Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und noch ein Jahr geschafft

Accura Idimi - - Geburtstagswünsche

Beitrag

Alles Güüte Hast hoffentlich schön gefeiert und/oder feierst noch schön.

• Ich schließe mich ebenfalls an. Frohe Ost..-äh- Weihnachten euch und guten Rutsch.

• Alles Gute Anna...

Beitrag

Danke für die ganzen Glückwünsche

• Alles gute zum Geburtstag

• NC Idimi (ehem. Terren)

Accura Idimi - - Archiv NC

Beitrag

1. Allgemeines Name: T'Mela Vorname: N'Arie Spezies: Romulaner Geschlecht: Weiblich Geburtsjahr: 2383 Heimatplanet/-ort: Romulus Rang (Dienstgrad): Lt ( ehem. Sublieutnant) Position: CSO auf der USS Shogun Größe: 1,75 Gewicht: 56kg Augenfarbe: Grün Haarfarbe:Schwarz 2. Lebenslauf/Werdegang Sie durchschritt den Werdegang im Militär der Romulaner mit Hilfe ihrer Familie bis zum Sublieutnant sehr leicht. Ebenfalls ermöglichte ihre Familie ihr den Eintritt in den Romulanischen Geheimdienst, von dem …

• Kanon Discovery

Accura Idimi - - Star Trek

Beitrag

Ich würde sagen, interessante Rassen, Technologie, die unseren Kanon nicht komplett über den Haufen werfen würden, aber sonst nicht. Wir haben uns (höchstwahrscheinlich, da ich sie noch nicht gesehen hab) anders entwickelt, als die neue Serie uns vorgeben würde. Ich behaupte jetzt einfach, dass das viel Chaos verursachen würde und sich überall aneckt.

• Alles gute Lancaster

Beitrag

Aaaaaalles Gute zum Gebuuurtstag

Beitrag

1. Allgemeines (Noch unbespielt, da keine logische Erklärung, weshalb er der Flotte beitreten durfte) Name: Jorgon Vorname: Mabrin Spezies: Bajoraner Geschlecht: männlich Geburtsjahr: 2368 Heimatplanet/-ort: Bajor / Alle möglichen Schiffe Rang (Dienstgrad): bis jetzt noch keinen, später Cdt4th Position: bis jetzt Anführer einer Rebellengruppe, später SO Größe: 1,85 Gewicht: 86kg Augenfarbe: dunkelbraun Haarfarbe: braun 2. Lebenslauf/Werdegang Er wurde zum Ende der Cardassianischen Besatzungszeit…

• Outtakes

Accura Idimi - - Allgemeines Gelaber und Gelächter

Beitrag

Wozu muss man als Lt noch buchstabieren können? Zitat: „ [21:44:00] <AT2_SO_Cdt4th_Vascios[Fou]> =A= Ich habe soeben Meldung erhalten: Sobald die Mission abgeschlossen ist, sollen wir unverzüglich auf die Asimov zurück. Treffpunkt ist Cardassia Prime Lt. Janut [21:45:18] <AT1_OPS_Lt_Janus> =A= Verstanden und mein Name ist Janus. Julius Anton Nordpol Ulrich Nordpol “

• Hallo alle zusammen Ich bin "nebenberuflich" unbezahlter Journalist der Schülerzeitung und möchte da seit langem einen infomativen und interessanten Artikel schreiben. Nämlich über Star Trek! Leider ist der Artikel bis jetzt, weder interessant noch infomativ, da es irgendwie an Inhalt mangelt. Deswegen habe ich mir gedacht, ein paar Köpfe zusammengesteckt könnte etwas mehr zustande bringen, weswegen ich euch jetzt alle mal nach euren Meinungen fragen würde. Die Fragen sind mit Absicht so schwamm…

• Alles gute De Maio

Beitrag

Aaaaaalles Gute, Chef. *schiebt noch etwas Kuchen rüber* bday

Beitrag

1. 1. Allgemeines 2. Name: Marad 3. Vorname: Lucius 4. Spezies: Enolianer-Mensch-Hybrid 5. Geschlecht: Männlich 6. Geburtsjahr: 2387 7. Heimatplanet/-ort: Erde, Ninawa 8. Rang (Dienstgrad): Ltjg 9. Position: SO 10. Größe: 1,81m 11. Gewicht: 64kg 12. Augenfarbe: grün 13. Haarfarbe: blond 2. Lebenslauf/Werdegang 3. Besondere Fähigkeiten 3.Medizinische Akte Lucius hat eine Stoffwechselerkrankung, hervorgerufen durch einen Gendefekt, der durch die Vermischung von Enolianer- und Mensch-DNA entstand, …

• Da könnt ich mich rannsetzen bis dahin habe ich bestimmt eine Erkenntnis. Mit den anderen wandelnden Gehirnen um mich herum finden wir bestimmt eine profitable Lösung

• Puh könnt schwer werden. Bräucht ich ein Dolmetscher

• Treffen wir uns dann alle am 5. April 2063? Wo und wann? Ich reservier schon mal xD

• Hilfe...

Beitrag

Im Forum bin ich endlich reingekommen. Hat aber auch ewig gebraucht... dropbox.com/s/kdgjf186p6h2i29/Problem.JPG?dl=0 reicht das so?

• Hilfe...

Beitrag

dash Irgendwie hab ich zur Zeit ne Pechsträhne. Ich komm immer noch nicht ins IRC rein. Ich hab den Laptop neu gestartet, ich habe den Router neu gestartet, ich habe die neue Adresse verwendet, aber nichts funktioniert. Gibt es noch eine Möglichkeit? Schon wieder verzweifelt Terren

• Danke sehr. Hat funktioniert

• Abend zusammen Die Frage die ich hätte wäre: Kennt jemand von euch ein Schneideprogramm für Tonaufnahmen, das nichts kostet? (Da ich es nur einmal für die Schule brauche und es mir auch nicht erstattet wird möchte ich nicht wirklich etwas ausgeben) Es muss nichts spezielles können. Hauptsache leicht zu bedienen und Standardzeuch... Eigentlich wollte ich Magix Music Editor verwenden, aber Internet meint dazu, dass es überholt ist und bereits eine neue Version davon da ist. Jedoch hab ich die scho…

• Halli hallo und willkommen bei uns Ich hoffe du wirst viel Spaß bei uns haben. Selbst wenn mal kein Mentor da ist, man kann uns alle etwas fragen. Irgendwas wissen wir bestimmt und helfen tun wir auch