Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 336.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jasha-Cazal (#11)

Jasha-Cazal - - Charaktere

Beitrag

1. Allgemeines Name: Jasha-Cazal Rang (Dienstgrad): Petty Officer 2nd Spezies: Grazerite Geschlecht: weiblich Geburtsdatum: 2355 Heimatplanet/-ort: Jiu-Dival-Brut, Grazer, Alphaquadrant Größe: 1,56 m Gewicht: 49 kg Augenfarbe: grün Haarfarbe: braun 2. Lebenslauf/Werdegang Ta-Guzh-Graz-Borliz-Ba-Ba-Bola. – Jeder Grazerit braucht eine Herde. Jasha-Cazal verbrachte ihre Kindheit in einer Gemeinschaft von 374 Grazeriten am Rande von Jiu-Dival-Brut, der Handelsmetropole von Grazer. Sie war die ältest…

• Lebenslauf Jasha-Cazal

Jasha-Cazal - - Hauptcharaktere (HC)

Beitrag

Neuer Lebenslauf für Neustart. Ich möchte den aber noch einmal überarbeiten. Er beinhaltet jetzt nur grobe Randdaten. Name: Jasha-Cazal Spezies: Grazeritin Geschlecht: weiblich Geburtsjahr: 2355 Heimatplanet/-ort: Grazer, Alpha-Quadrant Rang (Dienstgrad): Petty Officer 2nd Class Position: Krankenstation (MED) Größe: 156 cm Gewicht: 49 kg Augenfarbe: braun Haarfarbe: braun Lebenslauf Ta-Guzh-Graz-Borliz-Ba-Ba-Bola. – Jeder Grazerit braucht eine Herde. Jasha-Cazal verbrachte ihre Kindheit in einer…

• D'Tal

Jasha-Cazal - - Geburtstagswünsche

Beitrag

Alles Guuuuuuuuuudeeeeeeeeeeee zum Geburtstaaaaaag, alles Guuuuuuuuuuuudeeeeeee wünsch ich dir!!

• Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Und in dem Alter kann ich wirklich mal sagen ...

• Puuuh, bin ich spät dran! Alles Gute nachträglich!

• Outtakes

Jasha-Cazal - - Allgemeines Gelaber und Gelächter

Beitrag

Die heutigen Outtakes kommen aus unserem ooc-Channel, der neben der Mission offen ist, um Fragen zu stellen ... und Wu dient er, um Wortwitze loszuwerden. Das Wichtigste bei dieser Mission war es, die Roboter zu retten. Wir haben die echt super kompliziert geschmuggelt und auf eine Sternenbasis gebracht und haben uns dann ein Shuttle klargemacht, um auf die Asgard zurückzukommen. Alle Spieler haben ihre Charaktere brav ins Shuttle gesetzt. Kurz vor Start dann das: [21:45:09] <@Ass> =A= SB5 an Ni…

• Outtakes

Beitrag

Nachdem Widerling Gremoir uns auf miese Weise dazu gebracht hatte, sein Angebot anzunehmen, uns von dem Planeten zu retten und mitzunehmen (für einen hohen Preis natürlich): [21:59:52] <Gremoir> Dann geniesse sie ihre Reise an Board der Piranha [22:00:10] <%CSO_Ltjg_Torg> Hmh wusste nicht das Müllfrachter namen haben [22:00:23] EO_Ens_Jasha-Cazal lacht meckernd auf

• Lebenslauf Jasha-Cazal

Jasha-Cazal - - Hauptcharaktere (HC)

Beitrag

Name: Jasha-Cazal Spezies: Grazeritin Geschlecht: weiblich Geburtsjahr: 2385 Heimatplanet/-ort: Grazer, Alpha-Quadrant Rang (Dienstgrad): Lieutenant junior grade Position: Reserve Größe: 156 cm Gewicht: 49 kg Augenfarbe: braun Haarfarbe: braun Lebenslauf Ta-Guzh-Graz-Borliz-Ba-Ba-Bola. – Jeder Grazerit braucht eine Herde. Jasha-Cazal verbrachte ihre Kindheit in einer Gemeinschaft von 374 Grazeriten am Rande von Jiu-Dival-Brut, der Handelsmetropole von Grazer. Sie war die älteste von Vierlingen u…

• Häppi Börsdäi, Rooooodli!

• Singer%201.png Bild erstellt von Myst in der Avatarschmiede. K'Etlhra Lynn Singer ist der ehemalige HC von Jasha-Cazal. Sie ist nur von Jasha-Cazal und auf Anfrage (gerne) spielbar. Name: Singer Vorname: K'Etlhra Lynn (Kling. q'etlhra lIn) Spezies: Mensch-Klingonin Geschlecht: weiblich Geburtsjahr: 2373 Heimatplanet/-ort: Kronos, Erde Rang (Dienstgrad): Lieutenant Captain Position: XO der USS Asgard Größe: 175 cm Gewicht: 68 kg Augenfarbe: braun Haarfarbe: dunkelbraun Lebenslauf K'Etlhra Lynn Si…

• Level 31

Beitrag

Liebes Rexilein! Alles, alles Gute zum Geburtstag!!! Ich hoffe, du hast einen wundervollen Tag!

• Das wäre sehr lieb! Danke!

• Ups, ja.

• 1. Name des NC: Avatar-Studio 2. Zugehöriger HC: Jasha-Cazal 4. Notwendige Benutzergruppen: Abteilung 8 Medien 5. Wofür wird NC im Forum genutzt: Als Bot für Ankündigungen und für PN-Kontakt 6. Link zum Lebenslauf des NC: Kein

• Fragen und Antworten

KEtlhraLynnSinger - - Ankündigungen

Beitrag

Wo war nochmal der Thread mit den Farbvorschlägen?

• Fragen und Antworten

KEtlhraLynnSinger - - Ankündigungen

Beitrag

Ich wollte nur grade mal Bescheid geben, dass ich bis Sonntagabend nicht zu Hause bin, also auch nicht schreiben kann.

• Happy Birthday nachträglich!

• 1. Name des NC: Oldo-Resande 2. Zugehöriger HC: KEtlhraLynnSinger 3. Rang des NC: Botschafter 4. Notwendige Benutzergruppen: FRS 5. Wofür wird NC im Forum genutzt: FRS 6. Link zum Lebenslauf des NC: NC Singer

• Screen_Shot_2014-05-08_at_3.22.27_PM.png Quelle: sttnc.wikia.com/wiki/Rylari_Yarn Name: Oldo-Resande Spezies: Grazerit Geschlecht: männlich Geburtsjahr: 2370 Heimatplanet/-ort: Grazer Rang (Dienstgrad): Botschafter Größe: 182 cm Gewicht: 70 kg Über Oldo-Resande Nach seiner Zeit als Diplomat auf der Kolonie Caldera wurde Oldo-Resande trotz seiner jungen Jahre ins Botschafterviertel auf der Erde versetzt. Man war auf Grazer der Meinung, die Diplomatie könne etwas "junges Gras" vertragen, denn nur …

• Willkommen zurück! Bin gespannt, wer sich hinter dem Namen verbirgt.