Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich könnte Montags bestimmt Einrichten und einen NC dafür erstellen. Garantieren kann ich es aber nie, da ich immer bis 18 Uhr auf Weiterbildung bin und 2 Stunden Fahrt habe. Würde es helfen?

• NC Kiefer McIntyre (a.D.)

Kiefer McIntyre † - - Archiv NC

Beitrag

Akte zu Ryan Nightingdale 1. Allgemeines (Versteckter Text) 2. Lebenslauf/Werdegang 2.1 Ausbildungen (Versteckter Text) 3. Besondere Fähigkeiten Ryan hat keine besonderen Fähigkeiten. 4. Medizinische Akte Es gibt bisher keine medizinischen Besonderheiten. 5. Psychologisches Profil (Versteckter Text) 6. Klassifizierter Sektor Es kann bisher alles irgendwie rausgefunden werden.[/quote]

• 1. Name des NC: Brian McKenzie 2. Zugehöriger HC: Kiefer McIntyre 3. Rang des NC: Cdt1st 4. Notwendige Benutzergruppen: A4 5. Wofür wird NC im Forum genutzt: A4, UA 4.2 6. Link zum Lebenslauf des NC: NC Kiefer McIntyre

• Matthew Ramsay

Beitrag

Akte zu Matthew Ramsay 1. Allgemeines (Versteckter Text) 2. Lebenslauf/Werdegang 2.1 Ausbildungen (Versteckter Text) 2.2 Versetzungen (Versteckter Text) 2.3 Beförderungen/Auszeichnungen (Versteckter Text) 3. Besondere Fähigkeiten Matthew hat keine besonderen Fähigkeiten. 4. Medizinische Akte Es gibt bisher keine medizinischen Besonderheiten. 5. Psychologisches Profil (Versteckter Text) 6. Klassifizierter Sektor Es kann bisher alles irgendwie rausgefunden werden.

• Brian MacKenzie

Beitrag

Akte zu Brian MacKenzie 1. Allgemeines (Versteckter Text) 2. Lebenslauf/Werdegang 2.1 Ausbildungen (Versteckter Text) 2.2 Versetzungen (Versteckter Text) 2.3 Beförderungen/Auszeichnungen (Versteckter Text) 3. Besondere Fähigkeiten Brian hat keine besonderen Fähigkeiten. 4. Medizinische Akte Es gibt bisher keine medizinischen Besonderheiten. 5. Psychologisches Profil (Versteckter Text) 6. Klassifizierter Sektor Brian ist der beste Freund von Kiefer McIntyre.

• 1. Allgemeines Name: McIntyre Vorname: Kiefer Spezies: Mensch Geschlecht: männlich Geburtsjahr: 2384 Heimatplanet/-ort: Erde, Californien Rang (Dienstgrad): Cadet 1st Grade Position: CONN der USS Daedalus Größe: 1,84 cm Gewicht: 85 Augenfarbe: braun Haarfarbe: dunkelblond 2. Lebenslauf/Werdegang 151218.2411 – Aufnahme in die Sternenflotte 151231.2411 – Absolvierung des Grundkurses 160101.2412 - Versetzung auf die USS Daedalus 160131.2412 - Beförderung zum Cadet Third Grade 160206.2412 - Zuweisun…

• NC Kiefer McIntyre (a.D.)

Beitrag

Hier folgen alle NC von mir, die stets aktuell gehalten werden. * Zweck * Position * Name * Akte * A4, UA4.2 * Mitarbeiter * Brian MacKenzie * Akte * USS Chopin (Gastmissionen) * Medizinischer Offizier * Matthew Ramsay * Akte * USS Camerone (Gastmissionen) * Sicherheitsoffizier * Ryan Nightinggale * Akte

• Lebenslauf Jay Lorne

Kiefer McIntyre † - - Archiv HC

Beitrag

Jay%20Lorne%20by%20Singer.jpg © by K'Etlhra Lynn Singer Zur Person Jay Lorne Name: Jay Lorne Spezies: Mensch Geburtstag: 18. Juni 2359 [durch Zeitspalte ausgerechnet, eigentlich 18.06.1967] Geburtsort: New York (USA - Erde) Rang: Lieutenant Captain Posten: Erster Offizier Schiff: USS Daedalus-A Eltern: Vater: Carlyle Ethan Lorne Mutter: Jennifer Maria Lorne, geborene Clarkson Ehefrau: Kinder: Elias Jason Lorne-Mex Aussehen Größe: 1,87 Gewicht: 93 kg Hautfarbe: leicht gebräunt Haarfarbe: schwarz …

• Auch von mir gibt es alles Gute zu deinem Geburtstag. Ab heute kannst du immer noch sagen, du bist über 8... aber pass mal auf, bald kommt der Gedanke: Ey, Alda, noch älter - nee!

• Hallo

Kiefer McIntyre † - - Willkommen in der Sternenflotte

Beitrag

Essen eine schöne Stadt? Ich bin da ja mehrmals im Jahr und es kommt bei weitem nicht an Dresden ran...^^ Trotzdem: Herzlich Willkommen

• Also ich bin da etwas kürzer gefasst.^^ Jay Lorne: Die Namenswahl ist bei mir immer sehr kümmerlich. Wie immer, wenn ich einen Charakter erstelle, habe ich den Kopf leer. Meist schaue ich gerade eine Serie in den Zeiten und einer der Hauptpersonen muss herhalten - sein Name ist die Vorlage. Ich wandel den einfach etwas um und schon gibt es einen Namen. Der wird meist noch gekürzt, damit ich nicht so viel beim Einloggen tippen muss. Ja, dann der Hintergrund... sein Leben... da war Lorne eine tota…

• [21:22:26] CMO_Cmdr_Marks sich einige daten auf ein padd speichert und dan damit zur KZ geht Auf der Normandy... ich habe immer gewusst, dass die Werft Geheimnisse einbaut!^^

• Bei grün, rot, weiß, gelb und was die nicht alles haben, ist es ebenso schlimm. In Sachsen sind sie im Landtag. Ich habe mit denen kein Problem. Die haben die Ansätze, die wir brauchen: Bildung, mehr für den Staat, weniger für andere, ... bei der letzten Wahl waren sie nichtmal rassistisch bei der Werbeaktion.

• Und was haben wir davon, dass die NPD verboten wird? Nichts. Es wird eine neue Partei kommen...

• Lebenslauf 1. Allgemeines Vollständiger Name: Cersei Yoren Varia aus dem Clan der Vaigar Clan: Vaigar Ordus: Varia Name: Yoren Vorname: Cersei Spezies: Rishta Geschlecht: männlich Geburtsjahr: 06.06.2368 Heimatplanet/-ort: Thundaria II (Nebula-System) Rang (Dienstgrad): Lieutenant Position: Reservist Spezialisierungen: OPS, Medizin Größe: 1,93 m Gewicht: 89 kg Augenfarbe: Schwarze Augen mit Gold-Gelber Iris Haarfarbe: schwarz Portrait: 2. Lebenslauf/Werdegang Vor der Sternenflotte: Tabellarisch:…

• Lebenslauf Thrall Magor

Beitrag

Ehrenhafte Entlassung

• Lebenslauf Dean Maverick

Beitrag

Ehrenhafte Entlassung

• Von mir auch ein herzliches Willkommen.

• Herzlich Willkommen, Alex