Ach Jong, lieb wie immer
Und Braker, Bleistifte sind angespitz.
![](https://forum.starfleetonline.de/core/images/avatars/52/74-52c4ab633cd2a2c5d7627979da6325270cfd98f8.png)
Hallöchen zusammen
Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet.
Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age.
Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!
There are 37 replies in this Thread which was already clicked 54,468 times. The last Post () by Jethro Willingston.
-
-
Willkommen zurück und ein freundlichen Hallo (unbekannterweise ^.^' glaub ich jedenfalls xD)
-
Willkommen zurück und ein freundlichen Hallo (unbekannterweise ^.^' glaub ich jedenfalls xD)
Danke dirich weiß nicht ob wir uns schon kennen
-
Hallo Zusammen,
eigentlich hatte ich gestern schon einen Vorstellungspost hier geschrieben, der ist aber noch nicht freigegeben Da ich gerade den Lebenslauf von meinem HC (Lennard Hafner) eingstellt habe, dachte ich mir so, ohne Vorstellung ist das jetzt ein bißchen blöd.
Also, ich heiße Timo, bin 37 Jahre alt. Rollenspielerfahrung habe ich ganz klassisch mit Pen & Paper, DSA und Shadowrun. Aber das ist schon ein paar Jährchen her
Mit Star Trek Next Generation bin ich groß geworden, daher ist das bis heute auch meine Lieblingsserie, gefolgt von Enterprise (ich weiß, da bin ich ziemlich allein), dann auf einer Stufe DS9 und Voyager und bei mir abgeschlagen TOS. Wobei ich mich schon auf die neue Serie in 2017 freue. Bin mal gespannt, wie die werden wird.
Als Hobbies habe ich sonst noch unsere 2 Hunde, unser Pony, lesen und wissenschaftliche Podcasts.
Beruflich arbeite ich als Prjektmanager und bin auf vielen Veranstaltungen, daher kann es durchaus passieren, dass ich mal zum geplanten sonntäglichen Spiel keine Zeit haben werde. Wobei ich natürlich versuche meine Abwesenheit auf ein absolutes Minimum zu reduzieren.
So, soviel mal zu mir.
Viele Grüße
Timo -
Hallo Timo,
ich habe deine Beiträge jetzt aktiviert und in diesem Thema zusammengeführt. Du müsstest deine Beiträge nachträglich bearbeiten können, um sie zusammenzuführen (wenn du das möchtest).
Danke für deine Vorstellung und schön, dass du hier bist!
Gruß
Felix -
Willkommen hier Timo
-
Willkommen, bei uns Timo
-
Guten Morgen!
Danke fürs freischalten Felix! Den ersten hab ich jetzt einfach gelöscht, viel zum zusammenführen gabs da ja nicht, war ja nur doppelt.
Danke fürs Willkommen heißen! :grin2:
-
Willkommen und viel Spass.
-
Auch von mir hier nochmal: "Willkommen bei uns!"
-
Danke Euch zwei! :grin2: Wird schon werden
-
Willkommen bei uns!
-
Herzlich Willkommen bei uns! Ein DSA-Spieler... hach wie schön!
-
Wird Zeit das wir das P&P SFO anfangen zu schreiben
Willkommen hier
-
willkommen bei uns
-
Willkommen!
DSA und Shadowrun? Das hört sich gut an! Spiel deine Chars ruhig rollengerecht aus, sowas mögen wir.
Btw, es wird Zeit für ein OT und eine neue Runde DSA.
-
Danke Euch! :grin2:
Mein letzter DSA Charakter war ein schwer drogenabhängiger Hochstapler der ein sadistischer Arzt war. War saulustig zu spielen!
Den könnte ich evtl. als NC wieder rausholen
-
Ich kann nur mit einem Dieb aufwarten, der sich als Schmied ausgibt.
-
Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.