Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alles Gute auch aus Wien

• NC Coleman

Coleman - - Archiv NC

Beitrag

1. Allgemeines Name: Sesat Vorname: Spezies: Vulkanier Geschlecht: männl Geburtsjahr: unbekannt, Sesat erscheint aber für Menschen in seinen 60ern Heimatplanet/-ort: Vulkan Rang (Dienstgrad): Ltjg Position: EO Größe: 187 Gewicht: 74 kg Augenfarbe: dunkelbraun Haarfarbe: schwarz 2. Lebenslauf/Werdegang Sesat ist ein theoretischer Physiker und fanatischer Verteidiger der Lehren Suraks. Über seine Zeit als Kind zu sprechen, wäre müßig, da diese schon viel zu lange zurückliegt. Wichtig zu wissen ist…

• Kanon Discovery

Coleman - - Star Trek

Beitrag

Danke für die Antworten aller Beteiligten. ich denke, die Leitung wird unseren Kanon schon erweitern, wenn sie es für richtig hält. Ich habe zumindest Zeit, alle Sachen mitzulernen

• Kanon Discovery

Coleman - - Star Trek

Beitrag

Wollte nur fragen, ob der Discovery Kanon direkt übernommen werden soll ins Charspiel? Wenn ja, müssten wir ein wenig abwarten aus meiner Sicht, da ich nur Fragmente von neuen Sachen gefunden habe (Erstnennungen z.B.: Flugmanöver Omega 7, Alarm schwarz, Molekülerkenntnis usw) und für mich persönlich die umfassende Grunderkenntnis noch nicht klar ist.

• ok, dann hat es sich für mich fürs Erste erledigt Hab mein Taktikpatent noch nicht..NOCH nicht

• Ist die derzeitige Personalliste der Asgard aktuell?

• Seit heute dabei

Coleman - - Willkommen in der Sternenflotte

Beitrag

Hi und herzlich willkommen

• Lebenslauf Michael Coleman

Coleman - - Archiv HC

Beitrag

1. Allgemeines Name: Coleman Vorname: Michael Spezies: Mensch Geschlecht: männlich Geburtsjahr: 2378 Heimatplanet/-ort: Erde/Los Angeles, Rang (Dienstgrad): Ensign Position: EO, U.S.S Loki Größe: 180cm Gewicht: 90kg Augenfarbe: blaugrau Haarfarbe: Nussbraun 2. Lebenslauf/Werdegang Michael Coleman, geboren als Sohn zweier Wissenschafter mit Lehrstuhl, entstammte einer aufstrebenden Mittelschicht als einziger Sohn. Große Hoffnung wurde in den Jungen schon ab dem ersten Tag im Kindergarten gelegt. …