Verminderte Anwesenheit des Personalchefs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verminderte Anwesenheit des Personalchefs

Sehr geehrte Offiziere,

aufgrund eines bei mir anstehenden Umzuges (19./20.06.) kommt es bei mir in den kommenden Tagen zu verminderter Anwesenheit, da noch so einiges für den Umzug getan werden muss.

Es werden allerdings KEINE Verzögerungen bei eventuellen Beförderungen und/oder Ordensverleihungen auftreten. Die Punktelisten der Missionen werden zeitnah bearbeitet. Anträge zu Händen der Perso können allerdings ein paar Tage liegen bleiben. Es wird jedoch versucht auch diese unter den gegebenen Umständen so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Ab dem 20.06.2008 soll das INet (16000 DSL *yeah*) in der neuen Wohnung angeschlossen werden. Da dies ja - trotz anderem Anbieter - immer ein Telekom-Techniker machen muss, besteht die Möglichkeit, dass ich ab dem 20.06 für unbestimmte Zeit kein Internet zur Verfügung habe. Für diese Zeit wird mein Stellvertreter Commander Schwarzer in alle notwendigen Arbeiten instruiert.

Zuletzt sei gesagt, dass meine Präsenz im ICQ die nächsten Tage natürlich nicht so groß sein wird, wie man es von mir gewohnt ist. Ich bitte das zu entschuldigen.

Sollten Fragen bestehen, so bitte ich diese an mich zu richten.

LLAP
    Leiter der Personalabteilung (als Admiral Rossi)
    TO der USS Venture (als LtCmdr Q'Mel)
    Foren-Administrator