Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 109.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Outtakes
Beitrag[21:06:09] <XO_LtCmdr_Janus> Exposionsopofer....
-
NC Francis
BeitragIch hätte gerne auch noch editier-Rechte für den Beitrag "Crystine Harris[...]"
-
NC Francis
BeitragGibts den Account noch? Egal, habs angepasst. Vielen Dank
-
NC Francis
BeitragIch kann ihn trotzdem nicht bearbeiten
-
NC Francis
BeitragIch würde gerne meinen NC Shealey zum Cpt befördern (ist derzeit Cmdr).
-
Stephanie Thomson
Beitrag1. Allgemeines Name: Thomson Vorname: Stephanie Spezies: Mensch Geschlecht: weiblich Geburtsjahr: 2392 Heimatplanet/-ort: Erde, Cincinnati Rang (Dienstgrad): Ens Größe: 1,76m Gewicht: 71 kg Augenfarbe: Grün Haarfarbe: Dunkelblond Körperbau: Schlank 2. Lebenslauf/Werdegang [Folgt]
-
Happy Birthday Mattie
Beitrag*durch Torte mampf und dann mit tortenverschmiertem Gesicht in die Runde gugg und grins* Dankeschön euch allen
-
Outtakes
BeitragDas mit dem Gas war von den Typen initiiert, die die Station besetzt hatten. Es sollte die letzte Möglichkeit sein, die Crew vor dem verlassen der Station zu hindern. Ob es nun bewusst oder wegen diverser technischer Störungen die komplette Station überflutet hat, ist nicht (abschließend) geklärt. Aber das klär ich vermutlich im Gazette-Artikel auf, den ich dazu eh noch schreiben wollte
-
Outtakes
BeitragDer Noris 'out-of-character'-Channel Situation in der Mission: Die Station DS6 (von Föderationgegnern übernommen) wurde gerade als die Crew der Noris wieder auf das Schiff zurückkehrte, mit Giftgas überflutet. Zu dem Zeitpunkt war der CO Cpt Francis noch auf der OPZ von DS6. Das war das folgende Gespräch, nachdem der Crew gesagt worden ist, dass ihr CO durch Giftgas getötet worden sei: [22:05:38] <AT1_TO_LT_TVaidek> verstehe ich das Richtig? [22:06:03] <OCO_Ltjg_Janus> ich hab keine ahnung wo fr…
-
Outtakes
BeitragPfff... Langweilig, das kann ja jeder, Felix
-
Romy Natalya Nishina
Beitrag1. Allgemeines Name: Nishina Vornamen: Romy Natalya Spezies: Betazoid Geschlecht: weiblich Geburtsjahr: 2386 Heimatplanet/-ort: Betazed Rang (Dienstgrad): LtCmdr Aktuelles Schiff: USS Loki Größe: 1,73m Gewicht: 71kg Augen: schwarz Haare: lang, schwarz Statur: schlank 2. Lebenslauf Romy ist das dritte Kind der Nishina-Familie. Wie ihre Schwester wollte auch Romy unbedingt zur Sternenflotte, entschied sich jedoch für eine Karriere in der Sicherheit.
-
Rexi hat mir vorhin einen Link geschickt: Den da. Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Thread dafür ist... ich weiß nicht, ob es für sowas überhaupt einen richigen Thread gibt... ich weiß auch nicht, ob das heilbar ist... Anmerkung 1: Wem etwas an seinen Gehirnzellen liegt, sollte sich das nicht antun... Anmerkung 2: Sag mal, Rexi... wie schaffst du es eigentlich, immer wieder solche Videos zu finden?!