Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 75.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Outtakes

Mark Lenken - - Allgemeines Gelaber und Gelächter

Beitrag

Eine eher unglückliche Begegnung der USS Georgia mit einem Nebel... [22:10:18] <@LCARS> Der Brocken streift die Brücke die Decke von Deck 1 wird langsam weggeschoben [22:13:28] Eisbrocken kann nicht mehr antworten [22:19:28] Eisbrocken meldet sich [22:24:10] Eisbrocken räuspert sich

• twitter.com/dertreknerd/status/1175703292447469568?s=19

• Outtakes

Beitrag

Nachdem ein Kochexperiment zweier Kinder einen Feueralarm an Bord der USS Ticonderoga ausgelöst hat: [21:14:32] TEC_Ens_Dituri hebt eine Augenbraue und geht zum Replikator und holt ein Duplo Ich kenne nur die Duplomatie, Ma'am

• Ich weiß nicht, ob ich wirklich wissen möchte, wer oder was sich hinter "mit orangefarbenen Zetteln mit einem QR-Code und dem Text "Nur für schlaue Follower" vollplakatiert" verbirgt. Der erste Satz "DerFUCHS ist jemand der die Masse spaltet." ist für mich schon ein Argument, mich dafür nicht weiter zu interessieren; Neokapitalisten und Populisten mag ich nicht. Mein Verdacht liegt bei dieser "Werbung" auf einem Schneeballsystem, was dann möglicherweise ein Fall für die Steuerfahndung wäre; obwo…

• Outtakes

Beitrag

[21:15:25] TO_LtCmdr_TVaidek arbeitet an der entschlüsselung [21:16:03] <%TO_LtCmdr_TVaidek> Wenn wir diese Entschlüsselung haben, sollten wir auch mehr ins inhaltsverzeichnise kommen. [21:16:05] MED_Ltjg_Zinezo guckt Janus an [21:16:11] XO_LtCmdr_Janus guckt zurück [21:16:24] <+MED_Ltjg_Zinezo> Das stimmt. Wir fliegen. Aber ich bitte nicht zu explodieren währed sie ihr Alf-Ding durchziehen, ja? [21:16:27] Tod_und_Verderben beobachtet Janus und Zinezo [21:16:36] XO_LtCmdr_Janus fühlt sich gestal…

• Outtakes

Beitrag

PO_White: [19:44:17] Lt_Black sieht den Po an

• Alles Gute, Carven!

Mark Lenken - - Geburtstagswünsche

Beitrag

• Ebil

Mark Lenken - - Charaktere

Beitrag

Ich denke, das passt erstmal so, außer: Kann (oder soll) die Versetzung auf die USS Georgia noch zu "2380 Beförderung zum Ensign" ergänzt werden?

• Star Trek Videos

Mark Lenken - - Star Trek

Beitrag

Star Trek: Wie aus technischen Visionen Realität wird • Live im Hörsaal | Hubert Zitt

• Outtakes

Beitrag

Mission der USS Gremyashchiy vom 25.02.2019: [21:59:42] CO_Cpt_Shealey Zinezo findet einen fast vollständigen Vorrat. Es fehlt nur Cordrazin, das aber laut Bestandsliste in großer Menge da sein sollte. [22:01:01] <MED_Ltjg_Zinezo> Wer zum Teufel futtert wieder Cordrazin wie TicTacs?

• Mark Lenken

Beitrag

[Tabmenu: Allgemeines] * Persönliche Daten * Avatarbild * <b>Name:</b> Mark Lenken <b>Spezies:</b> Mensch <b>Geschlecht:</b> männlich <b>Geburtsdatum:</b> 21.06.2350 <b>Geburtsort:</b> Sol-System, Erde, Italien, Sizilien, Palermo, Belmonte Mezzagno <b>Rang (Dienstgrad): </b>Lieutenant Commander (LtCmdr) <b>Größe:</b> 1,83 m <b>Gewicht:</b> 80 kg <b>Augenfarbe:</b> braun <b>Haarfarbe:</b> braun <b>Familienstand:</b> ledig, kinderlos <b>Ausbildungen:</b> Grundkurs, Technik, Medizin, Einsatzplanun…

• Bill Rift

Beitrag

Zitat von Mark Lenken: „2353 Geburt auf einem Expeditionsschiff der Luna-Berbaukolonie während der Erkundung neuer Rohstoffquellen im Sol-System 2365 Studium der Metallurgie und Föderationstechnik 2369 Mitarbeit in einer Deuterium-Abbauanlage und weitere praktische Erfahrungen mit der Robotikprogrammierung und -steuerung “ Ja, Luna-Erdmond im Sol-System. Ein (vierjähriges) Studium mit 11-12 Jahren ist zu früh und eine (einjährige) Mitarbeit - gemeint ist eigentlich mehr eine praktische Ausbildun…

• Bill Rift

Beitrag

Werdegang in Zahlen 2353 Geburt auf einem Expeditionsschiff der Luna-Berbaukolonie während der Erkundung neuer Rohstoffquellen im Sol-System 2356 Erziehung und Ausbildung im Familienzentrum der Luna-Kolonie unter pädagogischer Aufsicht 2357 erste unautorisierte Ausflüge zu den Verarbeitungsanlagen der Bergbauanlage "auf eigene Faust" aus Neugier 2360 erste gemeinsame Ausflüge zu den Verarbeitungsanlagen der Bergbauanlage im Rahmen von Schulprojekten 2369 Studium der Metallurgie mit häufigen Besu…

• Joles K'Ron

Beitrag

Personalakte: starfleetonline.de/personal/personalakte/587 [Tabmenu: Allgemeines] Sehkraft: 100 % Aussehen: typischer Vulkanier mit lediglich einem kleinen dreieckigen Muttermal hinter dem rechten Ohr, das ihm schon des Öfteren Ärger eingebracht hat, weil man es für ein Spionagegerät oder ein Zeichen des Tal´Shiar halten könnte Ausbildungen: Medizin, Einsatzplanung (OPS), obwohl dabei die Technologie und Technik generell eher auf Desinteresse stößt und eine grundlegende, einfache Lebensweise und…

• Ebil

Beitrag

Personalakte: starfleetonline.de/personal/personalakte/586 Beziehungsstatus - Beziehungen außerhalb der Flotte (Bezugsperson, Beziehungsstatus) - Beziehungen innerhalb der Flotte (Bezugsperson, Beziehungsstatus) Medizinische Akte - Vorgeschichte / Anamnese (Frühere Krankheiten / Allergien, Bisherige Verletzungen / Operationen, Handicaps, Implantate / Prothesen) - Medizinische Berichte (SD: JJMMTT.JJJJ, Rang, Schiff, Posten, Behandelnder Arzt, Anamnese, Diagnose, Therapie) - Routineuntersuchungen…

• Outtakes

Beitrag

[22:02:05] <EO_Ens_Mardee[Tua]> =A= Voodoo-Priesterin an Örtliches Genie. Sie dürfen alle Informationen zu remanischer Tarnung zusammenstellen, die wir finden können. [22:04:04] <EO_Ens_Mardee[Tua]> seltsam. das örtliche Genie ist nicht erreichbar. (aus der Mission der USS Noris zu Sternzeit 180903.2420)

• Shoutbox

Beitrag

Erforschung des Universums - Space Engine

• Star Trek Videos

Mark Lenken - - Star Trek

Beitrag

Lets Play - Star Trek: Klingon Honor Guard (Deutsch) Star Trek: Die Geschichte der Sternenflotte

• Outtakes

Beitrag

[21:24:33] Weltraum ist mittlerweile außer Sensorreichweite

• Zitat von Jethro Willingston: „Wie die Verwaltung die Politik beeinflussen soll, musst du mir mal erklären. Soweit ich den Überblick habe, wird mehr oder weniger jede Behörde von einem Politiker geleitet ... Wieso die Gewaltenteilung berührt sein soll, verstehe ich auch nicht. Die Verwaltung bildet die Exekutive, aber kann sich nicht mit der Legislative vermischen. “ Zitat von Wikipedia: „Durch die Situation, dass die Bundesregierung Gesetzesentwürfe in den Deutschen Bundestag einbringen und zu …