Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dem einen ist er vielleicht noch sehr gut in Erinnerung - einem anderen so gar nicht: Der gute alte Grundkurs. Mit der Zeit sind Inhalte rausgeflogen und neue hinzugekommen. Regelmäßig tauchen Fragen wie "Was steht denn eigentlich drin?" oder Kommentare wie "Ich weiß ja nicht, ob das noch drin steht, aber ..." auf. Um diese Probleme zu lösen und allen Spielern den Grundkurs jederzeit zur Verfügung zu stellen, wird er daher an dieser Stelle veröffentlicht. Anmerkung: Da der Kurs regelmäßig geände…

• Unser lieber Mitspieler Lenken hat sich die Arbeit gemacht, die Inhalte des Grundkurses in eine durchgliederte Form zu bringen und hat sie mir zur Verfügung gestellt. Ich möchte sie daher an dieser Stelle veröffentlichen, um euch auch daran teilhaben zu lassen. Teils enthält diese Version sogar noch weitergehende Informationen, die nicht Teil des regulären Grundkurses sind. Zitat von Mark Lenken: „ [Tabmenu: Grundlegendes im IRC-Chat] Sollten Sie mit IRC nicht vertraut sein, so empfehle ich Ihne…