Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 66.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Now Playing

Leeam Meelax - - Allgemeines Gelaber und Gelächter

Beitrag

Tom Waits - Rain Dogs *Live* Tom Waits - Rain Dogs *Studio* Tom Waits is so göttlich, neben der Stimme wirken sonst gestandene Kerle wie Chuck Norris doch nurnoch wie Schulmädchen.

• Now Playing

Beitrag

http://www.youtube.com/watch?v=7lxIl_JNrNw und hier mal Live die beiden n_n

• Now Playing

Beitrag

Sxip Shirey - Moon in her Belly Das muss man gehört haben WAHNSINN

• Crewgedanken.

Leeam Meelax - - Star Trek

Beitrag

Quinn du hast es wirklich nicht verstanden oder? Das Aufrechterhalten eines Tag Nacht Rythmus ist für die Psyche der Crew wichtig ausserdem werden wohl Übungen abgehalten wie schnell bei Alarm alle Auf Posten seien können, was in der Regel nich wirtklich länger Dauern darf als das Schiff an sich Gefechtsbereit zu machen. Daher ist es schon sinnvoll eine Tag und eine Nachtschicht aufrecht zu erhalten.

• Crewgedanken.

Beitrag

Eben und dieses vorgehen habe ich auch als Grundlage für meine Crewberechnung genommen, Das ist auch der Grund warum der XO und der CO ihr Quartier meist auf Deck 1 oder 2 Haben...die müssen nur aufspringen und Wupp sind se bereit. Ausserdem sprach ich von Jungen offizieren die ihre Kurse und ausbildungen für den bereich abgeschlossen haben, die schon Monatelang in der Alphaschicht an der Seite von Erfahreneren als Assistent gedient haben danach dann das erstemal die volle verantwortung für eine…

• Crewgedanken.

Beitrag

Auf echten Schiffen ist es so dass der XO 3O und 2O je zwei 4 stundenschichten machen, also 2 halbe die 4 stunden voneinander getrennt sind, auf diese Art wird durchrotiert. Überhaupt gehören Crewmitglieder nie fest zu schichten sondern es wird immer ein Plan gemacht. Ausserdem ist bekannt aus der serie dass es trotz weltall sowas wie eine Nacht und eine Tagesschicht gibt. Wärend der Tageschicht wird also sicher mehr Qualifiziertes Personal (Privileg nit nachts arbeiten zu müssen) und in der Nac…

• Eli Garvel

Leeam Meelax - - Archiv NC

Beitrag

Wie sieht dein Charakter aus? Eli ist ein hochgewachsener Cardassianer von relativ normaler Gestalt. ER hat ein relativ geschäftsmäßiges Gesicht und einen Relativ hohen Haaransatz. Das Haar selbst trägt er nach hinten Pomiert wie die meisten Cardassianer, regt er sich auf und bewegt er sich viel fällt es ihm aber trähnig nach vorne. Er hat einen Kapitalen Schnauzer den er gut pflegt...überhaupt gibt er sich gerne Quadrantopolitisch (Cosmopolitisch lol) Wie wirkt dein Charakter auf Fremde? Vielei…

• Crewgedanken.

Beitrag

Ich nehme hier mal die Intrepid Class als Beispiel: Bekannt ist dass sie 15 Decks und etwa 150 Mann Besatzung hat. Wir wissen des weiteren dass bei Rotem Alarm ein Sicherheitsteam auf jedem Deck bereit stehen muss, und zwei an noralgischen Punkte wozu ich vorerst nur den Maschinenraum die Brücke und natürlich die KS zählen würde. Ausserdem kann man davon ausgehen das bei rotem alarm wirklich alle SOler also auch jene welche der Beta und Gamma schicht angehören und zur fraglichen Zeit frei hätten…

• Zim Barzeel

Beitrag

Wie sieht dein Charakter aus? Zim ist ein ziemlich großer bulliger Boleaner, mit einer leicht ins Grünliche gehenden Blauen Hautfarbe. ER hat keinerlei Körperbehaarung und ein offnes und freundliches Gesicht, mit vilen Lachfalten. Eigenticgh hat er fast immer schweißperlen auf Nase und wenn er sich anstrengt der Stirn. Er krämpelt gerne seine Ärmel bis kurz unter dem Ellbogen hoch. Wie wirkt dein Charakter auf Fremde? Wenn er ernst schaut durchaus bedrohlich (Etwas wie ein Rasierter Bud Spencer)…

• APC Meelax (2/2)

Beitrag

1. Allgemeines Name: Barzeel Vorname: Zim Spezies: Boleaner Geschlecht: männlich Geburtsdatum: 2345 Heimatplanet: Bolarus IX Position: Chief of Security auf der Agamemnon Größe: 1, 79 m Gewicht: 102kg Rank: Chief Petty Officer 2. Lebenslauf/Werdegang Zwar hat er niemals die Academy besucht, ist aber dennoch ein ganz passables crewmitglied, er hat sich vom einfachen Crewman Third Grade hochgearbeitet. 3. Besondere Fähigkeiten --- 4. Medizinische Akte Er hat leichtes Übergewicht und oft zu hohes K…

• Guter Tipp hab ich grade gemacht n_n

• Now Playing

Beitrag

Zitat von "Marius Schwarzer": „Schandmaul - Walpurgisnacht *würde am liebsten laut mitsingen*“ Hat das schon oft mitgesungen und tut es gerade wieder

• Now Playing

Beitrag

Alestorm Wenches and Mead Und dei Deutsche Version

• Now Playing

Beitrag

Alestorm - Weiber und Wein

• Now Playing

Beitrag

Swashbuckle-Cruiseshipterror

• Ach komm ich bin ja auch gegen Amerikanischen Kulturimperialismus, aber man kann es auch übertreiben....wann der zweite Weltkrieg wohl jemals enden wird....wir haben ja immernoch keinen Friedensvertrag

• Im ernst....wenn ich mir dass immer so anhöre ist Bayern echt ne andere welt....Man sollte es vieleicht doch aus der BRD rauslösen...wollten dei Bayern und Franzosen ja eh. nach dem WW2 n_n

• APC Meelax (1/2)

Beitrag

1. Allgemeines Name: Garvel Vorname: Eli Spezies: Cardassianer Geschlecht: männlich Geburtsdatum: 2339 Heimatplanet: Cardassia Position: Besitzer der Lounge auf der Feomathar Größe: 1,96 m 2. Lebenslauf/Werdegang Über ihn ist recht wenig bekannt. Aber hinweise auf irgend eine Verwicklung in den Obsidianischen Orden gibt es nicht 3. Besondere Fähigkeiten --- 4. Medizinische Akte Keine besonderen Vorkommnisse außer den normalen Kinderkrankheiten 5. Psychologisches Profil Ist ein geschäftsmann wie …

• Hintergrund Leeam Meelax

Leeam Meelax - - Archiv HC

Beitrag

Wie sieht dein Charakter aus? Leeam ist ca. 1.67 groß, sie hat krisseliges mittelbraunes Haar welches recht Kurz ist, im Nacken ist es zu 4 kleinen Pferdeschwänzchen gebunden. Sie ist ziemlich dünn und schmächtig und hatt starke Akne, ausserdem hat sie eine recht kleine Oberweite und wirkt allgemein enorm Jung. Wie wirkt dein Charakter auf Fremde? Da sie sehr Jung ist oft einfach wie ein schüchternes Mädchen.(Backfisch XD) Wie und wo ist dein Charakter aufgewachsen? Sie wuchs bei ihrer Comutter …

• Anarchisten finde ich auch schlimm aber dr typ war offensichtlich nur nen dummer Poser: NEIN DAS SYSTEM VERARSCHT UNS ALLE HÄLT UNS SATT UND BESCHÄFTIGT UM UNS UND DIE VÖLKER DER ERDE AUSZUBEUTEN. VIVE LA REVOLUTION VÖLKER DER ERDE ERHEBT EUCH.