Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo die Zweite

J.E. McGann - - Willkommen in der Sternenflotte

Beitrag

Danke für die vielen lieben Willkommens Grüße, Ich freue mich schon auf meine erste Mission auf der Chopin und freue mich, endlich wieder loslegen zu dürfen. Zitat von Mara Krull: „Willkommen zurück nächstes Jahr will ich dich im übrigen wieder auf dem BC sehen! Das ist ein Befehl Cadet xD “ Ich habe fest vor nächstes Jahr auf dem BC wieder mit dabei zu sein, aber Details müssen da noch geklärt werden

• Hallo die Zweite

Beitrag

Hallo liebe SFOler, Ich bin, nach zwei Jahren Abwesenheit, wieder da. 11537937_1035358159815146_5167375604372176780_n.jpg Der Ein oder Andere kann sich vielleicht noch an mich erinnern, jedoch dachte ich, ich stelle mich für alle nochmal vo: Ich bin die Elena, 24 Jahre alt und wohne in Köln (Komme aber aus dem schönen Schwabenland) Bisher habe ich als J.E. McGann auf der Paladin gespielt, wurde jedoch aufgrund persönlicher Umstände sehr abrupt inaktiv. Wen die genauen Gründe interessieren, kann …

• Hallo ihr Lieben, Wie der ein oder andere vermutlich bemerkt hat, bin ich ab einem gewissen Punkt spurlos aus dem RPG verschwunden. Da mir das wirklich sehr leid tut und ich nicht möchte, dass ihr ein falsches Bild von mir bekommt, wollte ich euch meine Situation und die Gründe meines Verschwindens erläutern. Also, alles hat angefangen im August letzten Jahres. Ich habe spontan eine Ausbildung Angefangen und musste es irgendwie anstellen, innerhalb einer Woche von Tübingen (BaWü) nach Köln (NRW)…

• Alles Gute, McGann!

J.E. McGann - - Geburtstagswünsche

Beitrag

Ach TV ich glaube darüber sind wir schon lange hinaus

• Alles Gute, McGann!

J.E. McGann - - Geburtstagswünsche

Beitrag

Vielen Dank für all die Lieben Glückwünsche Ich hatte einen wunderprächtigen Geburtstag bei der Star Wars Identities in Köln^^

• Serien

J.E. McGann - - Allgemeines Gelaber und Gelächter

Beitrag

Also ich hab ja kürzlich nochmal Firefly rewatched und schau zZ Andromeda. Nebenher hole ich bei Vikings, Game of Thrones und Supernatural nach und habe neulich HEROES angefangen... Meine ganze Serienliste ergänze ich gerne irgendwann noch aber da wiederholt sich ja einiges. Welche Serie mir in dem Thread jetzt noch nicht aufgefallen, die ich allerdings wärmstens empfehlen kann, ist HEROES. Ich hab selbst 3 von 4 Staffeln bisher gesehen und freue mich sowohl auf Staffel 4 als auch auf das kommen…

• Lebenslauf J.E. McGann

J.E. McGann - - Archiv HC

Beitrag

SFO HC Jennifer Ember McGann avatar-311.png Quelle: STO 1. Allgemeines Name: McGann Vorname: Jennifer Ember Spezies: Mensch Geschlecht: weiblich Geburtsjahr: 2385 (also im Moment 24) Heimatplanet/-ort: Dublin / Irland / Erde Rang (Dienstgrad): Ensing Position: Sicherheitsoffizier Größe: 1,80 Gewicht: 70kg Augenfarbe: grün Haarfarbe: rot 2. Lebenslauf/Werdegang McGann, meist nur McG gerufen, stammt aus einem kleinen, gutbürgerlichen irischen Haushalt. Ihr Vater ist Beamter der Polizeibehörde Dubl…

• Hallo liebe Leute, ich dachte ich mach mal nen Post, auch wenn ihrs vermutlich eh schon alle gehört habt. Am 27.02.2015 gegen 8.40 am morgen ist Leonard Nimoy - der einzig wahre Mr. Spock - im Alter von 83 Jahren an den folgen einer schweren Lungenerkrankung verstorben. tumblr_inline_nkg4lbxrrV1sbrva3.jpg Ich weiß ja nicht wie es mit euch ist, aber für mich war er seit frühster Kindheit ein Teil meines Lebens und ist über die Zeit sehr wichtig für mich geworden. Wieder einmal ist ein Mitglied de…

• Outtakes

J.E. McGann - - Allgemeines Gelaber und Gelächter

Beitrag

Achja Es gab nie mehr Action im SiB

• Zitat: „http://filmandcomicconcardiff.com/“

• Hallo zusammen

Beitrag

Auch von mir ein herzliches Hallo, so von Cadet zu Cadet

• Zitat von KEtlhraLynnSinger: „Ich mag Fanart! [...] Aber ich weiß, was du mit Fangirl meinst. Ich finde es auch furchtbar, wenn sich die Leute total reinsteigern und nur noch Herzchen sehen.“ Gegen Fanart (und auch gegen FanFiction) spricht im Grunde ja nichts aber manche Sachen müssen da einfach nicht sein. Ich meine, jedem ist seine Sicht der DInge eigen und es ist auch vollkommen in Ordnung (Ich hab da ja auch meine Standpunkte) aber wenn sich dann die Fangirls auf Tumblr zerfleischen weil si…

• Zitat von John Marx: „Auch von mir ein herzliches Willkommen und irgendwie habe ich von deinen Stichworten nur noch sherlocked im Kopf :herzen:“ Jaaaaaaaaaaa..... :love2: :emoticon-0152-heart: Zitat von Jethro Willingston: „Wikipedia sei Dank kann ich mit dem Begriff "Fangirl' nun etwas anfangen. Ich übersetze das für mich mal mit "Geek". ;)“ Kommt hin, nur Fangirls sinf viel schlimmer... voallem wenn sie zu den Produzenten von einer gewissen Sorte Fanart und FanFiction gehören... Viele Dinge si…

• Danke euch allen Zitat von TrobosTeg: „Ein Misfits-Zitat und eine Scott-Pilgrimm-Nennunge?! - Wir könnten Freunde werden“ Unbedingt Zitat von Crows: „P.S sehr nette intressen und das du KEIN fangirl bist macht dich noch sympathischer“ Ich distanziere mich aus gutem Grund vom Fangirl-Dasein, auch wenn es schon manchmal echt schwierig ist, da die Grenze zu finden... Vorallem wenn man mit lauter Hardcore Fangirls befreundet ist, die einem Instant auf die FB-Pinwand cumberbitchen :pinch: Zitat von X…

• Danke Zitat von KEtlhraLynnSinger: „ Was bastelst du denn so? Ich wollte mal aus meinem Kleiderschrank ne Tardis machen. Hier steht seit zwei Jahren die Farbe rum. :crylaugh:“ Ich bastle viel Kostüm Kram fürs LARP und Cosplay Zur Zeit sitze ich an einem Silurian Cosplay, einem Esgaroth Character und versuche ein anständiges Schnittmuster für eine First Contact Uniform zu finden Aber auch eine TARDIS (wer hätte es gedacht) ist in Arbeit. Der Bauplan steht, fehlt nurnoch Holz und Zeit

• Ich bin zwar nicht besonders talentiert darin, mich selbst vorzustellen, aber ich denke mit einem "HALLO!" kann man nichts falsch machen Ich bin die Elena, bin 21 Jahre alt und komme aus dem Großraum Stuttgart im schönen Schwabenland. Mit Star Trek beschäftige ich mich seit geraumer Zeit und habe nun endlich mal wieder Zeit und Muse, in ein RPG einzusteigen und ich freu mich schon irrsinnig drauf *_* So wies aussieht wird Cadett J.E. McGann wohl bald auf der U.S.S. Paladin dienst tun^^ Bevor ich…