Ich sag dann auch mal Hallo :)

Die Registrierung von neuen Accounts wurde bis auf Weiteres deaktiviert.
Am So, 24. März findet die Abschlussmission von Starfleet Online statt.

Wir treffen uns um 20 Uhr im Raum #sf-celestia und starten um 20:15 Uhr.

Ihr seid alle herzlichst eingeladen, mit dabei zu sein! 😀

https://forum.starfleetonline.de/index.php?thread/12921-abschlussmission-von-starfleet-online/#post167399

Die Mission wurde von René (Stryker) und Alexander (Xaberstolti) konzipiert und wird von ihnen geleitet.

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 23.834 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von J.E. McGann.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und irgendwie habe ich von deinen Stichworten nur noch sherlocked im Kopf :love: :herzen:

    Jaaaaaaaaaaa..... :love: :love2: :emoticon-0152-heart:


    Wikipedia sei Dank kann ich mit dem Begriff "Fangirl' nun etwas anfangen. :D Ich übersetze das für mich mal mit "Geek". ;)

    Kommt hin, nur Fangirls sinf viel schlimmer... voallem wenn sie zu den Produzenten von einer gewissen Sorte Fanart und FanFiction gehören... Viele Dinge sind danach nicht mehr dieselben :emoticon-0127-lipssealed:

    /Jennifer E. McGann / USS Chopin / Sicherheitsoffizier
    [22:05:41] <SO_Cdt3rd_McGann> (ich bin nur nass )
    "I am & always will be the Optimist, the Hoper of far-flung hopes
    and the Dreamer of improbable dreams." - the Doctor

  • Zitat

    Fanart und FanFiction


    und vor allem letzteres nimmt absolut überhand... -.-


    Herzlich Willkommen bei uns

    Markus
    Geschichtenerzähler, Hobbyautor und Star Trek Anti-Nerd

    "Spielleiter sein und Lehrer sein hat viele Parallelen. Man macht sich einen schönen Plan und der überlebt den Feindkontakt nicht."


    Definition of Lawful Evil

  • Ich mag Fanart! Es gibt unglaublich gute Zeichnungen und digitale Malereien zu verschiedenen Serien, Filmen, PC-Spielen usw. Wenn ich über Wochen oder gar Monate hinweg eine Serie schaue oder ein Spiel spiele, begleiten mich die Charaktere und Schicksale schon auch in meinem Alltag und aus verschiedenen Gründen beschäftigen mich manche Sachen mehr als andere und dann muss ich das irgendwie in Bildern verarbeiten (Wie zum Beispiel diesen Menschen, der mich irgendwie beeindruckt hat). Streng genommen ist fast alles, was ich zeichne oder male Fanart. :whistling: Ich habe noch so einiges, was mich unter den Nägeln juckt und was auf Papier will, zum Beispiel male ich gerade an meinem Lieblings-Mass-Effect-Charakter. ;) Und ich will einen Kleiderschrank, der innen größer ist als außen! :D
    Aber ich weiß, was du mit Fangirl meinst. Ich finde es auch furchtbar, wenn sich die Leute total reinsteigern und nur noch Herzchen sehen.

    Nadine
    aka

    Jasha-Cazal
    [imgresize=https://forum.starfleetonline.de/deSalle/Rangpins/Gelbe_Uniform/G-Ltjg.jpg, 143px, 15px][/imgresize]
    EO der USS Asgard
    Lebenslauf

    2 Mal editiert, zuletzt von Jasha-Cazal ()

  • Ich mag Fanart! [...]
    Aber ich weiß, was du mit Fangirl meinst. Ich finde es auch furchtbar, wenn sich die Leute total reinsteigern und nur noch Herzchen sehen.

    Gegen Fanart (und auch gegen FanFiction) spricht im Grunde ja nichts aber manche Sachen müssen da einfach nicht sein. Ich meine, jedem ist seine Sicht der DInge eigen und es ist auch vollkommen in Ordnung (Ich hab da ja auch meine Standpunkte) aber wenn sich dann die Fangirls auf Tumblr zerfleischen weil sie sich nicht über ihr Lieblingspairing (das oft ohnehin out of canon ist) einig werden können, ist doch echt genug?!
    und was Fanart angeht, in ich grade erst wieder über ein paar Blogs gestolpert bezüglich Kahn/Kirk & Kirk/Spock usw... Manchmal hasse ich das Internet :loool:
    http://botanycameos.tumblr.com…he-wonderful-yeaka-art-by


    und vor allem letzteres nimmt absolut überhand... -.-

    Ja leider. Es gibt wirklich gute FanFiction aber bis man die Mal findet muss man sich durch ein Haufen.... ich nenne es jetzt mal "Anderes"... suchen... :boing:

    /Jennifer E. McGann / USS Chopin / Sicherheitsoffizier
    [22:05:41] <SO_Cdt3rd_McGann> (ich bin nur nass )
    "I am & always will be the Optimist, the Hoper of far-flung hopes
    and the Dreamer of improbable dreams." - the Doctor

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.