NC Midnight (ehem. Fouquet)

Die Registrierung von neuen Accounts wurde bis auf Weiteres deaktiviert.
Am So, 24. März findet die Abschlussmission von Starfleet Online statt.

Wir treffen uns um 20 Uhr im Raum #sf-celestia und starten um 20:15 Uhr.

Ihr seid alle herzlichst eingeladen, mit dabei zu sein! 😀

https://forum.starfleetonline.de/index.php?thread/12921-abschlussmission-von-starfleet-online/#post167399

Die Mission wurde von René (Stryker) und Alexander (Xaberstolti) konzipiert und wird von ihnen geleitet.

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 4.835 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sarika Midnight.

  • 1. Allgemeines
    [indent]Name: Fouquet
    Vorname: Etienne
    Spezies: Ba'ku/Novaner Hybrid
    Geschlecht: männlich
    Geburtsjahr: 2383
    Heimatplanet/-ort: Terra Nova, Terra Prime
    Rang (Dienstgrad): Lieutenant junior grade
    Posten: Sicherheitsoffizier und 2. Offizier
    Position: USS Asgard NX-84998
    Größe: 1,70 m
    Gewicht: 75 kg
    Augenfarbe: hellbau
    Haarfarbe: schwarz[/indent]


    2. Lebenslauf/Werdegang



    3. Besondere Fähigkeiten
    [indent]Etienne ist sehr schüchtern und hält sich meistens im Hintergrund auf, allerdings spricht er das aus, was er denkt.[/indent]


    4. Medizinische Akte
    [indent]Es existieren keine medizinischen Akten über Etienne Fouquet.[/indent]


    5. Psychologisches Profil
    [indent]Es existiert kein psychologisches Profil über Etienne Fouquet.[/indent]


    6. klassifizierter Sektor
    [indent]Etienne Fouquet hat einen Neffen, worüber er selber nichts weiß. Auch der Neffe weiß von nichts.[/indent]


    7. Allgemeine Charakterinformationen:


    Charakterfragen:


    Wie sieht dein Charakter aus?
    [indent]Das Gesicht von Etienne ziert ein schwarzer Hollywoodian-Bart. Auf seinem Kopf hat er dichte schwarze Haare, die nach oben stehend sind, änlich einer Igel-Frisur. Außerdem hat er zwei blaue Linien im Gesicht. Diese Linien fangen jeweils oberhalb, mittig der Augen an und gehen gerade runter bis zur Nasenspitze. Dann laufen diese in einem 45-Grad-Winkel zusammen und sobald diese aufeinander treffen geht die blaue Linie gerde herunter bis zum Kinn.[/indent]



    Wie wirkt dein Charakter auf Fremde?
    [indent]Etienne Fouquet wirkt auf fremde Personen eher seltsam. Seine Austrahlung sagt zwar, bleib auf Abstand, aber im inneren möchte er gerne Freundschaften schließen. Er ist sehr verschlossen.[/indent]



    Wie und wo ist dein Charakter aufgewachsen?
    [indent]Die Familie von Etienne Fouquet stammt von zwei Planeten. Seine Mutter, Anki, kommt vom Planeten Ba'ku und sein Vater, Brian, hat seine Heimat auf Terra Nova. Anki war die erste Ba’ku die den Planeten verlassen hat, allerdings ohne die eigene Rasse zu verleugnen. Sie traf verschiedene Rassen und auch andere Raumschiffe. Hierunter waren auch einige Sternenflottenschiffe. Nach 2 Jahren fand sie durch Zufall den Planeten Terra Nova und freundete sich mit Brian an. Sie beschloss dort zu bleiben und heiratete Brian. 2383 kam Etienne zur Welt. Brian brachte Etienne alles über die Novaner und wie man das Lieblingsessen der Novaner fängt und zubereitet. Außerdem brachte Brian ihm die englische Kultur näher, da die Vorfahren von der Erde kamen. Anki hingegen brachte ihm alles über die Ba’ku bei und auch alles was sie über den Weltraum wusste.[/indent]



    Hat dein Charakter noch Beziehungen zu Personen aus seiner Jugend?
    [indent]Leider hat er keinen Kontakt mehr mit den Personen aus seiner Jugend.[/indent]



    Welche Bezugspersonen hat dein Charakteraußerhalb der Flotte? Hat er eine Bezugsperson innerhalb?
    [indent]Außerhalb der Sternenflotte sind es ganz klar seine Eltern.
    Seit kurzem ist Etienne mit einer Frau zusammen, deren Namen er lieber für sich behält. Tendiert dazu, Jethro Willingston nachzueifern. Ebenso sieht er Lui Wu als sehr sehr engen Freund seiner Familie an.[/indent]



    Warum ist dein Charakter zur Sternenflotte gegangen? Warum hat dein Charakter die Laufbahn ergriffen, die er macht?
    [indent]Etienne hörte immer ganz besonders gerne zu, wenn seine Mutter von der Sternenflotte sprach. Je mehr er von der Sternenflotte hörte, desto interessierter wurde er und der Wunsch zur Sternenflotte zu gehen wuchs in ihm heran.[/indent]



    Ist dein Charakter religiös?
    [indent]Er verehrt seine Vorfahren, daher die blauen Linien in seinem Gesicht.[/indent]



    Wie steht dein Charakter zu Technologie?
    [indent]Durch seine Mutter war er am Anfang eher gegen die Technologie, da die Ba'ku kurz vor dem Aussterben standen durch Technologie. Allerdings empfindet Etienne die Technologie mittlerweile als sehr nützlich und ist neugierig auf alles Neue.[/indent]



    Wie steht dein Charakter zu Medizin?
    [indent]Etienne legt sehr viel Wert auf traditionsbewusste Medizin (Kräuter). Neue Medizin (Medikamente) sind ihm zwar zuwider, aber ein übel, womit er sich abgefunden hat.[/indent]



    Für wen oder was würde dein Charakter sein Leben riskieren?
    [indent]Sein Leben würde er für zwei Völker riskieren: Einmal für die Ba'ku und einmal für die Novaner. Selbstverständlich auch für seine Freunde und Familie. Außerdem hat er ebenfalls dem Schiffsbesatzung gegenüber und würde sein Leben geben um das Leben der Besatzung zu retten.[/indent]



    Was ist das Ziel deines Charakters?
    [indent]Etienne Fouquet möchte den Weltraum erkunden und Neues lernen.[/indent]



    Vor was fürchtet sich dein Charakter?
    [indent]Etienne Fouquet fürchtet sich davor, in irgend einer Art und Weise zu Versagen. Auch wenn das Versagen zum Leben dazu gehört, so hat er Angst davor, denn er befürchtet dadurch andere zu enttäuschen.[/indent]



    Welche Moral und Wertvorstellungen hat dein Charakter?
    [indent]Die Liebe zwischen Brüdern
    ist eine starke Stütze im Leben.
    (Vincent van Gogh)


    Wenn zwei Brüder zusammenarbeiten,
    werden Berge zu Gold.
    (chinesisches Sprichwort)


    Man kann sich aus dem Lebenskuchen,
    nicht immer die Rosinen suchen.[/indent]



    Wie verhält sich dein Charakter Fremden gegenüber?
    [indent]Er geht offen auf Fremde zu und spricht offen mit ihnen. Behält aber seinen Gegenüber stets im Blick und ist Vorsichtig.[/indent]



    Welchen Stellenwert hat Leben für deinen Charakter?
    [indent]Das Leben vieler wiegt mehr, als das Leben weniger, oder eines einzelnen.[/indent]



    Wie steht dein Charakter zu anderen Spezies? Welche mag er, vor welchen hat er Angst oder fürchtet sich?
    [indent]Etienne ist offen für alle anderen Völker, Rassen, Religionen und Spezies. Angst hat er hauptsächlich vor den borg und Spezies 8472.[/indent]



    Was isst und trinkt dein Charakter am liebsten?
    [indent]Etienne trinkt am liebsten Single Malt oder Kaffee. Zu Essen gibt es für ihn nur Früchte und Erdwühler.[/indent]



    Wie steht dein Charakter zur Liebe?
    [indent]Jeder soll den lieben den er liebt.[/indent]

  • Keta Lotea



    (Quelle: Azumanga Daioh Wiki - Sakaki)


    1. Allgemeines
    Name: Lotea
    Vorname: Keta
    Spezies: Betazoidin
    Geschlecht: weiblich
    Geburtsjahr: 2387
    Heimatplanet/-ort: Betazed
    Rang (Dienstgrad): Lieutenant junior grade
    aktuelle Position: Chefsicherheitsoffizierin
    aktuelles Schiff: HQ
    Größe: 1,85 m
    Gewicht: 85 kg
    Augenfarbe: schwarz
    Haarfarbe: schwarz
    Mutter von: Rose Lotea-Wu
    Lebensgefährtin von: Lui Wu


    Rose Lotea-Wu

    (Quelle: Aishiteru ze Baby - Marika)



    2. Lebenslauf/Werdegang
    Sternzeit 1081105.2387 Geburt auf Betazed
    Sternzeit 140801.2408 erfolgreicher Abschluss der Aufnahmeprüfung
    Sternzeit 150730.2410 Abschluss der Grundausbildung
    Sternzeit 170429.2415 Versetzung auf die Noris als SO
    Sternzeit 170705.2417 Geburt von Rose Lotea-Wu
    Sternzeit 180209.2418 Versetzung auf die Loki als CSO
    Sternzeit 180303.2418 Versetzung ins HQ als CSO



    3. Besondere Fähigkeiten
    telepatisch und empathisch



    4.Medizinische Akte (Medizinische, körperliche Besonderheiten, Krankheiten, alte medizinische Berichte)
    ist anfällig auf jegliche Telephatische Kommunikation
    In der Akte von Keta steht:


    ACHTUNG: Bei Behandlung von Rose Lotea-Wu und Keta Lotea dürfen nur Kräuter verwendet werden. Keine aktuelle Medizin. Dies gilt NUR für Medikamente.

    Keta wurde als kleines Kind, was medizin angeht, falsch behandelt. Durch Kräuter konnte allerdings diese Fehlbehandlung zum Glück wieder gerettet werden. Daher bittet Keta darum, nur Kräuter-Medizin zu verwenden. Ebenso bei Ihrer Tochter. Wenn es keine Kräuter gibt oder die Kräuter nicht helfen, kann zur aller großen Not auf aktuelle Medizin zurück gegriffen werden. Hautgenerator, Knochengeneraotr usw.. dürfen jederzeit verwendet werden. Das Achtung, gilt NUR für die Medikamente.



    5. Psychologisches Profil
    ist auf ihre Art sehr ruhig und ist sehr hilfsbereit



    6. Verwandtschaftliche Beziehungen
    Vater: Loter Lotea
    Mutter: Dalula Lotea
    Bruder: Jave Lotea (gilt 2412 als vermisst, Offizier der Sternenflotte)



    7. Allgemeine Charakterinformationen:


    Charakterfragen:


    Wie sieht dein Charakter aus?
    sie sieht sehr menschlich aus, hat lange schwarze Haare, meist zu einem Zopf gebunden.



    Wie wirkt dein Charakter auf Fremde?
    sehr freundlich



    Wie und wo ist dein Charakter aufgewachsen?
    auf dem Planeten Betazed in einer kleinen Familie



    Hat dein Charakter noch Beziehungen zu Personen aus seiner Jugend?
    keine



    Welche Bezugspersonen hat dein Charakter außerhalb der Flotte? Hat er eine Bezugsperson innerhalb?
    außerhalb der Flotte: Loter Lotea, Dalula Lotea
    innerhalb der Flotte: Lui Wu



    Warum ist dein Charakter zur Sternenflotte gegangen? Warum hat dein Charakter die Laufbahn ergriffen, die er macht?
    findet es interessant andere Spezien kennenzulernen und auch zu begegnen und sie will ihren Bruder finden



    Ist dein Charakter religiös?
    nein



    Wie steht dein Charakter zu Technologie?
    wenn diese gebraucht wird, ist es ok



    Wie steht dein Charakter zu Medizin?
    mag keine Ärzte



    Für wen oder was würde dein Charakter sein Leben riskieren?
    für Ihre Familie und auch zukünftige Freundem ebenso für die Schiffskameraden




    Was ist das Ziel deines Charakters?
    Das Sammeln von Wissen



    Vor was fürchtet sich dein Charakter?
    Vor Krieg und Ärzten



    Welche Moral und Wertvorstellungen hat dein Charakter?
    "Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann."
    Zitat von: Ernst R. Hauschka, dt. Aphoristiker



    Wie verhält sich dein Charakter Fremden gegenüber?
    Freundlich und hilfsbereit



    Welchen Stellenwert hat Leben für deinen Charakter?
    Das Wohl von Vielen, es wiegt schwerer als das Wohl von Wenigen oder eines Einzelnen.



    Wie steht dein Charakter zu anderen Spezies? Welche mag sie, vor welchen hat Sie Angst oder fürchtet sich?
    Angst hat sie vor Klingonen und Ärzten



    Wie steht dein Charakter zur Liebe?
    Respektiert jede Art von Liebesbeziehung

  • Erik Thunder



    (Quelle: Akatsuki No Yona Wiki - Kija)


    1. Allgemeines
    Name: Thunder
    Vorname: Erik
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: männlich
    Geburtsjahr: 2387
    Heimatplanet/-ort: Erde
    Rang (Dienstgrad): Ensign
    aktuelle Position: Sicherheit / Techniker
    aktuelles Schiff: HQ
    Größe: 1,93 m
    Gewicht: 88,7 kg
    Augenfarbe: blau
    Haarfarbe: weiß



    2. Lebenslauf/Werdegang
    Sternzeit 080207.2387 Geburt auf der Erde
    Sternzeit 140901.2408 erfolgreicher Abschluss der Aufnahmeprüfung
    Sternzeit 160730.2412 Abschluss der Grundausbildung
    Sternzeit 170609.2416 Versetzung als Ens auf die USS Chopin auf den Posten CONN
    Sternzeit 170624.2416 Versetzung innerhalb der USS Chopin auf den Posten SO
    Sternzeit 171127.2417 Versetzung ins HQ



    3. Besondere Fähigkeiten
    Erik hat keine besonderen Fähigkeiten.



    4.Medizinische Akte (Medizinische, körperliche Besonderheiten, Krankheiten, alte medizinische Berichte)
    Erik besitzt ein Muttermal in Form eines Kleeblattes auf dem rechten Oberarm.
    Leider ist Erik mit der Krankheit Neurofibromatose Typ 6* bestraft. Wenn er sich zu sehr aufregt, kann diese Krankheit verstärkt auftreten.


    *Die Neurofibromatose Typ 6 (NF6), auch Café-au-lait-Flecken-Syndrom genannt ist eine Dermatose mit einer unterschiedlichen Anzahl von Café-au-lait (CAL)-Flecken, ohne weitere Zeichen einer Neurofibromatose und ohne systemische Veränderungen. Die Prävalenz ist nicht bekannt, die NF6 scheint aber extrem selten zu sein. Die Flecken können schon im Säuglingsalter auftauchen, meist werden sie im Alter von 2 Jahren entdeckt. Die CAL-Läsionen sind hyperpigmentiert und glatt oder unregelmäßig begrenzt. Ihre Größe reicht von wenigen Millimetern bis zu mehr als 10 cm. Die Ursache der NF6 ist nicht bekannt. In einigen Fällen wurde enge Kopplung zum NF1-Gen (17q11.2) gefunden. Die Vererbung ist autosomal-dominant. Die Diagnose einer NF6 wird bei sechs oder mehr CAL-Flecken gestellt. Differentialdiagnosen sind Neurofibromatose Typ 1, McCune-Albright-Syndrom und Tuberöse Sklerose. Isolierte CAL-Flecken benötigen keine medizinischen Maßnahmen, sie sind gutartig und gehen im Alter zurück.



    5. Psychologisches Profil
    Sein psychologisches Gutachten sagt ganz klar aus, das er Angst hat wieder jemanden zu verlieren. Durch den Tot seiner gesamten Verwandschaft, hat dies eine große Lücke hinterlassen.



    6. Verwandtschaftliche Beziehungen
    Seine gesamte Verwandtschaft wurde damals bei Wolf 359 getötet.

  • Tai Nagisa


    Quelle: (Assassination Classroom Wiki - Nagisa Shiota)

    1. Allgemeines
    Name: Nagisa
    Vorname: Tai
    Spezies: J'naii
    Geschlecht: Androgyn
    Geburtsjahr: 20. Juli 2396
    Heimatplanet/-ort: J'naii
    Rang (Dienstgrad): Lieutenant junior grade
    aktuelle Position: CONN / OPS
    aktuelles Schiff: HQ
    Größe: 1,60 m
    Gewicht: 48,6 kg
    Augenfarbe: blau
    Haarfarbe: blau



    2. Lebenslauf/Werdegang
    Tai Nagisa wurde 2396 auf J’Naii geboren. Er wuchs in einer ruhigen Siedlung auf. Schon in seiner Kindheit, hatte er den Drang anderen zu helfen und zu beschützen.
    Mit 7 Jahren hatte Tai Nagisa das Gefühl, nicht hierherzugehören. Etwas war vorhanden, was Tai in die ferne zog. Nicht zu einem anderen Ort, sondern weg von dem Planeten. Und so wuchs Tai Nagisa in einer menschlichen Kolonie der Sternenflotte auf. Die Zieheltern waren zu Tai sehr rücksichtsvoll. Leider hatte Tai Nagisa bisher nicht die Möglichkeit die Zieheltern wieder zu besuchen.
    Als Tai 18 Jahre jung war, erhielt er ein Angebot von einem Anwärter der Sternenflotte. Tai solle doch die Aufnahme der Sternenflotte absolvieren. Tai nahm das Angebot an und bestand auch direkt auf Anhieb die Aufnahme. So kam Tai Nagisa zur Sternenflotte.


    Tai war auf der Akademie ein zurückhaltender Kadett. Keiner wollte etwas mit Tai zu tun haben. Also schlug Tai den Weg der Sicherheit ein. Die Sicherheit wurde eigentlich fast immer gemieden, von daher war Tai hier gut aufgehoben.
    Nagisa lernte wie man sich als Sicherheitsoffizier/in verhält und benimmt. Als Tai Nagisa mit der Akademie fertig war, kam eine Anforderung eines Offiziers aus dem HQ. Dieser Offizier wollte Tai Nagisa unbedingt bei der Sicherheit haben.
    Im HQ lernte Tai Nagisa dann Cmdr T'Nar kennen und als Cmdr T'Nar ihr eigenes Kommando über die USS Heimdall erhielt, wurde Tai Nagisa extra angefordert und nun tat Tai Dienst auf der USS Heimdall als Sicherheitsoffizier/in. Mit dem Abgang von Cmdr T'Nar von der Heimdall, wurde Tai wieder zurück ins HQ versetzt.
    Im HQ hat Nagisa einige neue Kurse belegt und hat sich nun auf OPS und CONN spezialisiert.
    Nun hofft Tai, das wieder ein/e OPSoffizier/in oder CONN-Offizier/in benötigt wird.



    3. Besondere Fähigkeiten
    Da man bei Tai Nagisa nicht weiß, ob Tai ein Mann oder eine Frau ist, und dies auch nicht vom Aussehen her erkennen kann, wird Tai meistens für eine Frau gehalten. Aber zu dem Geschlecht gibt Tai keinerlei Auskunft.



    4.Medizinische Akte
    Blutgruppe: A



    5. Psychologisches Profil
    Tai Nagisa hat stark damit zu kämpfen, da Tai immer wieder für eine Frau bzw. einen Mann gehalten wird. Das Tai Nagisa aber vom Geschlecht her Androgyn ist, kann man das hier nicht genau festlegen.



    6. klassifizierter Sektor
    Tai Nagisa ist sehr ruhig und spricht gegenüber Fremden nur dann, wenn Tai etwas zu sagen hat. Es gab in der gesamten Sternenflotte nur eine Person die über Tai Nagisas Besonderheit Bescheid wusste. Dies war Cmdr T'Nar



    7. Allgemeine Charakterinformationen:

    Charakterfragen:

    Wie sieht dein Charakter aus?
    Tai hat blaue lange Haare, die Tai manchmal als Pferdeschwanz bindet. Wird des Öfteren als Frau bezeichnet.



    Wie wirkt dein Charakter auf Fremde?
    Tai zeigt Fremden gegenüber keinerlei Gefühle. Man könnte Tai für Eiskalt bezeichnen.



    Wie und wo ist dein Charakter aufgewachsen?
    Tai ist auf J'naii geboren, aber aufgewachsen in einer Sternenflotten Kolonie bei Menschen.



    Hat dein Charakter noch Beziehungen zu Personen aus seiner Jugend?
    Den Kontakt hat Tai abgebrochen.



    Warum ist dein Charakter zur Sternenflotte gegangen? Warum hat dein Charakter die Laufbahn ergriffen, die er macht?
    Tai wollte etwas machen, was noch kein J'naii vor Tai gemacht hat.



    Ist dein Charakter religiös?
    Nein



    Wie steht dein Charakter zu Technologie?
    Tai ist aufgeschlossen.


    Wie steht dein Charakter zu Medizin?
    Medizin ist notwendig.



    Für wen oder was würde dein Charakter sein Leben riskieren?
    Für die Schiffskameraden.



    Was ist das Ziel deines Charakters?
    Das Sammeln von Wissen



    Vor was fürchtet sich dein Charakter?
    Vor Krieg


    Welche Moral und Wertvorstellungen hat dein Charakter?
    Wer gestorben ist, hat für Tai nie existiert.



    Wie verhält sich dein Charakter Fremden gegenüber?
    Ruhig und kann sich nicht öffnen.


    Welchen Stellenwert hat Leben für deinen Charakter?
    Jeder hat es verdient zu Leben. Krieg ist etwas für Feiglinge die nicht mit Worten umgehen können.


    Wie steht dein Charakter zu anderen Spezies? Welche mag sie, vor welchen hat Sie Angst oder fürchtet sich?
    Tai kennt hauptsächlich die Menschen. Lernt aber immer mehr andere Spezien kennen.


    Wie steht dein Charakter zur Liebe?
    Respektiert jede Art von Liebesbeziehung

  • Jill Chambers



    (Quelle: Nanatsu No Taizai Wiki - Guila)


    1. Allgemeines


    Name: Chambers
    Vorname: Jill
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Weiblich
    Geburtsjahr: 02.10.2392
    Heimatplanet/-ort: Erde, Raccoon (Kentucky, USA)
    Rang (Dienstgrad): Ensign
    Position: Medizinerin / Navigatorin
    Größe: 1,81 m
    Gewicht: 77,8 kg
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Braun


    2. Lebenslauf/Werdegang
    Jill schloss die Sternenflottenakademie ab und wurde schnell zum Ensign befördert. Sie hat Erfahrung in Kräuterkunde.
    Aufgewachsen ist sie in Raccoon und ist nach Eintritt in die Sternenflotte nach San Francisco gezogen. Sie fährt aber,
    so bald sie auf der Erde ist, immer wieder nach Raccoon zurück, da dort ihre gesamte Familie wohnt. Jill ist mit Chris
    verheiratet. Zusammen haben die beiden keine Kinder. Denn Jill möchte sich voll und ganz auf die Karriere konzentrieren.
    Auf mehreren Schiffen hat sie ihren Dienst verrichtet, aber das beste Schiff in Ihren Augen war damals die USS Night
    NCC-42143, ein Schiff der Galaxy-Klasse, die leider durch einen unglücklichen Zufall zerstört worden war. Sie hofft
    das es bald wieder ein Schiff mit dem Namen geben wird. Sie würde dort dann als Navigatorin sofort anfangen.


    3. Besondere Fähigkeiten
    Sie hat eine schnelle Auffassungsgabe und ist wissbegierig. Jill lernt schnell.


    4. Medizinische Akte
    Blutgruppe: AB


    5. Psychologisches Profil
    Jill neigt gegentlich zu Wutausbrüchen. Wenn etwas nicht klappt, was sie sich vorgenommen hat, dann "dreht" sie durch.
    Aber nach kurzem tiefen Atmungswellen, hat sie sich schnell wieder beruhigt und versucht es dann noch mal. Sie versucht
    es so lange bis es ihr gelungen ist. Sie lässt nichts unerledigt.


    6. klassifizierter Sektor
    Diese Info wissen nur Jill und ihr Mann Chris: Jill hat mehrere Tattoos. Eines auf dem Rücken und das zeigt ein Rose. Das
    andere ist auf dem rechten Arm und ist zeigt ein Tribal, das oben und unten ein Kranz von Stacheln ziert.

  • Änderungen übernommen - Lebenslauf geprüft und freigegeben


    Weitere Änderungswünsche bitte per Antwort angeben.


    Ich bitte die lange Bearbeitungszeit zu entschuldigen.

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • CharnameVotum A6Kommentar/e
    Keta Loteafreigegeben mit AuflagenSDs im Werdegang weiterhin fehlerhaft- Das Offgame-Jahr wird nach Regelwerk im SD nicht vierstellig sondern zweistellig angegeben. Ferner passen die Jahreszahlen grundsätzlich nicht zu dem Ingame-Jahr. - 2387 war offgame in 2009 (drittes Quartal)
    bei den folgenden SDs ist es ähnlich
    Bitte hier nachschlagen für die richtigen Offgame-Jahre:
    Jahreswechsel innerhalb des Rollenspiels
    (für weiter zurückliegende Jahre ist zu beachten dass wir damals noch im Quartalsrythmus gerechnet haben!)
    Erik Thunderfreigegeben mit AuflagenSDs im Werdegang fehlerhaft - hier stimmt zwar das Format. Das Problem mit den falschen Offgame-Jahren ist aber auch hier zutreffend
    Tai Nagisafreigegeben-
    Jill Chambersfreigegeben-

    Gezeichnet
    John Jefferson Braker


    Offgame:
    Stv. Leiter Technik
    Lead Developer HP
    Administrator (IRC, Cloud, Discord, Website)

    2 Mal editiert, zuletzt von John Braker () aus folgendem Grund: Update nach Anpassungen.