Anfrage an die Spieler bzgl. USS Paladin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anfrage an die Spieler bzgl. USS Paladin

    Liebe Spieler!

    Erneut wird in den kommenden Versetzungen ein Spieler von der USS Paladin (Montagsschiff) in die Reserve wechseln müssen. Damit beläuft sich die Zahl des Stammpersonals dieses Schiffes nur noch auf 5 (vgl. andere Schiffe: 9-11).

    Ich möchte euch alle daher dazu aufrufen euch zu überlegen, ob es euch möglich wäre, von euren jetzigen Stammschiffen auf die USS Paladin zu wechseln und die Besatzung dort zu verstärken und damit das Schiff vor einer Schließung zu bewahren (so weit ist es noch nicht, aber einen weiteren Weggang verkraftet das Schiff nicht mehr).

    Wenn niemand mit seinem HC wechseln möchte oder kann, gibt es natürlich auch noch die Option, dass ihr euch dort mit einem NC als Stammgastspieler eintragen lasst.

    Ich bitte euch sehr darum, euch hierüber Gedanken zu machen. Wer bereit ist, sich entsprechend Option 1 und/oder 2 versetzen zu lassen, wendet sich bitte via Email an mich.

    Vielen Dank!

    ________________________________
    Mit freundlichen Grüßen
    Sebastian aka Fleet Admiral Yaresh de Salle
    Mitglied der Rollenspielleitung
    Leiter der Personalabteilung (offgame)
    ________________________________
    Mit freundlichen Grüßen
    Sebastian aka Fleet Admiral Yaresh de Salle
    Mitglied der Rollenspielleitung
    Leiter der Personalabteilung (als Admiral Rossi)
    TO der USS Venture (als LtCmdr Q'Mel)
    Foren-Administrator
  • Alles hilft. Probier es vielleicht erstmal als Gast und nicht als Stammgast aus, wie oft du es schaffst und dann gucken wir nochmal, ob wir etwas dauerhaftes draus machen. Auf jeden Fall schon einmal vielen Dank. Auch an die zwei Spieler, die sich bereits über andere Wege bei mir gemeldet haben!
    ________________________________
    Mit freundlichen Grüßen
    Sebastian aka Fleet Admiral Yaresh de Salle
    Mitglied der Rollenspielleitung
    Leiter der Personalabteilung (als Admiral Rossi)
    TO der USS Venture (als LtCmdr Q'Mel)
    Foren-Administrator