Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Now Playing

Tom Sinclair - - Allgemeines Gelaber und Gelächter

Beitrag

Ich fand die Vorband "Gomez" aufm Pearl-Jam-Konzert ja coooooool. Dafür aber konnt ich mit der Hauptband nix anfangen. lol

• So langsam hab ich keine Lust mehr auf sowas ...

• Ging mir auf Lanzarote nicht anders. Freundin musste lernen für Abiprüfungen, die direkt zwei Tage nach Rückkehr aus'm Urlaub angefangen hatten. Somit war der Urlaub voll mit höherer Mathematik 2, Wirtschaftslehre und Rechtswesen. Drei mal darfst raten, wer ihr dabei geholfen hat

• Da hast du sicherlich Recht. Und dann wird so eine Meldung hier ... vllt bald Wirklichkeit.

• Um 8Uhr bin ich schon 3Std unterwegs. Und das in den hochmodernen und stets gepflegten Zügen der Deutschen Bahn und zwar auch getreu dem Motto: "Genießen Sie die Fahrt in vollen Zügen" ... Wenn die bei einem Recht haben .. dann dabei, dass die scheiß Züge täglich komplett überfüllt sind, ja. Täglich 2Std im Zug stehen früh morgens ist wahrlich wenig witzig ... Und somit beginne ich die Woche mit schlechter Laune und ärgere mich /me ist also mitten im Thread-Thema

• Outtakes

Beitrag

Ich liebe Outtakes. Die länge dieser Outtakes sollte jedoch aber irgendwie im überschaubaren Rahmen liegen finde ich. Bei solch langen "Auszügen" ist es einfach schade drum, da zumindest ich mir nicht die tausend Zeilen durchlese

• Outtakes

Beitrag

ROFLKARTOFFEL !!! Ihr seid genial !!!

• STAR TREK XI

Tom Sinclair - - Star Trek

Beitrag

Hatter, japs. Und nen weiteren Star Trek Film, so wie wir Star Trek kannten wirds nicht geben. Das haben Produzenten, Schauspieler und Verantwortliche oft genug gesagt. Star Trek Nemesis ist das emotionale Ende dieser Ära, da sich auch im Film selbst viele viele Gegebenheiten in Richtungen entwickeln, die keinen weiteren Film mit dem Geist zulassen, wie wir es gewohnt wären. Die "Familie" .. worum es im Star Trek immer SEHR viel ging existiert nicht mehr und wird niemals mehr so existieren wie e…

• Outtakes

Beitrag

Höhöhöhö, doll

• Neee, mit den großen Augen

• Die tolle Barkeeperin is unsere allseits bekannte Whoopie Goldberg alias Guinan

• Outtakes

Beitrag

Kann man die Bergziege auch ausleihn ? :-x

• Outtakes

Beitrag

Unsere neue Crew hatte ihre "Jungfernfahrt" und gleichermaßen Feuertaufe hervorragend gemeistert. Auch Hintergrundwissen scheint zur vollsten Zufriedenheit vorhanden zu sein. Man sehe selbst ... <@XO_Ltjg_Jamieson> Punktedokument wo hin? <@CO_Adm_de_Salle> desalle@starfleetonline.de <@CO_Adm_de_Salle> ich schicks dann an die perso weiter <%Berot> du bist die perso.... <Sinclair> lol <@CO_Adm_de_Salle> in der tat, aber ich trag da noch yanas punkte ein <Sinclair> das wird nu archiviert <@CO_Adm_d…

• Ich habe in den letzten Wochen hautnah gespürt wie sehr ich meine Emotionen brauche und was es bedeutet denen nachzugehen. Ich könnte auf keinen Fall ohne. Auch wenn sie eindeutig schädlich sind. Menschen sind so ...

• Outtakes

Beitrag

[19:36:50] Cmdr_Schwarzer zieht eine Braue hoch und guckt auf Sinclair... [19:37:10] Ens_Sinclair schaut zu schwarzer und klappert mit den augen [19:38:30] Cmdr_Schwarzer schmeisst gleich seinen PC gegen die Wand... [19:38:49] <Ens_Sinclair> oha [19:38:57] Ens_Sinclair hört auf mit den augen zu klappern [19:40:29] Cmdr_Schwarzer [luagwallac@p54895DE0.dip.t-dialin.net] hat den IRC verlassen: Connection reset by peer [19:40:48] <@Prof_Cmdr_Belli> pc hat die wand wohl erreicht... [19:41:13] <Ens_Si…

• Outtakes

Beitrag

LMO Belli hatte einige Höhepunkte heute. Darunter die Bestellungen für die KS ^^ [20:44:52] <%LMO_Cmdr_Belli> Das ist die Liste mit den Bestellungen für die KS [20:45:04] CO_FCpt_Jong schaut auf die liste [20:45:22] <~CO_FCpt_Jong> okay *murmel* [20:45:36] <~CO_FCpt_Jong> moment, commader ! [20:45:56] <~CO_FCpt_Jong> ein whirlpool ??? [20:46:30] <%LMO_Cmdr_Belli> Ein Dekantaminationblubberbad, sir [20:47:03] <~CO_FCpt_Jong> und dieser tresen ist sicherlich auch nur zur ablage der spritzen, oder …

• Hintergrund Sinclair

Tom Sinclair - - Archiv HC

Beitrag

1. Allgemeines Name : Sinclair Vorname : Tom Spezies: Mensch Geschlecht: männlich Geburtstag: 14.02.2356 Heimatplanet/-ort: Erde, Miami-FL Rang (Dienstgrad): Lieutenant junior grade Position: OCO USS Invincible Größe: 1,69m Gewicht: in Ordnung Augenfarbe: Braun Haarfarbe: Braun 2. Lebenslauf/Werdegang Tom Sinclair - Geboren 2356 in Miami Florida. Seine Jugend verbrachte er zuerst auf der North Beach Elementary School - Miami Beach und danach auf der Miami Beach Sr. High School. Während eines Sch…