Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 105.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Level-up für Rexia!

Rexia - - Geburtstagswünsche

Beitrag

Vielen dank!

• Huhu! Vielen dank für das Update. Wann ist es möglich das Anerkennungsverfahren zu starten? Oder wird das noch mal separat Angekündigt? Müssen alle diese Kurse nochmals anerkennen lassen oder gibt es irgendwelche Ausnahmen?

• Alles gute Willingston

Beitrag

Alles gute zum Geburtstag!

• Odura Lisett

Rexia - - Charaktere

Beitrag

Lisett Odura Name: Odura Vorname: Lisett Rang (Dienstgrad): Lt Spezies: Andorianerin Geschlecht: Weiblich Geburtsdatum: 020417.2349 Heimatplanet/-ort: Andoria Größe: 1,80 m Gewicht: 64 kg Augenfarbe: Grün Haarfarbe: Weiß 2. Lebenslauf/Werdegang In Bearbeitung 3. Besonderheiten In Bearbeitung 4. Medizinische Akte - 5. Psychologisches Profil - 6. klassifizierter Sektor - 7. Charakterfragen -

• Camila Sanchez

Rexia - - Charaktere

Beitrag

Camila Sanchez Name: Sanchez Vorname: Camila Rang (Dienstgrad): Lt Spezies: Mensch Geschlecht: Weiblich Geburtsdatum: 020417.2351 Heimatplanet/-ort: Erde (Mexico) Größe: 1,79 m Gewicht: 62 kg Augenfarbe: Hellbraun Haarfarbe: Braun 2. Lebenslauf/Werdegang In Bearbeitung 3. Besonderheiten In Bearbeitung 4. Medizinische Akte - 5. Psychologisches Profil - 6. klassifizierter Sektor - 7. Charakterfragen -

• Ter'lia Hran Vescar

Rexia - - Charaktere

Beitrag

Ter'lia Hran Vescar Name: Vescar Vorname: Ter'lia Clanname: Hran Spitzname: Whiskas Rang (Dienstgrad): LtCmdr Spezies: Cait Geschlecht: Weiblich Geburtsdatum: 010516.2352 Heimatplanet/-ort: Cait Größe: 1,69 m Gewicht: 51 kg Augenfarbe: Gelb Haarfarbe: Braun (Fell) 2. Lebenslauf/Werdegang In Bearbeitung 3. Besonderheiten In Bearbeitung 4. Medizinische Akte - 5. Psychologisches Profil - 6. klassifizierter Sektor - 7. Charakterfragen -

• Alita Laraine

Rexia - - Charaktere

Beitrag

Alita Laraine Name: Laraine Vorname: Alita Rang (Dienstgrad): LtCmdr Spezies: Mensch Geschlecht: Weiblich Geburtsdatum: 020518.2351 Heimatplanet/-ort: Erde Größe: 1,78 m Gewicht: 60 kg Augenfarbe: Grün Haarfarbe: Rot 2. Lebenslauf/Werdegang In Bearbeitung 3. Besonderheiten In Bearbeitung 4. Medizinische Akte - 5. Psychologisches Profil - 6. klassifizierter Sektor - 7. Charakterfragen -

• Ashra Sherazz

Rexia - - Charaktere

Beitrag

Ashra Sherazz Name: Sherazz Vorname: Ashra Rang (Dienstgrad): Lt Spezies: Gorn Geschlecht: Weiblich Geburtsdatum: 020517.2352 Heimatplanet/-ort: Gorn Größe: 1,82 m Gewicht: 72 kg Augenfarbe: Gelb Haarfarbe: Schwarz-Rot-Grün 2. Lebenslauf/Werdegang In Bearbeitung 3. Besonderheiten In Bearbeitung 4. Medizinische Akte - 5. Psychologisches Profil - 6. klassifizierter Sektor - 7. Charakterfragen -

• Ethaal Zinezo

Rexia - - Charaktere

Beitrag

Ethaal Zinezo Name: Zinezo Vorname: Ethaal Rang (Dienstgrad): Ltjg Spezies: Karvat Geschlecht: Weiblich Geburtsdatum: 030415.2352 Heimatplanet/-ort: Karvata Größe: 1,76 m Gewicht: 64 kg Augenfarbe: Gelb Haarfarbe: Schwarz 2. Lebenslauf/Werdegang In Bearbeitung 3. Besonderheiten In Bearbeitung 4. Medizinische Akte - 5. Psychologisches Profil - 6. klassifizierter Sektor - 7. Charakterfragen - Anmerkung: Karvata steht aktuell in der Erstellung.

• Junar Rexia

Rexia - - Charaktere

Beitrag

Leider war dieses Forum bereits gesperrt und ich konnte nichts mehr verändern seid unserem Chat in Whatsapp. Aber ich schätze mit dem einfachen rauslassen der Daten passt das schon.

• Lebenslauf von Junar Mirajem Rexia

Rexia - - Hauptcharaktere (HC)

Beitrag

Änderungen sind erledigt

Beitrag

Ich werde alle charaktere in den nächsten 1-2 Wochen komplett überarbeiten. Gegenstände fliegen raus, neue Bilder werden hochgeladen und alle Daten angepasst.

• Dem Flottenadmiral alles Gute!

Beitrag

Alles gute! Lass es krachen!

• Stryker wird älter!

Beitrag

Alles gute auch aus München!

• Alles Gute Reed

Beitrag

Alles gute! Lass dich reich beschenken und genieße den Kuchen!

• Verlegung der LeiKo auf anderen Termin?

Rexia - - Kommandorat

Beitrag

Ich bevorzuge Dienstags, kann mich aber auch mit Donnerstags abfinden. Sonntag ist für mich halt immer recht blöd da ich danach direkt Mission habe, und dann sitze ich 4 Stunden lang rum. -.-

• Alles gute Willingston

Beitrag

Alles gute zum Burzeltag!

Beitrag

Bilder wurden wieder hochgeladen und eingefügt. Ich werde ggf. demnächst ein aktualisiertes Bild von Rexia zur Verfügung stellen.

• Lebenslauf Orthia

Rexia - - Archiv HC

Beitrag

Für die Spezieserstellung und Beschreibungen sowie Prüfung auf Kanon und Balance müsste eigentlich auch A4 / AGE eingeschaltet werden. Falls es schon eine Beschreibung gibt, diese mir bitte zukommen lassen. Wenn es sich um eine Kanon Spezies handelt werden wir etwas ausarbeiten. Falls es eine eigene Erfindung ist, werden wir bei der Erstellung unterstützen.

• Alles gute zum Geburtstag! Geb was vom Kuchen ab den du gemacht hast. geburtstag_20.gif