NC T'Vaidek

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Allgemeines
    Name: Akan
    Vorname: Kaalas
    Spezies: Betazoid
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsjahr: 2384
    Heimatplanet/-ort: Betazed
    Rang (Dienstgrad): Lt
    Position: Angehöriger der Sicherheit
    Größe: 1.80m
    Gewicht: 79 kg
    Augenfarbe: Schwarz
    Haarfarbe: Schwarz

    2. Lebenslauf/Werdegang
    Beitritt Sternflotte
    Ausbildung Sicherheit
    SO USS Phönix

    3. Besondere Fähigkeiten

    Telepathisch Fähigkeiten

    4. Medizinische Akte
    - Verletzung am Rechten Arm
    - Operation des Linken Beines
    - Schließung einer Stichwunde im Bauchbereich

    5. Psychologisches Profil
    Normale Pycholgischen bestandteile die Normal für diese Rasse sind

    Allgemeine Charakterfragen



    Wie sieht dein Charakter aus?
    180m Groß Schwarze Harre

    Wie wirkt dein Charakter auf Fremde?
    Fremde nehmen ihn als "Nette" Person war allerdings wenn er im einsatz ist kann der Erste eindrück sehr unterschiedlich sein

    Wie und wo ist dein Charakter aufgewachsen?
    Auf dem Heimatplaneten Betazed.

    Hat dein Charakter noch Beziehungen zu Personen aus seiner Jugend?
    Nein

    Welche Bezugspersonen hat dein Charakteraußerhalb der Flotte? Hat er eine Bezugsperson innerhalb?
    Nein

    Warum ist dein Charakter zur Sternenflotte gegangen? Warum hat dein Charakter die Laufbahn ergriffen, die er macht?
    Weil er sich für die Sternflotte Intressiert hat und gerne in der Sicherheit Arbeiten wollte

    Ist dein Charakter religiös?
    Nein

    Wie steht dein Charakter zu Technologie?
    Ist Intressiert dran neue Technologien zu erlernen und zu verwenden

    Wie steht dein Charakter zu Medizin?
    Medizin hat er an sich nicht nur er kann mit Mediziner leben da sie ihm schon öfter geholfen haben

    Für wen oder was würde dein Charakter sein Leben riskieren?
    Für die Crew

    Was ist das Ziel deines Charakters?
    Eine Gute Karrie zu haben.

    Vor was fürchtet sich dein Charakter?
    Er hat eig. vor nichts eine Angst jedoch mag er nicht Tiere die Handzahm sind da er die Gedanken wahrnimmt.

    Welche Moral und Wertvorstellungen hat dein Charakter?
    Moral kennt er und er hat einen Ausgeprägten sinn was Richtig und was Faltsch ist.

    Wie verhält sich dein Charakter Fremden gegenüber?
    Freundlich und Nett aber wehe sie sind Feindlich.

    Welchen Stellenwert hat Leben für deinen Charakter?
    1.Leben seiner Kamardaden 2. Danach seins.

    Wie steht dein Charakter zu anderen Spezies? Welche mag er, vor welchen hat er Angst oder fürchtet sich?
    Er mag keine Ferengis und anderen Rassen die sich Abschirmen das gibt ihm das Gefühl das die was verstecken.

    Hat dein Charakter einen Sinn für Kultur und Schönheit?
    Er ist kein Maler.

    Was isst und trinkt dein Charakter am liebsten?
    Er isst Alles was da ist oder auf dem Tisch kommt. Neues wird Probiert

    Wie steht dein Charakter zur Liebe?
    Kennt er aber länger ist es her....
    TV aka Dennis
    Mentor auf der USS Basilisk
    Posten und Chars
    Erster Offizier, LtCmdr R'Morl, T'Vaidek, USS Basilisk
    Taktischer Offizier, LtCmdr Kov, T'Shan, USS Georgia
  • 1. Allgemeines
    Name: Korborn
    Haus: Haus des K'vo
    Spezies: Klingonisch
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsjahr: 2384
    Heimatplanet/-ort: Qo'noS
    Rang (Dienstgrad): LtCmdr
    Position: TO USS Heimdall
    Größe: 1.90m
    Gewicht: 89 kg
    Augenfarbe: Schwarz
    Haarfarbe: Schwarz

    2. Lebenslauf/Werdegang
    Ging in denn Jungen Jahren zur Sternflotte, er diente auf ein paar Sternflottenschiffe.
    Er machte eine Sicherheitsausbildung und blieb in diesem Bereich.
    Nach dem Dienst auf der USS Heimdall ging er ins HQ
    Sein Vater starb ehrenhaft im Kampf bei einer Schlacht mit denn Breen.

    3. Besondere Fähigkeiten
    Keine Besonderen Fähigkeiten bekannt

    4. Medizinische Akte
    Verletzungen durch Kämpfe


    5. Psychologisches Profil
    Typische Klingone Moral Dienst und Rest Vorstellungen

    Allgemeine Charakterfragen



    Wie sieht dein Charakter aus?
    Wie ein Klingone, Groß und Stark, Schwarze Harre.

    Wie wirkt dein Charakter auf Fremde?
    Wie ein Klingone auf andere Wirken kann. Viele haben vor ihm in denn ersten Momenten Angst.

    Wie und wo ist dein Charakter aufgewachsen?
    Heimatwelt der Klingonen

    Hat dein Charakter noch Beziehungen zu Personen aus seiner Jugend?
    Nein

    Welche Bezugspersonen hat dein Charakteraußerhalb der Flotte? Hat er eine Bezugsperson innerhalb?
    Keine

    Warum ist dein Charakter zur Sternenflotte gegangen? Warum hat dein Charakter die Laufbahn ergriffen, die er macht?
    Weil er zur Sternflotte wollte, und als Taktischer Offizier dienen wollte.

    Ist dein Charakter religiös?
    Er glaubt an die Leeren des Kahless

    Wie steht dein Charakter zu Technologie?
    ist Interessiert an Technologien, besonders an Waffensystemen

    Wie steht dein Charakter zu Medizin?
    Er mag Mediziner nicht besonders

    Für wen oder was würde dein Charakter sein Leben riskieren?
    Seine Crew.

    Was ist das Ziel deines Charakters?
    Ehrenvoll zu dienen

    Vor was fürchtet sich dein Charakter?
    Garnix

    Welche Moral und Wertvorstellungen hat dein Charakter?
    Typisch Klingonische Vorstellung. Glaube an Kahless, Sein Pflichtgefühl ist ebendso ausgebildet.

    Wie verhält sich dein Charakter Fremden gegenüber?
    Ehrenvoll und Respektvoll

    Welchen Stellenwert hat Leben für deinen Charakter?
    Typisch Klingonisch. Pflichtbewußtheit an Erster Stelle, danach seine Schiff und die Crew

    Wie steht dein Charakter zu anderen Spezies? Welche mag er, vor welchen hat er Angst oder fürchtet sich?
    Fürchtet sich vor nix, Jedoch mag er keine Ferengis da sie für ihn keine Ehre haben.

    Hat dein Charakter einen Sinn für Kultur und Schönheit?
    Nein, nicht wirklich

    Was isst und trinkt dein Charakter am liebsten?
    Klingonischer Blutwein, und andere Klingonische Gerichte

    Wie steht dein Charakter zur Liebe?
    Wie ein Klingone zur Liebe steht. Er kann Romatisch werden und folgt dann denn Tradionen.
    TV aka Dennis
    Mentor auf der USS Basilisk
    Posten und Chars
    Erster Offizier, LtCmdr R'Morl, T'Vaidek, USS Basilisk
    Taktischer Offizier, LtCmdr Kov, T'Shan, USS Georgia

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von T'Vaidek ()

  • Beide Chars sind i.O.

    Beim Klingonen wünsche ich mir allerdings noch ein irgendwie geartetes Bekenntnis zu den Regeln und Direktiven der Sternenflotte - ein "typischer Klingone" kann denen in meinen Augen nichts abgewinnen und "typisch klingonisch" lese ich da (zu) oft.

    Bei beiden gilt: auch wenn wenig Text da ist, bitte die Lebensläufe mal mit einem Lektor/Korrekturleser durchgehen. Da sind teilweise ziemliche Klopper drin, die so nicht öffentlich auf die Website können, wenn wir sie mal umstellen.
    Gezeichnet
    John Jefferson Braker

    Offgame:
    Stv. Leiter Technik
    Lead Developer HP
    Administrator (IRC, Cloud, Discord, Website)
  • Sinn und Zweck der Überprüfung ist ja, dass wir die Lebensläufe gegen Änderungen sichern, um sie (wie Andy schon schrieb) demnächst auf der Homepage veröffentlichen zu können. Wenn sie noch nicht fertig sind, können wir sie nicht abschließen und also auch nicht weiternutzen.

    Wie lange benötigst du denn für die Ergänzungen?
    Admiral Willingston (Felix)

    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter

    Aus privaten Gründen ruhen meine Aufgaben derzeit im Wesentlichen.