Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 83.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Lorilee Blackford: „Auch dass Picards Assistentin meinte zu rauchen fand ich eher so meh wenn man bedenkt dass es auf der Enterprise hieß dass die Menschheit dieses Laster hinter sich gelassen hätte... “ Hier passt das alte Sprichwort: "Aus Fehlern wird man klug, darum ist einer nicht genug."

• Vielleicht bricht die Raumzeit schon auseinander - ein beginnender Big Rip. Das Universum kann dem Ganzen einfach nicht mehr zuschauen und sagt sich, so will ich nicht mehr weiterexistieren. XD @Sarah Reed Aber was hat an der Supernova so lange angehalten bzw. könnte an einer Supernova so lange anhalten? Auch wenn Star Trek natürlich Science Fiction ist, so kann es einen physikalischen Zusammenhang dabei trotzdem wohl kaum geben, oder? Oder sie haben mal wieder ihre Rote Materie ins Spiel gebrac…

• das marktwirtschaftliche Prinzip Masse statt Klasse XD - Offenbar fehlt irgendwie die Leidenschaft für eine Sache. Wir sind irgendwie eine Spezies geworden, die vieles anpackt, aber nichts mehr richtig zu Ende bringt; da nehme ich mich selbst nicht aus - naja, Zeit haben und Zeit nehmen...oder eben nicht.

• Wie konnte es so weit kommen? - Star Trek: Picard

• Zitat von Jethro Willingston: „Du meinst Simon Tarses. Er war zu einem Viertel Romulaner. “ oder memory-alpha.fandom.com/de/wiki/Natasha_Yar#Sela

• Wer, was und wo ist die Borg-Königin? Wie und wo wirkt ein neurolytischer Erreger? Ich bin mir nicht so sicher, dass "die Borg-Königin" und die Borg "ein für alle mal" erledigt sind. Dass das Borg-Kollektiv eine Zeit lang (sehr) geschwächt ist, mag durchaus stimmen. Die Assimilierung von Admiral Janeway erfolgte im Unimatrix-Komplex, der daraufhin auch zerstört wurde; aber ich kann mir kaum vorstellen, dass das auch für alle anderen Borg-Welten gilt, wenn doch jedes Borg-Schiff ein Vinculum hat.…

• Eine isolationistische Haltung entsteht vermutlich meist wegen wirtschaftlichen Problemen und dem Unwillen oder die Unfähigkeit (aus welchen Gründen auch immer) "eine internationale Zusammenarbeit herbeizuführen, um internationale Probleme wirtschaftlicher, sozialer, kultureller und humanitärer Art zu lösen und die Achtung vor den Menschenrechten und Grundfreiheiten für alle ohne Unterschied der Rasse, des Geschlechts, der Sprache oder der Religion zu fördern und zu festigen". "den Weltfrieden u…

• "Die Föderation schottet sich ab" als Spiegelbild unserer aktuellen weltweiten gesellschaftlichen Probleme zu nutzen, erscheint mir gewagt und risikoreich. Da haben sich die Macher einiges vorgenommen, wenn sie die Welt zum Besseren bekehren wollen. Star Trek war bisher immer ein Zukunftsziel, das sich zu erreichen lohnt, weil nie im Detail gesagt oder vorgegeben wurde, wie das diplomatisch und wirtschaftlich über Jahrhunderte möglich ist. Die Menschheit ist zwar vom Schicksal fasziniert, aber h…

• Star Trek Videos

Mark Lenken - - Star Trek

Beitrag

Galactic Battles - A Crossover Fan Film Featuring: Star Wars, Star Trek, Halo & Mass Effect - Ein neues Treffen der Generationen?

• Outtakes

Mark Lenken - - Allgemeines Gelaber und Gelächter

Beitrag

Eine eher unglückliche Begegnung der USS Georgia mit einem Nebel... [22:10:18] <@LCARS> Der Brocken streift die Brücke die Decke von Deck 1 wird langsam weggeschoben [22:13:28] Eisbrocken kann nicht mehr antworten [22:19:28] Eisbrocken meldet sich [22:24:10] Eisbrocken räuspert sich

• twitter.com/dertreknerd/status/1175703292447469568?s=19

• Outtakes

Beitrag

Nachdem ein Kochexperiment zweier Kinder einen Feueralarm an Bord der USS Ticonderoga ausgelöst hat: [21:14:32] TEC_Ens_Dituri hebt eine Augenbraue und geht zum Replikator und holt ein Duplo Ich kenne nur die Duplomatie, Ma'am

• Ich weiß nicht, ob ich wirklich wissen möchte, wer oder was sich hinter "mit orangefarbenen Zetteln mit einem QR-Code und dem Text "Nur für schlaue Follower" vollplakatiert" verbirgt. Der erste Satz "DerFUCHS ist jemand der die Masse spaltet." ist für mich schon ein Argument, mich dafür nicht weiter zu interessieren; Neokapitalisten und Populisten mag ich nicht. Mein Verdacht liegt bei dieser "Werbung" auf einem Schneeballsystem, was dann möglicherweise ein Fall für die Steuerfahndung wäre; obwo…

• Outtakes

Beitrag

[21:15:25] TO_LtCmdr_TVaidek arbeitet an der entschlüsselung [21:16:03] <%TO_LtCmdr_TVaidek> Wenn wir diese Entschlüsselung haben, sollten wir auch mehr ins inhaltsverzeichnise kommen. [21:16:05] MED_Ltjg_Zinezo guckt Janus an [21:16:11] XO_LtCmdr_Janus guckt zurück [21:16:24] <+MED_Ltjg_Zinezo> Das stimmt. Wir fliegen. Aber ich bitte nicht zu explodieren währed sie ihr Alf-Ding durchziehen, ja? [21:16:27] Tod_und_Verderben beobachtet Janus und Zinezo [21:16:36] XO_LtCmdr_Janus fühlt sich gestal…

• Outtakes

Beitrag

PO_White: [19:44:17] Lt_Black sieht den Po an

• Alles Gute, Carven!

Mark Lenken - - Geburtstagswünsche

Beitrag

• Ebil

Mark Lenken - - Charaktere

Beitrag

Ich denke, das passt erstmal so, außer: Kann (oder soll) die Versetzung auf die USS Georgia noch zu "2380 Beförderung zum Ensign" ergänzt werden?

• Star Trek Videos

Mark Lenken - - Star Trek

Beitrag

Star Trek: Wie aus technischen Visionen Realität wird • Live im Hörsaal | Hubert Zitt

• Outtakes

Beitrag

Mission der USS Gremyashchiy vom 25.02.2019: [21:59:42] CO_Cpt_Shealey Zinezo findet einen fast vollständigen Vorrat. Es fehlt nur Cordrazin, das aber laut Bestandsliste in großer Menge da sein sollte. [22:01:01] <MED_Ltjg_Zinezo> Wer zum Teufel futtert wieder Cordrazin wie TicTacs?

• Mark Lenken

Mark Lenken - - Charaktere

Beitrag

[Tabmenu: Allgemeines] * Persönliche Daten * Avatarbild * <b>Name:</b> Mark Lenken <b>Spezies:</b> Mensch <b>Geschlecht:</b> männlich <b>Geburtsdatum:</b> 21.06.2350 <b>Geburtsort:</b> Sol-System, Erde, Italien, Sizilien, Palermo, Belmonte Mezzagno <b>Rang (Dienstgrad): </b>Lieutenant Commander (LtCmdr) <b>Größe:</b> 1,83 m <b>Gewicht:</b> 80 kg <b>Augenfarbe:</b> braun <b>Haarfarbe:</b> braun <b>Familienstand:</b> ledig, kinderlos <b>Ausbildungen:</b> Grundkurs, Technik, Medizin, Einsatzplanun…