Lebenslauf Charkowsky

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 941 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dennis Greyson.

  • 1. Allgemeines
    Name: Charkowsky
    Vorname: Ron
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsjahr: 2384
    Heimatplanet/-ort: Erde/Moskau
    Rang (Dienstgrad): Lt
    Position: CEO
    Größe: 180cm
    Gewicht: 80Kg
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Schwarz


    2. Lebenslauf
    Charkowsky meist nur Charkow genannt kommt von dem Planeten Erde. Im Jahre 2384 kam er in Moskau um 06:30uhr Erdenzeit auf die Welt seine Eltern Boris und Matilda Charkowsky waren sehr erfreut darüber.
    Er bekam als Vornamen den Namen Ron welchen seine Eltern vor der Geburt aussuchten. Als Ron 5 Jahre alt wurde bekam er noch einen Bruder Namens Witali er freute sich sehr über seinen kleinen Bruder genauso wie seine Eltern.
    Als Ron 25 Jahre alt wurde hatte er keine lust mehr bei seinen Eltern zu leben und sagte diesen Mom und Dad ich werde euch verlasse da ich alt genug bin und alleine was von der Welt kennenlernen will und verließ seine Familie.
    Was seine eltern freute aber nicht seinem Bruder Witali doch Ron sagte ihm ich werde mich sehr oft bei dir melden und bin immer in deinem Herzen bei dir.



    3. Werdegang
    SD 150227.2409 Versetzung auf die USS-Daedalus
    SD 150321.2409 Beförderung zum Cdt3rd
    SD 150421.2409 Beförderung zum Cdt2nd
    SD 150526.2410 Beförderung zum Cdt1st
    SD 150922.2411 Beförderung zum Ensign
    SD 151231.2411 Ernennung zum Mentor
    SD 160216.2412 Beförderung zum Ltjg
    SD 160906.2414 Beförderung zum Lt


    4. Besondere Fähigkeiten
    Charkowsky kennt sich gut in sachen Technik aus und versteht den umgang mit Tricorder und Hyperschraubenschlüssel.
    Ausserdem kann er auch verschiedene Fahrzeuge und kleinere Schiffe fahren bzw fliegen.


    5. Medizinische Akte


    6. Psychologisches Profil


    7. klassifizierter Sektor