Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 140.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sternenflotten-Nachrichtendienst

William Stryker - - Abteilungen

Beitrag

(uff, die Fortsetzung kommt später als geplant, ich komme zu wenig dazu, mich auf das Thema einzulassen, aber ich will es unbedingt durchziehen) Während der Turbolift zur Kommandoebene fuhr, dachte Admiral Stryker nicht zum ersten Mal über die kuriosen Zufälle nach, die zur Entstehung der USS Bradbury geführt hatten. Die Grundidee hinter der Bradbury-Klasse war einleuchtend: Alle Systeme an Bord eines klassischen Raumschiffes der Sternenflotte waren redundant ausgelegt, von den Kommandoprozessor…

• Sternenflotten-Nachrichtendienst

William Stryker - - Abteilungen

Beitrag

Admiral William Mackenzie Stryker saß am großen Tisch im Besprechungsraum Omega 01 des Sternenflotten-Hauptquartiers und sah sich entspannt um. Durch die Panoramafenster gab es eine bezaubernde Aussicht auf den belebten Campus der Sternenflotte und die Bay-Area von San Franzisko an diesem sonnigen Mittag – aber natürlich war es nur eine holografische Projektion, das gesamte Stockwerk, in dem er sich befand, war ohne Fenster oder andere Zugange nach außen angelegt worden, nur eine von vielen Maßn…

• Star Trek Videos

William Stryker - - Star Trek

Beitrag

Ich finde das Thema spannend, und mit den Preisen für die Bücher gehe ich noch halbwegs konform, aber die Kosten für Miniaturen, Gamemaster Screen und Würfel halte ich für absolten Wucher.

• Erik Maxwell

William Stryker - - Charaktere

Beitrag

Klaro!

• Erik Maxwell

Beitrag

1. Allgemeines (Pflichtangaben. Diese werden nach Genehmigung des LL in die Personalakte auf der Homepage übertragen.) Name: Maxwell Vorname: Erik Stanley Rang (Dienstgrad): Cmdr. Spezies: Mensch Geschlecht: männlich Geburtsjahr: 09.11.2335 Heimatplanet/-ort: Erde, Neuseeland, Wellington Größe: 1,74 m Gewicht: 80 kg Augenfarbe: grün Haarfarbe: helles Braun 2. Lebenslauf/Werdegang 2335 Geburt 2353 Einschreibung Sternenflotten-Akademie 2357 Abschluss der Akademie als Ensign, Versetzung zum Zentral…

• William M. Stryker

Beitrag

1. Allgemeines (Pflichtangaben. Diese werden nach Genehmigung des LL in die Personalakte auf der Homepage übertragen.) Name: Stryker Vorname: William Mackenzie Rang (Dienstgrad): Admiral Spezies: Mensch Geschlecht: männlich Geburtsdatum: 09.11.2325 Heimatplanet/-ort: New Amsterdam-Siedlung, Utopia Planitia, Mars, Sol-Sektor Größe: 1,86m Gewicht: 85kg Augenfarbe: blau Haarfarbe: schwarz, graue Schläfen 2. Lebenslauf/Werdegang (Freiwillige Angaben. Diese werden nach Genehmigung des LL in die Perso…

• NC Stryker

William Stryker - - Nebencharaktere (NC)

Beitrag

Bitte um Freischaltung von Maxwell zwecks Überarbeitung. Kennedy, Chruschtschow und Freeman können gelöscht werden.

• Bitte um Freischaltung zwecks Überarbeitung

• Hallo zusammen, Weiß jemand, wie man die sog. "Short Treks" zu ST:D hier in Deutschland schauen kann? Netflix Deutschland hat sich dahin gehend ja noch nicht geäußert, ob sie überhaupt bei uns erscheinen, und ich würde gerne die Wartezeit auf Staffel 2 damit überbrücken. Legale Möglichkeiten bevorzugt, ansonsten gerne PM oder in Discord. Gruß, René

• Stryker wird älter!

William Stryker - - Geburtstagswünsche

Beitrag

Vielen lieben Dank giphy.gif

• Umstellung erfolgt, LCARS kann laut meinen Tests weiterverschicken, alle anderen erhalten eine Benachrichtigung und die Mail wird abgelehnt. Wer informiert die Öffentlichkeit?

• Ich hoffe, dass ich im Laufe des Wochenendes dazukomme es umzusetzen. Ich habe den Auftrag wie folgt verstanden: Verteiler aktzeptiert nur noch Mails von Homepage LCARS und leitet an Trello weiter. Abgelehnte Nachrichten werden mit Hinweis auf LCARS beantwortet. Aktzeptierte Mails erhalten keine Antwort, da ja nur noch LCARS schickt, was eh nix mit den Bounces anfangen kann, @John Braker Am Absender des LCARS ändert sich ja nichts, korrekt?

• Das ginge sogar sehr gut, man kann für aktzeptierte und abgehlehnte Nachrichten unterschiedliche Bounce-Nachrichten einrichten. IST: Der Verteiler akzeptiert Mails von jedem und leitet an die eingetragenen Mitglieder weiter. Bouncer schickt an jeden aktzeptierten Absender eine Nachricht.. SOLL: Verteiler aktzeptiert nur noch Mails von den Mitgliedern (das ist fest codert, da ja Verteiler) und einigen wenigen bestimmten Adressen (z.B. Homepage) und leitet an Trello und Perso weiter. Abgelehnte Na…

• Alla hopp

• Zitat von Jethro Willingston: „Allerdings stellt sich mir eine andere Frage: Warum erst jetzt, wo das Thema Fahrt aufnimmt, René? Ich ging davon aus, das Thema sei praktisch bereits beschlossene Sache!? Warum kommt jetzt erst der Gedanke auf, doch mal die Spieler zu fragen? Das verstehe ich nicht. “ Ina bekommt naturgemäß sehr genau mit, was in der SFO passiert und worüber wir in den Konferenzen reden. Wenn aber sie mich schon fragt, was der Vorteil von so einer Umstellung sein soll, wie stellt …

• Ina hat mir gegenüber den berechtigten Hinweis gebracht, dass nur weil es für uns als COs und andere leitende Spieler einfacher ist, das nicht automatisch besser ist für die restliche Spielerschaft, sondern im Gegenteil sogar aufwändiger und komplizierter sein könnte. Die Abmeldungen sind ein aktuell sehr gut laufender Prozess, er ist breit aktzeptiert und wird von allen Spielern fast immer eingehalten und bildet für Missionsplanung und Beförderungen eine wichtige Datenbasis. Ich möchte ungern e…

• @Kodarr @Pawel Jong Bitte Rückmeldung geben

• Hallo zusammen, Wie gestern besprochen wollen wir hier diskutieren, ob wir die LeiKo künftig an einem anderen Termin stattfinden lassen. Bis jetzt ist es immer der erste Sonntag im Monat um 18 Uhr. Gestern aufgekommene Vorschläge sind: Erster Dienstag im Monat um 20 Uhr Erster Donnerstag im Monat um 20 Uhr Mir persönlich ist es egal, welchen Tag wir nehmen, Hauptsache nicht mehr sonntags.

• Liebe Mitspieler, Am 01. August und 01. September 2017 erschienen nach langer Vorarbeit die neuen Ausbildungskurse für MOs bzw. CMOs. Die Kurse wurden derart umfassend erweitert und überarbeitet, dass es aus Sicht der Akademieführung und der Rollenspielleitung sinnvoll ist, dass alle Absolventen des alten Kurses (also jeder mit einer Ausbildung in Medizin) diese neuen Fassungen unbedingt studieren müssen. Um den Aufwand gering zu halten und keinen Zeitdruck zu erzeugen, wurden eine Übergangsfris…

• Liebe Mitspieler, Der Start der beiden Schiffe USS Heimdall (Donnerstag) und USS Shogun (Samstag) im November 2017 war von Anfang an eine spannende Angelegenheit. Auf der USS Heimdall sollte ein neues Konzept der Missionsleitung (Trennung CO/SL) getestet werden, während mit der USS Shogun getestet wurde, ob der Samstag, der noch nie regulärer Spieltag war, genügend Spieler für einen stabilen Betrieb anziehen kann. Ursprünglich sollten die beiden Testphasen bis Ende April 2018 laufen, aber die Ro…