufiger Reservestatus

      Hallo zusammen! :)

      Gestern Abend habe ich den Damen und Herren Offizieren der Personalabteilung eine E-Mail mit dem Antrag auf Versetzung in die Reserve gesandt.
      Leider ist es mir nach wie vor aus beruflichen und privaten Gründen nicht möglich, regelmäßig an Missionen teilzunehmen, so dass ich mich (leider) stets abmelden musste, weil ständig irgendwas dazwischen kam, bzw. dazwischen kommt. Ich bedaure dies sehr, und ich möchte mich bei der Crew der USS Loki dafür entschuldigen. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse.

      Bis zum Ende dieses Jahres ist auch keine Besserung in Sicht, so dass ich mich zu diesem Schritt entschlossen habe. Aus der Welt werde ich ja nicht sein, und ich hoffe und gehe davon aus, im nächsten Jahr auf der Loki wieder voll einsteigen zu können und zu dürfen, denn das Spielen hat mir dort stets großen Spaß gemacht.

      Ich hoffe auf euer Verständnis. Wie gesagt, ich gehe ja nicht ganz! :)

      Schöne Grüße und LLAP!
      Chester
      Cadet 1st Grade Chester van Couver
      Medizinischer Offizier
      USS Loki