Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 132.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Andre Miller
Beitragist gestrichen
-
Andre Miller
BeitragPersonalakte: starfleetonline.de/personal/personalakte/12
-
Steven Todd
BeitragPersonalakte: starfleetonline.de/personal/personalakte/459
-
Lebenslauf Fea Tuathal
BeitragZitat von Fea Tuathal: „"Rückkehr zum aktiven Schiffsdienst im Rang Ens als MO auf der USS Chopin als erneute Herausforderung im Leben" ist das nicht Grund genug, eine Stelle in einer Föderationskolonie aufzugeben als MO? Wozu ein regenieriertes Stimmband? Der Stimmen-Subprozessor wurde schon bei der Dissimilation belassen. Warum also nochmals unters Laserskalpell legen? “ Weil ein zurückgegebenes Offizierspatent(mit dem Austritt 2398) nicht einfach so reaktiviert nur weil einer plötzlich daher …
-
Lebenslauf Fea Tuathal
BeitragLeider ist hier noch offen warum der Stimmen Subprozessor und kein regeniertes Stimmband. Zudem ist noch der Grund unklar warum Sie plötzlich die Stelle auf der Kolonie aufgibt und zurück zur SF geht.
-
Lebenslauf Fea Tuathal
BeitragHier fehlen leider die 20 Zwischenjahre. Was ist in der Zeit passiert und warum plötzlich wieder ingame zurück. Zu dem technischen hier ein Auszug seitens der AGE / AGP Zitat von Rexia: „ Ich sehe in keinem der genannten Implantate ein Problem sofern jeder Vorteil auch zumindest mit einem Nachteil verknüpft ist. Befreite Borg Drohnen die angefangen haben sich wieder zu regenerieren und (sofern ordentlich behandelt) 90 - 95 % ihrer Implantate. Zitat von Tuathal: „- Okularimplantat über dem linken…
-
Haben wir jetzt eine Änderung oder nicht? Ich blicke gerade ehrlich gesagt nicht mehr durch wann dann die nächste Leiko sein soll. Laut Termin am 13.05. 18:00 Uhr. Im Newsletter dann wieder der 6.5 um 18:00 Uhr und hier ist auch nicht klar ob was nun Sache ist. Also bitte mal hier Klarheit reinbringen.
-
Ernennung gemäß Satzung der Arbeitsgemeinschaft Planung Hiermit ernenne ich Regina (HC: LtCpt Reed) zum Teamleiter SL-Ausbildung innerhalb der Arbeitsgemeinschaft Planung gez. Andre Leiter der AG Planung
-
Ernennung gemäß Satzung der Arbeitsgemeinschaft Planung Hiermit ernenne ich Andy (HC: VAdm Braker) zum Teamleiter Forenrollenspiel innerhalb der Arbeitsgemeinschaft Planung gez. Andre Leiter der AG Planung
-
NC Willingston
BeitragFolgende NCs geprüft und freigegeben: - Degas, Jean - Emsig, Castello - van Beek, Gerrit - Gondwan, Silureios Edward - Takesh, Iosati Oben aufgeführte NCs geprüft und gegen Änderungen gesichert und freigegeben (siehe Übersicht im Startbeitrag) Änderungswünsche bitte per Antwort angeben
-
Glückwunsch an den VAdm
BeitragAlles Liebe und Gute zum Geburtstag
-
Level-up für Rexia!
BeitragAlles alles Liebe und Gute zum Geburtstag
-
Happy Birthday VAdm
BeitragAlles Liebe und Gute zum Geburtstag
-
Zitat von William Stryker: „Keine Enterprise C Aber Miller, wie kommst du auf 1100EUR? Basierend auf den Angaben der Abo-Seite habe ich folgende Zahlen ermittelt: * Artikel * Grundpreis * Menge * Gesamt * Erstes Magazin * 4,99 * 1 * 4,99 * Weitere Ausgaben * 14,99 * 69 * 1034,31 * Sonderausgabe * 29,99 * 4 * 149,95 * Aufpreis für Premium * 1,50 * 69 * 103,50 * SUMME * - * - * 1292,75 Hinzukommt noch Sammelordner für je 9,99 EUR, die man sparen kann, wenn man das Abo abschließt“ Anpassungen gemäß…
-
Wird aber ne teure Sammlung mit ca 1100 € Gesamtkosten
-
II. Kommandotreff der SFO
BeitragPasse mich dann dem Termin an, der sich herauskristallisiert
-
Eine Cola für die Flat
BeitragAlles Gute zum Geburtstag