Lebenslauf Gigantos (ehem. Draca)

Die Registrierung von neuen Accounts wurde bis auf Weiteres deaktiviert.
Am So, 24. März findet die Abschlussmission von Starfleet Online statt.

Wir treffen uns um 20 Uhr im Raum #sf-celestia und starten um 20:15 Uhr.

Ihr seid alle herzlichst eingeladen, mit dabei zu sein! 😀

https://forum.starfleetonline.de/index.php?thread/12921-abschlussmission-von-starfleet-online/#post167399

Die Mission wurde von René (Stryker) und Alexander (Xaberstolti) konzipiert und wird von ihnen geleitet.

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.567 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jethro Willingston.

  • Lebenslauf von Darius Gigantos


    Name: Gigantos
    Vorname: Darius
    Spezies: Daruraner
    Größe: 1,20m
    Gewicht: 30 kg
    Heimatort: Planet Daru,System Garuschi, Gamma Quadraten
    Geburtsjahr: 2393
    Haarfarbe: Natürlich Schwarz, gefärbt in Blau
    Augenfarbe: Rechtes Auge Blau, linkes Grün
    Bruder: Magnus (verstorben)
    Medizinische Merkmale: Narben auf den ganzen Körper, Watschelgang eines Pinguins, Sprachfehler.


    Verhalten
    Normal: Wirkt etwas Kindisch, ist aber dennoch sehr Erwachsen. Hat einen Sprachfehler.
    Anderes: Sehr Ernst und nimmt die Regeln der Sternenflotte haargenau ernst. Dazu ist der Sprachfehler weg.


    Hintergrundgeschichte
    Darius wurde auf Daru geboren. Seine Kindheit verläuft völlig normal und friedlich. Als er 16 Jahre war, wurde er als Pilot ausgebildet. Im Jahr 2412 wurde entschieden das Gigantos zur Sternenflotte zu gehen. In der Akademie wurde er dann zum CONN-Offizier ausgebildet. Nach der Akademie wurde Darius Gigantos auf einer Sternenbasis versetzt. Im Jahr 2017 wurde Gigantos dann für ein gewissen Zeit und aufgrund von Personalmangel auf die Heimdall versetzt. Dort hat er bei Cmdr Mairia Orthia Vertrauen gewonnen. Nach ein Ereignis wo die Weiblichen Crewmitglieder sich seltsam verhalten hatten. Wurde Gigantos dadurch schwer verletzt. Als dann alles wieder normal war und er auf der Krankenstation aufwachte, hat er Cmdr Orthia erzählt was er ist. Da er ihr vertrauen schätzt und ihr selber vertrauen zukommen lassen will.

  • Hallo,


    ich erinnere mich darum, dass wir so verblieben waren, dass du den LL ersetzen kannst, aber bitte Bescheid sagen sollst. Das hat leider nicht geklappt.


    In dieser neuen Form gibt es nun auch ein neues Problem:

    Spezies: Terranischer Kobold (Noch bekannt als Mensch)

    Es handelt sich bei Kobolden als Fabelwesen um keine spielbare Spezies. Bitte erläutere dies näher, falls ich dich missverstehe. Ansonsten ist das so nicht möglich.


    Größe: 1,20m
    Gewicht: 30 kg
    [...]
    Medizinische Merkmale: [...] Watschelgang eines Pinguins [...]

    Auch diese Punkte halte ich für den Dienst als Sternenflottenoffizier für überaus fragwürdig. Wir werden dies jedoch noch innerhalb der Personalabteilung und mit dem der A6 besprechen.



    Gruß
    Felix (für die Perso)

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Hallo @DracomirDraca,


    du hast leider weiterhin nicht auf meinen Beitrag geantwortet. Ich habe mit dem Personalleiter folgendes Vorgehen abgesprochen: Du hast bis zu den Flottenferien Zeit, deinen NC dahingehend anzupassen, dass es spielbar ist und unseren Vorgaben entspricht; wir können uns dabei auch austauschen.


    Sollte der Char nach dem Ende der Flottenferien nicht von uns genehmigt worden sein, wird der Char (derzeit Stammgast auf der Heimdall) für das weitere Spiel gesperrt und von seinem Posten entfernt. Stattdessen wird dein HC dorthin versetzt.



    Gruß
    Felix (für die Personalabteilung)

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter

    2 Mal editiert, zuletzt von Jethro Willingston ()

  • Gut, dann kläre die Fragen mit der A6, ich begleite das Thema. Nichtsdestotrotz bleibt es bei der Regelung: Wenn das Thema bis zum Jahresende nicht erledigt ist, wird der Char wegversetzt.

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Der Spieler wurde entlassen und die Genehmigung der Spezies konnte nicht abgeschlossen werden. Ferner wünscht der Spieler keine Weiternutzung der Spezies.
    Die bisherige Entwicklung der Speziesbeschreibung kann hier eingesehen werden: Daruraner


    Darüber hinaus gilt diese Angelegenheit hiermit als erledigt. Die Figur bleibt ohne Freigabe.

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter