Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Crewgedanken.

Cal Ferdust - - Star Trek

Beitrag

Ich habe grad einen anderen Gedanken (auch wenn der hier vermutlich nicht reingehört). Man sieht bei den namenlosen umherhastenden Crewmen andauernd leute in roten Uniformen. Nun tragen aber nur Kommando- und Navigationsoffiziere rot. Kommandooffiziere gibt es zwei. Das heißt, die Schiffe müssen unmengen an Navigationsoffizieren beherbergen. (Man sieht das in VOY: Eine Heimstädte. Neelix wird von der gesamten Crew verabschiedet, da sind mindestens 2 dutzend rot gewandete dabei, Janeway und Chako…

• Ich zähl hier einfach mal auf: Mein absoluter Liebling: DER DOKTOR Ein gigantisches Ego verbunden mit chronischen Minderwertigkeitsgefühlen. Einfach nur lustig. Außerdem mag ich Q sehr. Aber den späteren Q, der vernünftiger, gesetzter, und vor allem entschieden freundlicher ist. Aber ich habe das Gefühl, Q wird von vvielen missverstanden. Ich habe erst kürzlich einen Star Trek Roman gelesen, in dem Unverständnis für Q's Taten in "Tapestry" und "All Good Things" getan hat. Meiner Meinung sind das…