Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Now Playing

Behrami - - Allgemeines Gelaber und Gelächter

Beitrag

Kourosh Yaghamaei - Gole Yakh Ein Klassiker.

• Hatte ich schon verstanden. :wink:

• Die Seite ist richtig neu, ich glaube die wurde Ende 2009 erst eröffnet. Vorher fand ich es auch noch sehr schwer gebündelt an viele gute Adressen zu kommen. Aber mal ehrlich, Stipendien kriegen sowieso überwiegend Menschen die genug Geld haben um sehr viel zu lernen. Weil wenn es kein Stipendium für Ehrenamtlichkeit ist, dann wollen sie eben Topleistungen und die bringt man eher, wenn man die Zeit dafür hat. Alles ein bißchen merkwürdig.

• Das bewerten die so!

• Es gibt genug Stipendien die kein soziales Engagement einfordern. Kann man bei stipendienlotse.de suchen. Da stehen auch die Anforderungen.

• Hm. Also ich glaube du überschätzt den Vorkurs. Natürlich lernt man dabei etwas. Aber abgesehen von den Leuten die freiwillig aufgehört haben, ist mir niemand bekannt der sitzen geblieben wäre. Da legt man wirklich nur die Basics und vieles davon hörst du dann in der Einführungsphase noch einmal. Und auch fast halbjährlich wiederholt sich der Stoff auf einem etwas höheren Niveau, so dass du stets die Möglichkeit hast wieder einzusteigen. Du darfst dir das nicht so vorstellen, als würde man dich …

• Beim Vorkurs kannst du bequem nebenbei arbeiten. Der Aufwand den du dort hast ist minimal und die Anforderungen sind es auch. Da musst du dir keine Sorgen machen, dass du es dann nicht schaffst. Erst wenn es richtig los geht brauchst du die Zeit und dann kriegst du auch elternunabhängiges Bafög. Aus meinem damaligen Umfeld kannte ich viele die im Vorkurs keines bekamen und nebenbei arbeiten gingen. Ist ja nur ein halbes Jahr.

• Deep Space Nine

Behrami - - Star Trek

Beitrag

Von allen Star Trek Serien finde ich Deep Space Nine am erwachsendsten. Die Charaktere sind sehr vielschichtig und die Themen sind wirklich ernst und nicht wirklich fiktiv. Man hat so ein bißchen das Gefühl, unser 20. Jahrhundert wurde in Deep Space Nine noch einmal verarbeitet. Darum ist es auch mit großem Abstand meine Lieblingsserie. Knapp gefolgt von Raumschiff Voyager und etwas weiter dahinter dann Schlusslicht Next Generation. Die verbleibenden Serien habe ich nicht geguckt.

• In Berlin bekommt man, wenn man nicht zu alt ist 100% Bafög für das Abitur, wenn man es Vollzeit beispielsweise an einem Kolleg absolviert. Nebenbei darf man sich noch einen Höchstbetrag hinzu verdienen. Das Bafög ist elternunabhängig und in einem Rahmen von 400,- bis 600,- Euro netto, je nach persönlicher Lebenssituation. Das unterscheidet sich in den Bundesländern, aber in Berlin ist das so.

• Lebenslauf Naznin Behrami

Behrami - - Archiv HC

Beitrag

100808.2391 - Lebenslauf komplett. Wird nur noch spielrelevant erweitert.

• Gibt ja noch Stipendium.

• Constable Odo natürlich. Sein Humor ist unvergleichlich. Und Kira mag ich auch. Ansonsten schaue ich gerne Picard, aber ich mag die Serie nicht so. Überhaupt nicht leiden kann ich Kirk, der ist mir zu viel Hooker.

• Lebenslauf Naznin Behrami

Behrami - - Archiv HC

Beitrag

1. Allgemeines Name: Naznin Behrami Spezies: Mensch Status: ledig Religion: Sufismus Geschlecht: weiblich Geburtsjahr: 2366 Heimat: Föderation, Erde, Asien, Iran, Abadan Rang: Kadett Position: Sicherheitsoffizier, USS Feomathar Größe: 165 cm Gewicht: 51 kg Augenfarbe: braun Haarfarbe: braun Eltern: Sara Behrami, Masur Behrami Bruder: Fouad Behrami Ausbildung: Vom Kindes- bis in das frühe Erwachsenenalter war Naznin familiär geprägt und Mitglied in einer sufistischen Glaubensgemeinschaft. Mit 21 …

• Salut

Behrami - - Willkommen in der Sternenflotte

Beitrag

Wollte mich auch mal vorstellen. Ich habe mich eben angemeldet, nachdem ich euch in dem Wiki von alpha-memory gefunden habe und spiele mein erstes Star Trek Rollenspiel. Ich habe bisher nur im Forum gespielt (ein Stargate-Rollenspiel). So ein Chat ist mal etwas ganz neues. Ich heiße Michelle (die meisten Menschen nennen mich aber Shadi), bin gebürtige Iranerin, 29 Jahre alt, lebe im nördlichen Brandenburg und freue mich auf hoffentlich viel Spaß mit euch.