Übergabeschreiben Abteilungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Übergabeschreiben Abteilungen

Sehr geehrte Offiziere,

die letzten Änderungen der Föderationsstatuten (Regelwerk) traten bei Sternzeit 160512.2413 in Kraft. Damit war ein erheblicher Umbau der Sternenflottenstruktur verbunden, wie vorab bereits mitgeteilt. Nachdem die erste Findungsphase nun abgeschlossen ist, kann ich Ihnen folgende Übergaben mitteilen:

Die Überführung der Aufgaben aus dem Flottenkommando in das Sternenflottenkommando (ingame) und die Rollenspielleitung (offgame) ist abgeschlossen. Das neue dritte Mitglied wurde zu Sternzeit 160520.2413 ernannt.

Bei den bisherigen Abteilungen Personalabteilung und Academy haben nur Namensänderungen stattgefunden. Das bisherige Personal wird unverändert übernommen.

Die Aufgaben des Starfleet Research Institute wurden aufgeteilt die Aufgaben von anderen Abteilungen übernommen. Ich erkläre das Starfleet Research Institute daher hiermit offiziell für geschlossen.
      Das DoPR und das Korrekturbüro sind unter anderem Namen in der neuen A9 aufgegangen. Ich erkläre auch das DoPR und das Korrekturbüro hiermit offiziell für geschlossen. Alle bisherigen Mitarbeiter des SRI, des DoPR und des Korrekturbüros werden mit sofortiger Wirkung und meinem ausführlichen Dank für die geleistete Arbeit entlassen.

Die neuen Abteilungsleiter wurden aufgefordert, die Personallisten ihrer neuen Abteilungen bis Sternzeit 160526.2413 an die A1 (Personal) zu übersenden. Sobald diese dort vorliegen und geprüft wurden, werden die offiziellen Ernennungen der neuen Unterabteilungs-Leiter, Abwesenheits- bzw. ständigen Vertretern und Mitarbeitern (ooc: Teilnehmer) für die Abteilungen 2–4 und 6–10 stattfinden.

gez.
      Fleet Admiral de Salle
      Mitglied des Sternenflottenkommandos
      aka Sebastian
      Mitglied der Rollenspielleitung
      Leiter der Personalabteilung (als Admiral Rossi)
      Taktischer Berater im HQ (als Cmdr Q'Mel)
      Foren-Administrator