Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 138.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Malcolm McTrevor

Xaberstolti - - Charaktere

Beitrag

Der Charakter wurde auf der HP Angelegt @Jethro Willingston starfleetonline.de/personal/personalakte/645

• Daniel Drake

Beitrag

Zitat von Jethro Willingston: „@Xaberstolti Bitte Charakter auf der HP anlegen. “ Charakter ist angelegt: starfleetonline.de/personal/personalakte/628

• John Duncan

Beitrag

starfleetonline.de/personal/personalakte/642 Charakter ist angelegt

• Rosjev Daimon

Beitrag

@Jethro Willingston Charakter ist angelegt unter: starfleetonline.de/personal/personalakte/641

• Ylva Navani

Beitrag

Der Charakter wurde angelegt: starfleetonline.de/personal/personalakte/632

• Castello Emsig

Beitrag

Der Charakter wurde angelegt: starfleetonline.de/personal/personalakte/633

• Sharon Cherry Blossom

Beitrag

Der Charakter wurde angelegt: starfleetonline.de/personal/personalakte/634

• Matthew Francis

Xaberstolti - - Archiv Charaktere

Beitrag

Der Charakter wurde zum 17.6.19 aus der Sternenflotte entlassen.

• Ich tendiere zur Galaxy Klasse, aufgrund der Möglichkeiten des Helfens in verschiedene Situationen. Tatsächlich geht mir aber auch die Comstution Klasse durch den Sinn, da ich altmodisch bin in vielen Sachen aber auch sehr gerne recht haberisch und Stolz.

• Alles Gute, Carven!

Xaberstolti - - Geburtstagswünsche

Beitrag

Alles gute zu deinem Geburstag nachträglich. Genieß dein Wochenende und lass dich gut verwöhnen. Ich wünsche dir weiter hin viel Erfolg und schöne Momente im Leben. Bleib so wie du bist

• Lasse Erik Ivar Finn Ingholmson

Beitrag

Stammdaten übernommen: starfleetonline.de/personal/personalakte/621

• Sascha Marek

Beitrag

Stammdaten übernommen: starfleetonline.de/personal/personalakte/622

• Sascha Marek

Beitrag

Charakter wird noch weiter bearbeitet. Wenn schon Korrektur gelesen möchte, darf dies gern gemacht werden. Was schon steht wird nicht mehr von meiner Seite aus geändert.

• Sascha Marek

Beitrag

1. Allgemeines (Pflichtangaben. Diese werden nach Genehmigung des LL in die Personalakte auf der Homepage übertragen.) Name: Marek Vorname: Sascha Rang (Dienstgrad): Cmdr Spezies: Mensch Geschlecht: männlich Geburtsdatum: 07.04.2350 Heimatplanet/-ort: Erde, Polen, Warschau Größe: 1,82 Gewicht: 78 Kg Augenfarbe: blau Haarfarbe: grau 2. Lebenslauf/Werdegang (Freiwillige Angaben. Diese werden nach Genehmigung des LL in die Personalakte auf der Homepage übertragen.) zum Beispiel: Welchen Lebenslauf …

• Zwei Captian

Xaberstolti - - Allgemeines Gelaber und Gelächter

Beitrag

[20:24:29] CO_Cpt_Xaberstolti ruft dann den Turbolift und wartet auf den TL [20:24:34] CEO_Ltjg_Wilson geht sich erstmal einen kaffee holen [20:24:49] CEO_Ltjg_Wilson nachdem sie mit der schicgtablösung ferzig ist [20:24:59] <+SEC_PO1_ORourk> Verdammt welcher Idiot war das [20:25:14] SEC_Ens_Xiao sieht den CO an einem TL stehen und geht mit einem Captain. an diesem vorbei. Hmmm urde ich ersetzt und habe es nicht mit bekommen Meine Technikerin kann sich auch zwei Teilen: [20:40:59] <@CEO_Ltjg_Wi…

• Sam Xaberstolti

Beitrag

Personalakte: starfleetonline.de/personal/personalakte/383

• Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg in der Schule/ dem Beruf. Auf ein neues Jahr mit neuen Erfahrungen

• NC Xaberstolti

Xaberstolti - - Nebencharaktere (NC)

Beitrag

Ich bitte drum folgende Charaktere zu Archivieren: - Maik Steinke - Jen Collins - Aimee Ro'Wena Ich bitte weitere drum, das ich meine anderen NCs , Svea, Severus und Leann, für den Neu Start bearbeiten kann.

• NC Xaberstolti

Beitrag

@John Braker passt das nun ? 20 Jahre?

• NC Xaberstolti

Beitrag

Zitat von Jethro Willingston: „@Xaberstolti Erinnerung “ Danke für die Errinerung. Ich habe die Anmerkungen umgesetzt und bitte um erneute Sichtung