Mitarbeiterlisten Abteilungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mitarbeiterlisten Abteilungen

    Bitte um Rückmeldung von allen AL:

    1. Ist es euch möglich bis Ende der Woche eine Liste eurer Mitarbeiter (Stand wie er dann ist) zu liefern?
    2. Habt ihr bisherige/neue Mitarbeiter bereits in die Benutzergruppen eurer Abteilungen aufgenommen?
    3. Sollen die Abteilungsmitarbeitergruppen auf der Gruppenseite angezeigt werden?
    4. Speziell SRI-Gruppe: Bis wann soll diese längstens bestehen bleiben, bevor ich sie auflöse?


    Danke schon mal für eure Mühen?

    Viele Grüße,
    Sebastian aka FAdm de Salle
    - Rollenspielleitung -
    ________________________________
    Mit freundlichen Grüßen
    Sebastian aka Fleet Admiral Yaresh de Salle
    Mitglied der Rollenspielleitung
    Leiter der Personalabteilung (als Admiral Rossi)
    TO der USS Venture (als LtCmdr Q'Mel)
    Foren-Administrator
  • zu 1: Ja. (Bzw. ich würde den Leuten einfach bis Ende der Woche Zeit geben, sich formlos zu melden. Danach läuft's dann erstmal nur noch über Ausschreibungen.)
    zu 2: A9: Ja. / A3: Nein, da mit der Gruppe bislang keine zusätzlichen Berechtigungen verbunden sind. Ggf. benötige ich sie gar nicht, aber dies würde ich gerne zunächst noch offen halten.
    zu 3: Nein. Dafür haben wir schließlich die Personallisten auf der HP.
    zu 4: Da ich das interne Forum sowieso schon nicht mehr sehe, kann ich dort auch nichts mehr reißen und hoffe einfach, dass alles umsortiert wurde. Daher: keine Frist
    Admiral Willingston (Felix)

    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • 1. Ja, bislang hat sich nix geändert

    2. Ja

    3. Ja

    4. n/a
    RenéAdm. William M. Stryker
    Hauptadministrator der SFO-ServerDirektor des Sternenflotten Nachrichtendienst (SND)



    Jean-Luc Picard schrieb:

    Ja, Junge, Alde, das is Kaffee, echt jetzt. Und Kaffee is nun ma lecker. Schwarz, stark, und vor allem: schön lecker. Echt jetzt. Schwarz und schön lecker. Schwarzer, Junge. Jetzt echt, schwarzer Kaffee, wa, Junge, der schmeckt richtig; richtig lecker schmeckt der. Echt jetzt. Schöner, schwarzer, heißer schöner Kaffee, scheiße! Schwarzer, Junge! Schwarzer, schöner, heißer Kaffee, richtig dunkelschwarzer heißer Kaffee! Echt jetzt.
  • Yaresh_de_Salle schrieb:

    Bitte um Rückmeldung von allen AL:

    1. Ist es euch möglich bis Ende der Woche eine Liste eurer Mitarbeiter (Stand wie er dann ist) zu liefern?
    2. Habt ihr bisherige/neue Mitarbeiter bereits in die Benutzergruppen eurer Abteilungen aufgenommen?
    3. Sollen die Abteilungsmitarbeitergruppen auf der Gruppenseite angezeigt werden?
    4. Speziell SRI-Gruppe: Bis wann soll diese längstens bestehen bleiben, bevor ich sie auflöse?


    Danke schon mal für eure Mühen?

    Viele Grüße,
    Sebastian aka FAdm de Salle
    - Rollenspielleitung -


    1- bis Mittwoch erledigt
    2- Liste wird zugesandt
    3-ja

    Captain Jeremy "Maceroni" Goldofino
    Leiter Abteilung 4 - Forschung und Entwicklung
  • 1. Ja ich denke das krieg ich hin - kann sich aber noch etwas ändern da ich erst jetzt zum recruiten komme.
    2. Ja
    3. Die Abteilungsgruppe nicht zwingend - die Sondergruppe "Homepage" könnte allerdings interessant sein dafür (Diese wollten wir doch glaube ich einrichten für das Homepage-Interne - ich sehe sie aber nicht in meiner Gruppenleitungs-Übersicht)
    4. siehe Felix
  • Jethro Willingston schrieb:

    Wie sieht es denn nun eigentlich mit den Ernennungen aus? Oder habe ich etwas verpasst?


    Kommen. To-Do Zettel ;)
    Grad ist es halt ausnahmsweise auch bei mit etwas stressiger als sonst.
    ________________________________
    Mit freundlichen Grüßen
    Sebastian aka Fleet Admiral Yaresh de Salle
    Mitglied der Rollenspielleitung
    Leiter der Personalabteilung (als Admiral Rossi)
    TO der USS Venture (als LtCmdr Q'Mel)
    Foren-Administrator