Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• STO

Dekuran Havok - - Star Trek

Beitrag

ah in dem fall wär das Nathaniel@Dr_Horror

• STO

Beitrag

U.S.S. Vulture Nathaniel Brennen is der name

• Now Playing

Dekuran Havok - - Allgemeines Gelaber und Gelächter

Beitrag

In Flames - Trigger

• Star Trek Online

Beitrag

ham hier alle so schlechte rechner?? gibts doch garnet....

• Star Trek Online

Beitrag

Was es ist... Kosten denk ich mal werden so 10-15€ /monat werden Systemanforderungen * OS: Windows XP SP2 / Windows Vista / Windows 7 (32 or 64-bit) * CPU: Intel Core 2 Duo 1.8 Ghz or AMD Athlon X2 3800+ * Memory: 1GB RAM * Video: NVIDIA GeForce 7950 / ATI Radeon X1800 / Intel HD Graphics * Sound: DirectX 9.0c Compatible Soundcard * DirectX: Version 9.0c or Higher * HDD: 8GB Free Disk Space * Network: Internet Broadband Connection Required * Disc: 6X DVD-ROM Recommended System Configuration * OS…

• Star Trek Online

Beitrag

So wie Ihr teils wahrscheinlich schon wisst, steht der Releasetermin für das(zumindest von mir) langersehnte Star Trek MMORPG an. Und zwar der 5 Februar 2010. Ich möchte hier mal eine Diskussion in den Raum werfen ob Interesse besteht unser RP auf diesen Sektor auszuweiten. Durch das Game ergeben sich ganz andere Möglichkeiten im RP, stellt euch z.B. mal vor wir laufen "wirklich" alle auf nem Raumschiff rum.... Ich perönlich fände das ziemlich geil. Gebt mir mal Feedback ob da Interesse besteht,…