Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 102.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ereld Herdee

Mara Krull - - Charaktere

Beitrag

Personalakte: starfleetonline.de/personal/personalakte/602 1. Allgemeines Name: Ereld Vorname: Herdee Rang (Dienstgrad): Petty Officer 1st Spezies: Bajoraner Geschlecht: männlich Geburtsjahr: 2356 Heimatplanet/-ort: Bajor/Janir Größe: 1,72m Gewicht: 64kg Augenfarbe: Blau Haarfarbe: Braun 2. Lebenslauf/Werdegang folgt noch

• Chen Yu

Beitrag

Personalakte: starfleetonline.de/personal/personalakte/618 1. Allgemeines Name: Yu Vorname: Chen Rang (Dienstgrad): Petty Officer 3rd Class Spezies: Mensch Geschlecht: männlich Geburtsjahr: 2357 Heimatplanet/-ort: Erde/Mianyang Größe: 1,92m Gewicht: 87kg Augenfarbe: Braun Haarfarbe: Braun 2. Lebenslauf/Werdegang - 2377 - Beginnt als Crewman seinen Dienst in der Sicherheit der Raumstation Earth Spacedock. - 2380 - Wird zum Petty Officer 3rd befördert und wird auf die USS Venture versetzt.

• Lillith Uzume

Beitrag

Personalakte: starfleetonline.de/personal/personalakte/593 1. Allgemeines Name: Uzume Vorname: Lillith Rang (Dienstgrad): Chief Petty Officer Spezies: Mensch Geschlecht: weiblich GeburtsJahr: 2353 Heimatplanet/-ort: Qo'nos / K'Vort Größe: 1,75m Gewicht: 68kg Augenfarbe: Braun Haarfarbe: Schwarz 2. Lebenslauf/Werdegang Geboren ist Lillith in Okinawa, Japan auf der Erde. Aufgewachsen ist sie allerdings auf Qo’nos, da ihre Eltern im Rahmen ihrer Diplomatischen Arbeit dorthin stationiert wurden als …

• Mara Krull

Beitrag

Personalakte: starfleetonline.de/personal/personalakte/189 1. Allgemeines - Name: Krull - Vorname: Mara - Spezies: Betazoide - Geschlecht: weiblich - Geburtsjahr: 2340 - Heimatplanet: Betazed - Heimatort: Rixx - Rang (Dienstgrad): Commander - Position: Chefmedizinerin auf der USS Ragnarök - Größe: 1,65m - Gewicht: 52kg - Augenfarbe: schwarz - Haarfarbe: schwarz 2. Familie - Vater: Amaro Krull, geborener Moori - Mutter: Gabrielle Krull - Bruder: Allanon Miir, geborener Krull {2333} - Schwägerin: …

• NC Krull

Mara Krull - - Nebencharaktere (NC)

Beitrag

Erst jetzt gesehen. War bis 07.01. abgemeldet wegen der Arbeit. Ich muss mir bei dem Char eh erstmal noch nen neuen Namen ausdenken. Denn der Name Soval gehört eigentlich zu den Namen die wir nicht nehmen dürfen. -> ST Ent Botschafter Soval Sobald mir ein geeigneter Name einfällt gebe ich Bescheid und schreibe auch direkt den LL dazu.

• Hallo die Zweite

Mara Krull - - Willkommen in der Sternenflotte

Beitrag

Willkommen zurück nächstes Jahr will ich dich im übrigen wieder auf dem BC sehen! Das ist ein Befehl Cadet xD

• Zitat von Dennis Greyson: „Zitat von Chester van Couver: „@Mara Krull: Oh, Du wirst mir sicher ganz viel beibringen können. Ich freue mich schon und hoffe, der USS Loki ein wertvolles Besatzungsmitglied zu werden! “ Grundgütiger... die bringt dir nur Unsinn bei “ Sowas wie Lobotomien, Zytopathologie, Angiokardiopathie usw

• Hallo Enrico, Herzlich Willkommen bei uns. Schau doch mal in deine Konversationen. Ich habe dir da etwas geschickt

• Auch von mir noch einmal ein herzliches Willkommen und ich hoffe ich kann dir in der Krankenstation viel beibringen Nur Vorsicht vor Kayla ninja die rennt manchmal Wokschwingend durch das Schiff *duck und renn*

• Willkommen zurück Eli wir beide kennen uns auch noch schön das du wieder da bist.

• Lebenslauf Mara Krull

Mara Krull - - Hauptcharaktere (HC)

Beitrag

Charakterfragen Wie sieht dein Charakter aus? Zierlich aber Sportlich. Wie wirkt dein Charakter auf Fremde? Freundlich und aufgeschlossen. Wenn man sie aber besser kennt weiß man, dass man sich vor ihr in Acht nehmen sollte. Wie und wo ist dein Charakter aufgewachsen? Aufgewachsen ist Mara bei ihrer Großmutter und bei ihrem Bruder. Als ihre Großmutter starb war Mara 8 Jahre alt und ist mit ihrem damals 15jährigen Bruder zu ihren Verwandten väterlicherseits gezogen. Hat dein Charakter noch Bezieh…

• Lebenslauf Mara Krull

Beitrag

9. Persönliche Ausrüstung Mara hat sich im Laufe ihrer Dienstzeit eine Möglichkeit überlegt, um den manchmal doch recht sperrigen MediKit Koffer durch eine effektivere Möglichkeit zu ersetzen ihre Ausrüstung bei sich zu führen. Hierzu hat sie sich verschiedene Gurte erstellt die sie um die Hüfte, die Oberarme und die Oberschenkel bindet. An diesen kann sie alles was sie benötigt befestigen und hat es somit immer und überall bei sich. Hüftgürtel - Typ II Phaser (Standardwaffe für Außeneinsätze) -…

• Lebenslauf Mara Krull

Beitrag

Klassifizierter Sektor 8. Der GHD Beim GHD der Sternenflotte gibt es eine Abteilung die offiziell dementiert wird. Sektion 31. Die Sektion 31 ist völlig autonom vom restlichen GHD der Flotte. Diese geheime Organisation verteidigt die Interessen der Föderation mit allen erdenklichen Methoden und Mitteln. Dabei arbeitet sie ohne Rücksicht auf mögliche Verluste und meist sogar gegen die Prinzipien der Sternenflotte, wenn ihrer Meinung nach dadurch gewährleistet wird, die Sicherheit der Föderation z…

• Lebenslauf Mara Krull

Beitrag

Klassifizierter Sektor 7. Verbindung zu den Suha'naar Nachdem sie sich mit einem Ei der Suha'naar (oder wie auch immer man die komischen Typen nennt) verbunden hatte gab es eine unverhoffte Rückkopplung als ein SO'ler das Ei zerstört hat. Ein Teil des Bewusstseins in dem Ei verband sich mit Mara's und sie viel in eine Art Koma. Um sie richtig zu behandeln beschloss die CMO Cmdr Kayla sie nach Betazed zu schicken, da man sie dort besser behandeln konnte. So hoffte sie zu mindestens. Das Shuttle m…

• Lebenslauf Mara Krull

Beitrag

6. Psychologisches Profil Mara ist an und für sich eigentlich eine sehr gefühlvolle und friedliebende Person. Trotzdem ist sie auch recht temperamentvoll. Vor allem wenn es sich um ihre Familie handelt. Wenn man sie über einen längeren Zeitraum reizt, kann sie schon mal explodieren. In dem Moment sollten dann keine zerbrechlichen Gegenstände in der Nähe sein (andere Leute, Planeten und so …). In dem Moment wo sie wütend wird verschwindet dann auch ihre mühsam aufgebaute mentale Barriere. Das hat…

• Lebenslauf Mara Krull

Beitrag

5. Besondere Fähigkeiten 5.1. Telepathie Mara kann bereits seit ihrer Geburt die Gedanken von anderen lesen. Da dies meistens eine sehr harte Ausbildung für diese Betazoiden mit sich bringt kann Mara diese Fähigkeit zum Großteil recht gut kontrollieren. Doch es gibt auch Ausnahmen. Bei Ferengis, Breen, Ullianer und Dopterianer funktioniert ihre Fähigkeit nicht. Bei Cairn funktioniert die Telepathie nur bedingt. Hier kommt es darauf an wie stark der betreffende gelernt hat sich selbst ab zu schir…

• Lebenslauf Mara Krull

Beitrag

4. Medizinische Akte 4.1. Stammdatenblatt Link 4.2. Berichte des Arztes SD 100504.2390 – Untersuchung wegen extremer Übelkeit → Diagnose: im 2ten Monat Schwanger SD 100629.2390 – Geburt der Zwillinge Dorian und Kiara SD 111004.2396 – Geburt von Caitriona SD 111115.2396 – Verletzungen durch einen Sturz in einen Reparaturschacht → Diagnose: Fraktur des re. Beines sowie der 4, 5 und 6 Rippe; Beckenanriss SD 120309.2397 – Geburt von Nolan Vance SD 121211.2400 – Besuch der KS wegen akutem Coffeinentz…

• Lebenslauf Mara Krull

Beitrag

3.4. Orden Allrounder.pngsfkombronze.pngsfmedgold.pngMSOgold.png Punkteribbon1000c.pngstammission200.pngschiffsribbon10.png

• Nick-Kürzel

Mara Krull - - Ankündigungen und Befehle des FK

Beitrag

Hach ja wo ist die gute alte Zeit hin wo man sich vor einer Mission einfach nur mit seinem HC Rang und Namen nicken musste um zu signalisieren das man mitspielen will und dann bekam man nen Posten zugewiesen ...

• Outtakes

Mara Krull - - Allgemeines Gelaber und Gelächter

Beitrag

Daedalus Mission vom 02.06.2015 Zitat: „[20:59:26] <+MO_LtCmdr_Tarz> Alle sind so klein... [20:59:39] <@CO_FCpt_Greyson> Kann nicht jeder 8 Fuss groß sein... [20:59:50] <@CO_FCpt_Greyson> Oder sinds 9? [21:00:05] <+MO_LtCmdr_Tarz> 2,9 Meter... wachsend... [21:00:24] <@CO_FCpt_Greyson> Dann müssen die Deckenhöhen wohl angepasst werden... [21:00:29] <@CO_FCpt_Greyson> Oder brechen Sie einfach Schneisen? [21:00:44] <@CO_FCpt_Greyson> Sie wären eine interessante besetzung auf einer Oberth [21:00:46]…