Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Saoirse Wright

Jethro Willingston - - Charaktere

Beitrag

@Saoirse Wright Wir haben das heute kurz diskutiert; ein "mittlerer Bildungsabschluss" dürfte für die Aufnahme bei der Akademie nicht ausreichen. Die Laufbahn als Crewman passt da durchaus, ggf. auch als Unteroffizier (je nachdem, was du später mit dem Char vorhast). Die Kombination "Aufnahmeprüfung an der Akademie bestanden" und "Bootcamp während der Ausbildung besuchen", passt allerdings nicht zusammen. Korrigiere dies bitte. Zum Weiterlesen: Anleitung: Wie erstelle ich mir einen (neuen) Chara…

• Saoirse Wright

Jethro Willingston - - Charaktere

Beitrag

Das holpert auch noch ein wenig. Hier ein Textvorschlag von mir: "Saoirse wurde in Dublin, Irland geboren. Dort besuchte sie eine staatliche Schule und erzielte einen mittleren Bildungsabschluss. Bereits früh fing sie an, sich für Astronomie sowie die Raumfahrt zu interessieren. Ihr innigster Wunsch war es, eines Tages Mitglied der Sternenflotte zu sein. Beim ersten Mal bestand sie die harte Aufnahmeprüfung der Unteroffiziersschule allerdings nicht, denn es war der Psychotest, welcher sie überfo…