Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 143.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Shoutbox
BeitragSo die Sonne lacht und ich mach mal was für die Flotte.
-
Trekkie, you really wanna know it?
Jack Falcon - - Star Trek
Beitragimmer diese neider
-
Klingonischer Blutwein
BeitragWenn jong keinen macht, würde ich noch welchen machen. Ground zero hab ich noch.
-
Outtakes
BeitragZitat: „13.03.2012 - 21:19:00:190] <+MO_Ensjg_Korm> Das Holodeck? Sind sie jetzt wirklich verletzt oder nur.. holografisch verletzt?“ zur erklärung das Sicherheits Team kommt gerade vom Holodeck wo die Sicherheits Protokolle ausgefallen sind.
-
Now Playing
BeitragAC/DC - Evil Walks
-
Shoutbox
Beitraglass uns an deinem wissen teilhaben, Meister
-
Shoutbox
Beitragalso ich kannte die komplette szene, und dächte die kam damals auch so bei kabel1.
-
Shoutbox
Beitragalso vor der sfo war Potts mein CO, aber ich war zeit meines Lebens beim RPG vor SFO stammgastspieler bei Jong. Also kann man auch sagen 5 Jahre.
-
Shoutbox
Beitraglol. ach jong werde dich als co vermissen. danke für 4 jahre, als mein CO. T.T
-
Shoutbox
Beitragwir haben ein schach programm?
-
Outtakes
Beitragglaub nciht das selbst ins arrest stecken straf minderung bewirkt
-
Shoutbox
BeitragAlso ich weiß das stinkt jetzt nach eigenlob aber muss mal gesagt werden. Ich habe das ja auch gebaut, das schiff
-
Shoutbox
Beitragwas sagst du dann zu einer norway oder ronin klasse. Kopflastig?
-
Shoutbox
BeitragNaja wenn es das ist was ich denke, dann ist es das falsche, das war das erste design was du benutzt das entgültige ist ein anderes
-
Shoutbox
BeitragÄhm Sieva, was ist das für ein schiff in deiner signatur?
-
Outtakes
BeitragAllein dafür lohnte es sich heute aufzustehen und zur missi zu gehen Ein ganz normales gesprech zwischen CO,XO und 2O Zitat: „ [22:19:50:1950] <@CEO_LtCpt_Falcon> =A= Ganz gut, ach sie weren Vater na da gratuliere ich ihnen, nach her mal, wer ist die MUtter? [22:21:15:2115] <@XO_Cpt_Rabeni> =A= Meine Frau. Spaß beiseite. Wie weit ist ihre Siedlung? [22:21:44:2144] <~CO_Adm_Jong> ihre frau ist ihre mutter ? ist das denn legal ? “
-
Wer hat es gelesen...
BeitragHy ich bin neu hier und komme mit der suchfunktion nicht so zu recht und habe noch keinen beitrag dazu gefunden. Also ich wollte mal wissen wer folgende 3 Bücher gelesen hat und dazu mal kurz sagt wie er sie fand. William Shatners Biographie Star Trek in Deutschland Dies sind die Abenteuer - 40 Jahre Star Trek