Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also als Ex Soldat auf Zeit ( also SAZ für 4 jahre) kann ich nur sagen das dieser Bericht nicht annähernd das trifft wie es wirklich ist. Die beiden Soldaten sind am Anfang, keiner von beiden wird so je nach Afganistan kommen. Zum einen ist die Grundausbildung dazu da die Rekruten zu disziplinieren damit sie Befehle Befolgen können und auch so das Grundlegende in der BW erlernen (Dienst an der Waffe). Jaskulla wird sicher noch seinen Standpunkt überdenken, sicher er hat Recht wenn er in einen Ei…

• Neu hier ^^

Dean Maverick - - Willkommen in der Sternenflotte

Beitrag

ok also mal was neues wir sind nicht Irre sondern Verhaltens originell

• Neu hier ^^

Beitrag

Zitat von "Jay Lorne": „Herzlich Willkommen mein Namensvetter aus dem Nachbarland.^^ (Bin Tobias "Toby" aus Sachsen^^)“ Immer diese Ausländer

• Neu hier ^^

Beitrag

auch von mir ein Herzliches Niedersächsisches Willkommen Kadett (Tobi) auf das du hier bei uns eine erfolgreiche und interessante Karriere machst

• ST-Lieblings-Serie?

Dean Maverick - - Star Trek

Beitrag

lach* da bin ich mal gespannt

• Es gibt verrückte Fans...

Beitrag

*gg* so wie sich das im Video anhört sollte er Drucksteuerventile einbauen so kann er das öffnen und schließen gleichmäßiger steuern und vor allem ist das Geräusche dämpfend. Hört dich stark nach Pneumatik an vom geräusch.

• Herzlich Willkommen in der SFO Flotte wieder oder auch neu wie man´s nimmt.

• http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=6b8jsrDl89M Echt genial das hätten sie mal drin lassen sollen. Ein genialer Start für den neuen Ersten Offizier und eine Erfindung die auf Sternenflotten Schiffen wirklich fehlt !!!

• Zitat von "Jethro Willingston": „Wer schreibt denn einen Text "in der Hitze des Gefechts"? :lautlach: Steht jemand mit einer Waffe hinter dir? Wenn dich jemand gebeten hätte, diplomatischer zu sein, wäre derjenige auf jeden Fall enttäuscht. Ich bleib’ dabei: Wer die deutsche Sprache beherrscht (oder beherrschen können sollte) und sie nicht nutzt, ist in meinen Augen faul und nichts anderes.“ Zum einen sagt mir ihre Äußerung das sie nicht in den Genuss kamen zu Dienen was ich wiederum sehr wohl t…

• Das meine ich ohne das eine Person mich darum bittet diplomatischer zu sein. Vielen dank für ihre hoch geschätzte Meinung. Wenn ich will und auch nutzen darin sehe mich gewählter auszudrücken, kann ich das da brauche ich keinerlei Belehrungen oder Hilfe. Nur ob es den Aufwand auch lohnt bei gewissen dingen lasse ich mal so im Raum stehen.

• Ich habe ehrlich gesagt von ihnen keine andere Antwort erwartet Mr. Willingston. Und mal ganz ehrlich in meinen Augen haben sie das Wort Toleranz in ihrem Leben nicht gelernt. Den es muss nichts mit Faulheit zu tun haben, der Satz "Im hitze des Gefechts, achtet niemand auf die Gegebenheiten" ist ihnen wohl kein Begriff oder ? Es ist wirklich nicht so schwer einen Text zu verstehen ob nun mit oder ohne Satzzeichen, Grammatik oder Groß- und Kleinschreibung. Jeder Lehrer kann das allein schon beruf…

• Eigentlich wollte ich ja nichts mehr dazu sagen aber... 1. Ist das eine Studie in der es um Rechtschreibung und Grammatik nicht als solche geht sondern eher darum was das Hirn leisten kann wenn man die genannte Text Stellung vor sich hat. jeweils der erste und der letzte Buchstabe muss an der Richtigen stelle sein damit das Hirn den Text dennoch in richtiger Reihenfolge verarbeiten kann. Was ja auch der Erste Absatz im Post verdeutlicht. 2. Legasthenie wurde in der Studie nicht angesprochen sond…

• Re: naja

Dean Maverick - - Allgemeines Gelaber und Gelächter

Beitrag

Zitat von "margon reod": „netter Post , man sollte jedoch nicht außer acht lasen das es den gesunden Perfektionismus auch gibt , und manche berufe und die menschen die diese ausüben ",müssen" einen fast perfekten perfektionismus an den tag legen sonst sterben menschen dabei. PS: rechtschreibfehler sind mir auch egal :P“ Dieser Post handelt ja nicht um Beruflich nötige Kompetenz die man, sehr wohl in seinem Beruf haben muss besonders wenn es um Menschenleben geht ^^. Es geht eher darum das es Men…

• Wider dem Perfektionismus (keine Sorge das nachfolgende ergibt noch Sinn) „LuateinenrStduie der CambrdigeUnievrstiätspeilt es kenieRlloe in welcehrReiehnfogle Buhcstbaen in eniemWrotvorkmomen, das eingziwhctige ist, dsas der ertse und der lettzebuhcstbaenstmimt. Der Rsetknan ineienmvölilegemDuchrienanedr sein und Knantrtozedemprboelmolsfelseenwrden.“ Haben Sie das lesen können – ohne Schwierigkeiten? Vielleicht sind Sie ja jetzt etwas Erstaunt, weil Sie in Ihrem Leben davon ausgehen, dass immer …

• Willkommen in der Sternenflott, hab aber Geduld du wirst bald nachricht über alles bekommen

• Lebenslauf Dean Maverick

Dean Maverick - - Archiv HC

Beitrag

Aktualisierung SD 121101.2400 120815.2399 Beförderung zum Ensjg 120711.2399 Beförderung zum Crewman 120711.2399 Ernennung zum Chronisten der USS Issac Asimov 120701.2399 Fehlerkorrektur und hinzufügen von :Medizinischer Akte und Abschlüsse 121017.2400 Beförderung zum Ensign 121101.2400 Fachkurs Taktik I Bestanden

• Suche Ebook

Beitrag

Danke Captain Tuvak ich suche es jedoch als Ebook als Richtiges Buch hatte ich es mal und bereue auch es weiter gegeben zu haben ich benötige es aber für den PC deswegen Ebook. Aber dennoch vielen Dank

• Suche Ebook

Beitrag

Hallo, ich suche schon seit langem ein Bestimmtes Ebook von Star Trek. Ich habe ne menge Romane aber ich suche noch den Star Trek Sternenatlas Hat den zufällig jemand als PDF oder EPUB ????? Wenn ja bitte bescheid geben

• schön wirds für mich wenn meine Nachbarn meinen aufm Sonntag morgen ein kettensägen massaker zu veranstallten erlebe ich alle paar Wochen deren Garten grenzt direkt an Mein Schlafzimmer.

• Ich möchte mich hiermit in aller Form für mein Ausfallenden Tonfall entschuldigen bei denen sie sich angesprochen fühlen. Ja ich hab mich geärgert lag aber nicht nur an den Mails war wohl eher der bekannte Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte. Jedoch, ist meine Meinung über die Mails ernst gemeint gewesen. Besonders auf den Bezug das ich auf anderer Seite erzählt bekomme Schaff dir ne SFO Mail Addy an und lass die Sachen darauf laufen. Was das eigentliche ja auch nicht ändert. Ich weis eb…