Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kanntet ihr auch schon den Modd? Falls jemand lust auf eine Partie im Multiplayer hat, kann er es ja hier posten oder mir eine PN schicken

• Offensichtlich nicht, schade:(

• Kennt/Spielt einer von euch Sins of a Solar Empire? Wer es nicht kennt und auf Weltraumstrategie steht, dem kann ich es nur empfehlen. sinsofasolarempire.com/ Wer es kennt, kennt vielleicht auch Sacrifice of Angels 2. Das ist ein Mod, der das Spiel auf Star Trek umschreibt. moddb.com/mods/star-trek-sacrifice-of-angels-2 Ich poste dass hier in der Hoffung, dass es hier Leute gibt, die dass spielen/spielen wollen, so dass ich mal ein paar Multiplayerspiele mit reelen Gegnern spielen kann.

• Lebenslauf Vokut Veidt

Vokut Veidt - - Archiv HC

Beitrag

1. Allgemeines Name: Veidt Vorname: Vokut Spezies: Vulkanier Geschlecht: männlich Geburtsjahr: 2340 Heimatplanet/-ort: Vulkanisches Erkundungsschiff der D'Vahl-Klasse Rang (Dienstgrad): LtCmdr Position: CEO USS Lusitania Größe: 1,91m Gewicht: 82 kg Augenfarbe: Stahlgrau Haarfarbe: Schwarz 2. Lebenslauf/Werdegang 2340 Geburt an Bord der Adrian Veidt 2346 Bei einem Angriff durch Ferengi wird mit Ausnahme von Vokut Veidt und seinem Vater Metok Veidt die gesamte Besatzung der Adrian Veidt getötet. V…