Meine Inaktivität

Die Registrierung von neuen Accounts wurde bis auf Weiteres deaktiviert.
Am So, 24. März findet die Abschlussmission von Starfleet Online statt.

Wir treffen uns um 20 Uhr im Raum #sf-celestia und starten um 20:15 Uhr.

Ihr seid alle herzlichst eingeladen, mit dabei zu sein! 😀

https://forum.starfleetonline.de/index.php?thread/12921-abschlussmission-von-starfleet-online/#post167399

Die Mission wurde von René (Stryker) und Alexander (Xaberstolti) konzipiert und wird von ihnen geleitet.
  • Hallo zusammen! :)


    Dieser Beitrag richtet sich an das gesamte SFO-Team, speziell spreche ich damit jedoch meine lieben Kameraden und Kameradieschen der USS Loki an, auf welcher ich, bzw. mein HC Chester van Couver, seinen Dienst tut.


    Momentan bin ich beruflich wie auch privat mehr als nur sehr eingespannt, so dass ich nun schon mehrere Wochen nicht am Spielgeschehen teilnehmen konnte und mich teilweise auch erst sehr kurzfristig abmelden musste. Mal kamen private Umstände dazwischen, mal war es erforderlich, länger im Büro zu bleiben. Für die Häufigkeit des Obengenannten möchte ich mich entschuldigen und hoffe, es kehrt demnächst wieder etwas mehr Ruhe ein. Ich vermisse meine Lokis und die Spieleabende mit ihnen! :)


    Schöne Grüße an euch alle und bis hoffentlich bald mal wieder auf der Krankenstation!


    LLAP!