Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Maiton Matthews

Matthews - - Charaktere

Beitrag

Ok, kein Problem. Dann die Änderung der Größe streichen

• Maiton Matthews

Matthews - - Charaktere

Beitrag

ich hab die Statur überarbeitet, es ergibt für mich einfach mehr Sinn, wenn er kleiner ist

• Maiton Matthews

Matthews - - Charaktere

Beitrag

2382: Beförderung zum Petty Officer 1st Class Weiters: Größe: 1,82 m Gewicht: 81 kg

• Domral

Matthews - - Charaktere

Beitrag

7. Charakterfragen Wie sieht dein Charakter aus? Domral wird eine äußerliche Ähnlichkeit mit Dolim nachgesagt. Es besteht aber keine Verwandschaft mit dem Vorsitzenden der Reptilianer zur Zeit der Xindi-Krise. Wie und wo ist dein Charakter aufgewachsen? Domral wuchs auf Azati Prime auf. Im Alter von 18 Jahren verließ er seinen Heimatplaneten und wohnte fortan in San Francisco. Ist dein Charakter religiös? Nein. Er lehnt jedwede Art von Religion strikt ab. Für wen oder was würde dein Charakter se…

• Alles Gute, Carven!

Matthews - - Geburtstagswünsche

Beitrag

Auch von mir

• Domral

Matthews - - Charaktere

Beitrag

Personalakte: starfleetonline.de/personal/personalakte/620

• Maiton Matthews

Matthews - - Charaktere

Beitrag

Personalakte: starfleetonline.de/personal/personalakte/560

• Lebenslauf Matthews

Matthews - - Hauptcharaktere (HC)

Beitrag

Position aktualisiert

• Lebenslauf Matthews

Beitrag

Rang aktualisiert

• Lebenslauf Matthews

Beitrag

1. Allgemeines Name: Matthews Vorname: Maiton Spezies: Mensch Geschlecht: Männlich Geburtsjahr: 2395 Heimatplanet/-ort: Sol-System, Erde, Europa, Wien Rang (Dienstgrad): Cdt1st Position:OPS Größe: 1, 86 m Gewicht: 79 kg Augenfarbe: grau-grün Haarfarbe: hellbraun 2. Lebenslauf Maiton Matthews wurde am 22.2.2395 in Wien auf der Erde geboren. Seine Mutter ist die Österreicherin Victoria Gruber (*2361). Sein Vater ist der Amerikaner Jonathan Matthews (*2360). Beide arbeiteten bei der Handelsmarine. …