NC Janus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alexander McGarrett


    1. Allgemeines

    Name: McGarrett
    Vorname: Alexander "Steve"
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: männlich
    Geburtsjahr: 2335
    Heimatplanet/-ort: Erde
    Rang (Dienstgrad): Lt.
    Größe: 1,89
    Gewicht: 90 kg
    Augenfarbe: blaugrau
    Haarfarbe: braun

    2. Lebenslauf/Werdegang

    Alexander wuchs zunächst in New York bei seinen Eltern auf. Diese erlitten jedoch, als er 7 Jahre alt war einen schweren Unfall mit einem Gleiter und verstarben. Alexander, sein Bruder Jaime und seine Schwester Lyanna wurden bei jeweils verschiedenen Verwandten untergebracht und hielten nur losen Kontakt. Seine Jugend verbrachte er auf Hawaii, genauer gesagt auf Oahu. Dort besuchte er, wie alle anderen Kinder auch, die Schule. Ebenfalls dort besuchte er die weiterführende Schule und meldete sich nach einem guten Abschluss bei der Sternenflotte. Dort wurde er OPS. Er hat allerdings auch die meisten Sicherheits- und taktischen Kurse besuucht, das jedoch unregelmäßig. Eine Prüfung in diesen beiden Fächern hat er bisher nicht abgelegt. Auf der Akademie lernte er seine später beste Freundin Cayenne Alessandra Janus kennen, sowie zunächst auch deren Schwester. Cayenne war es, die ihn später auf die USS Noris brachte, wo er ab da den Posten ihres Stellvertreters innehatte. Er übernahm als sie XO wurde die Leitung der Wissenschaftler in der Beta-Schicht,

    3. Besondere Fähigkeiten

    - taktisch orientiertes Denken
    - sehr sportlich
    - sehr anpassungsfähig
    - Fühlt sich im Wasser sehr wohl und hat auch entsprechende Fähigkeiten erlernt

    4. Medizinische Akte

    - Manchmal Knieschmerzen von einer alten Sportverletzung

    5. Psychologisches Profil

    Alexander ist ein ausgeglichener Mensch und von Charakter her eher ruhig. Er mag es absolut nicht, wenn sich jemand wichtiger aufspielt als er ist oder seine Freunde auf irgendeine Art und Weise beleidigt, verhöhnt oder ärgert. Er neigt teilweise dazu nachtragend zu sein. Wenn er sich vorgenommen hat sich zu rächen, dann wird er es tun, auch wenn es jahre dauert, bis sich die passende Gelegenheit bietet.

    6. klassifizierter Sektor
    -

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Cayenne Alessandra Janus () aus folgendem Grund: Änderung durch Janus

  • R'Lira


    Name: R'Lira
    Spezies: Caitianer
    Geburtsjahr: 2347
    Heimatplanet/-ort: Regulus V
    Fellfarbe: schwarz mit gräulichen Anteilen
    Augenfarbe: rechts: orange mit rötlichen Anteilen, links eisblau
    Größe: 2,70m
    Eltern: L'Talar und K'Balu
    Rang: LtCmdr

    2. Lebenslauf/Werdegang

    RLira wurde als einziges der 10 Geschwisterkinder im Weltraum und als Frühchen geboren. Sie wuchs in einem festen familiären Umfeld mit insgesamt 4 Schwestern und 5 Brüdern auf. Sie war nie das typische Mädchen und lief eigentlich ständig ihren Brüdern hinterher. Entsprechend sahen auch ihre Alltagbeschäftigungen aus. Auch im beruflichen Leben folgte sie zunächst ihrem Bruder L’Kzun in die caitianische Armee, merkte nach einem schief gelaufenen Rettungseinsatz aber schnell, dass das nicht ganz das ist, was sie den Rest ihres Lebens tun möchte. Also schloss sie sich, wie ihr anderer Bruder T’Karr, der Sternenflotte an.

    3. Besondere Fähigkeiten

    - typisch caitianische Sinnesorgane
    - sehr sportlich
    - sehr anpassungsfähig
    - hat ein Talent dafür Sachen notdürftig wieder zum laufen zu bekommen

    4. Medizinische Akte
    - ist mittels Implantat zur Zeit nicht gebärfähig
    - ab und an Probleme mit dem blauen Auge

    5. Psychologisches Profil

    R‘Lira ist äußerst sturköpfig. Wenn sie sich ein Ziel festgelegt hat, dann verfolgt sie es mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln. Sie ist aber auch sehr familienbezogen, d.h für sie steht die Familie über allem. Sie lässt sich nur ungern etwas befehlen, was sie für Unsinn erachtet und muss daher immer eine Gratwanderung zwischen Respekt und Vertrauen in Vorgesetzte und eigenem Instinkt durchmachen. Sie ist eine hervorragende Jägerin und hat bei Außenmissionen oft nichts dagegen, das Essen selbst zu besorgen und zuzubereiten. .

    6. klassifizierter Sektor

    -

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Cayenne Alessandra Janus ()

  • Julia Heather Evans

    1. Allgemeines
    Name: Evans
    Vorname: Julia Heather
    Spezies: Betazoid/ Novaner
    Geschlecht: weiblich
    Geburtsjahr: 2340
    Heimatplanet/-ort: Betazed
    Rang (Dienstgrad): Lt
    Größe: 1,68
    Gewicht: 70 kg
    Augenfarbe: grün
    Haarfarbe: rot

    2. Lebenslauf/Werdegang

    Julia wuchs bei ihrer Mutter auf Betazed auf. Diese wurde nach einem Besuch auf Terra Nova schwanger und zog es vor das Kind in der Heimat aufzuziehen. Von ihrem Vater weiß Julia außer dem Namen Thommen nichts. Als sie jugendlich war, wurde ihr erlaubt die Heimatwelt ihres Vaters zu besuchen und die dortigen Bräuche und Sitten zu lernen. Es zog Julia jedoch zu den Sternen so dass sie nach Rückkehr nach Betazed sich bei der Sternenflotte einschrieb. Sie wurde auf die USS Celestia versetzt

    3. Besondere Fähigkeiten

    - typische Betazoidische Telepathie

    4. Medizinische Akte
    Nicht vorhanden

    5. Psychologisches Profil
    Julia ist eine aufgeschlossene und recht hemmungslose Persönlichkeit, was teils auch ihrer Erziehung entspricht. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und hält Lügen für sinnlos.

    6. klassifizierter Sektor

    -

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Cayenne Alessandra Janus ()

  • Layla Thano


    1. Allgemeines

    Name: Thano
    Vorname: Layla
    Spezies: Orioner/Mensch
    Geschlecht: weiblich
    Geburtsjahr: 2353
    Heimatplanet/-ort: New Berlin/ Luna
    Größe: 1,65
    Gewicht: 50 kg
    Augenfarbe: blau
    Haarfarbe: rotbraun & lockig

    2. Lebenslauf/Werdegang

    Layla wuchs mit ihrer Zwillingschwester Leann in New Berlin auf dem Erdenmond auf. Seit ihrer Geburt waren beide unzertrennlich, man konnte sie lediglich an Haar- und Augenfarbe auseinanderhalten. Beide absolvierten die Schule und erhielten ihren Abschluss.
    Als Ziel setzten sie sich, dass sie neues erkunden wollen und verschiedenes ausprobieren möchten. Layla interessierte sich mehr für die Wissenschaft als ihre Schwester. In der Academy absolvierte sie deswegen, den OPS Kurs. Nach ihrem Studium wurde sie auf ein Sternenflottenschiff Versetzt.

    3. Besondere Fähigkeiten

    - kann hervorragend tanzen und singen
    - gutes Gedächtnis und gutes Bauchgefühl

    4. Medizinische Akte

    - nimmt Pheromonblocker

    5. Psychologisches Profil

    Layla kann sich Sachen gut merken und kann sich in Extremsituationen gut konzentrieren. In ihrer Freizeit ist sie jedoch meist sehr ausgelassen. Jedoch ist sie manchmal auch sehr impulsiv und sucht sich gern eine Bezugsperson, an der sie sich orientiert.

    6. klassifizierter Sektor

    -

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Cayenne Alessandra Janus ()

  • Sag mir bitte, für welchen bzw. welche LL.

    Bitte bearbeite zunächst nur die, mit denen du ab Januar auch tatsächlich aktiv spielen wirst.
    Admiral Willingston (Felix)

    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter

    Aus privaten Gründen ruhen meine Aufgaben derzeit im Wesentlichen.