Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 68.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Salut

al-Baschir - - Willkommen in der Sternenflotte

Beitrag

Dann sag ich sogleich "Hallo!" Viel Spaß hier in der SFO

• Och geht... bin ja jetzt auch über 2 Jahre dabei und das Studium sit gut, Geld fließt fleißig und nächsten Monant werd ich dann auch ofr_ger.gif Modern und zukunftsträchtig ist allerdings nicht viel, es sei denn du machts tatsächlich auch Offz-Laufbahn. Komme daher auch an Praktikas ran, die man sonst nicht sooo leicht kriegen würde (Vor allem mit meinem Abi) Edit: Sehe nur 3 Punkte, Kenmore

• Aha, aber zwischen die Beine darf das Weib treten...jaja...

• Hau ihn um, Falke!

• Ich hasse eine Gesellschaft, die sich daran erfreut und letztlich Gewinner hervorbringt, die dadurch bestechen, dass sie "BERÜHMT WERDEN WOLLEN" wodurch sie berühmt werden und das funktioniert: Siehe Katzenberger. Welche fucking Werte vermittle ich damit in dieser Welt und vor allem an die Jugend?!? "Du KANNST ES NUR BEI DSDS schaffen, ...du musst zu POPSTARS oder am besten Germany's next next next Topmodel werden! Okay, du könntest auch nen tollen Fachmann/Fachfrau für... Elektrotechnik abgeben…

• Xen Rex-Havrei (APC al-Baschir)

al-Baschir - - Archiv NC

Beitrag

thumbs_Efrosianer.jpg Allgemeines Name: Rex-Havrei Vorname: Xen Spezies: Efrosianer Geschlecht: männlich Geburtsjahr: 04.07.2331 Heimatplanet/-ort: Delta Rang (Dienstgrad): Ensign Position: Größe: 1,85 m Gewicht: 85 kg Augenfarbe: blau Haarfarbe: Weiß, lang Äußerliche Merkmale: Lebenslauf/Werdegang 2331 auf Delta geboren. Die Eltern blieben unbekannt. 2349 Eintritt in die Sternenflotte 2352 Abschluss der Akademie, Kommandierung auf die U.S.S. Sera'Pan 2353 Wird die Sera'Pan im Tzenkethi-raum als…

• Zitat von "al-Baschir": „Frage mich seit Wochen was mit meiner Steuererklärung los ist, die ich Mitte Juni eingereicht habe...hab eben dann mal angerufen, nachgefragt und mir wurde erklärt, dass man gerade mit den Bearbeitungen der Erklärung von April zum Ende kommt, ich wohl noch 4-5 Monate warten müsste. AHA Ursprünglich wurde mir eine Bearbeitungasdauer von maximal 8 Wochen genannt. Wir sind jetzt bei Woche 12. So lange soll der Staat also einen zinslosen Kredit von mir bekommen??? Und wenn i…

• Frage mich seit Wochen was mit meiner Steuererklärung los ist, die ich Mitte Juni eingereicht habe...hab eben dann mal angerufen, nachgefragt und mir wurde erklärt, dass man gerade mit den Bearbeitungen der Erklärung von April zum Ende kommt, ich wohl noch 4-5 Monate warten müsste. AHA Ursprünglich wurde mir eine Bearbeitungasdauer von maximal 8 Wochen genannt. Wir sind jetzt bei Woche 12. So lange soll der Staat also einen zinslosen Kredit von mir bekommen??? Und wenn ich mal eine zahlung aufsc…

• Deep Space Nine

al-Baschir - - Star Trek

Beitrag

Richtig, aber sie schied dort auch wieder aus und erhielt ein Angebot vom bajoranischen Militär und gelangte so nach DS9. Im zweiten Buch trifft sie dann auch auf Picard. Details hab ich allerdings wieder vergessen, lest es einfach.

• Deep Space Nine

al-Baschir - - Star Trek

Beitrag

Also im zweiten Teil hat sie ihm Hoffnung auf ein Abendessen gemacht.

• Romane

al-Baschir - - Star Trek

Beitrag

Also ich bin ja fast eher der Fan von Romanreihen in Sachen Star Trek als der eigentlichen Serien. Bisher gibt es dazu ja auch noch keinen eigenen Thread, daher mal einer von mir. Welches sind eure Lieblingsromane in Sachen Star Trek? Was macht diese Romane aus? Bitte nicht einfach irgendwelche Titel reinschmeißen und fertig, sondern eine kleine beschreibung dazu und warum euch persönlich genau dieser Roman gefällt. Ich fange mal an: Die Shatner-Reihe: -Die Asche von Eden: Schöner Classic Roman,…

• da ich zur Zeit sehr viel am Lesen bin, kann ich für jeden, den dieses Thema hier noch interessiert den sehr neuen Roman "Gesetze der Föderation" empfehlen. Dabei geht es um die politischen Prozesse, Korruption etc. auf höchster Regierungsebene. Der Autor hat vielleicht nicht die allerspannenste Story gebracht, aber wahnsinnig gut recherchiert und nahezu alle Fragen hier beantwortet. Gerade die Beziehung Sternenflotte/Föderation wird dabei sehr gut erläutert. Ich bin allerdings erst auf Seite 28…

• Deep Space Nine

al-Baschir - - Star Trek

Beitrag

Lese zur Zeit die "8. Staffel" in Romanform. Sehr gelungene Fortsetzung (zumindest die ersten 3 Bände) Neue Charaktere: -Ein andorianischer OPSler (Sohn einer hohen Föderationspolitikerin) -Ein Jem'Hadar, welcher von Odo geschickt wurde, kein White benötigt, um als Botschafter von den Solids zu lernen und Vorurteile abzubauen. -Ro Laren als neue CSO -Cmdr Vaughn (Mensch, ca. hundert Jahre alt), als neuer XO. Aber der ist lustig und hat aus seiner GHD Zeit immer einige Tricks auf Lager. Insgesamt…

• Der hat'n Bart von hier nach Taiwan.

• Dabei

al-Baschir - - Willkommen in der Sternenflotte

Beitrag

Also ... im Nichts- und Niemandsland.

• Guckt euch doch die Roms an, geht doch auch Und alle so yeah

• STAR TREK XI

al-Baschir - - Star Trek

Beitrag

Hauptsache noch aus Spaß an der Sache nen R2D2 im Film verstecken, aber sonst nichts auf die Beine stellen können. -.-

• STAR TREK XI

al-Baschir - - Star Trek

Beitrag

Das Problem, dass eher Porthos dann ca. 100 Jahre alt wäre... wie war das nochmal? 1 hundejahr sind sieben Menschenjahre? Also hätte sich der arme Köter ca. 700 Jahre alt gefühlt. Sicher, dass es diesen Spruch so gab?

• Bundeswehrärzte. Normale Ärzte müssten um ihre Lizenz und um ihre "Kunden" bangen... Wie haben die blos die Grundschule geschafft.

• Vovuzuelas oder wie sich der Schrott schimpft. Das macht mich aggressiv.