Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 129.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Serien

Kelley - - Allgemeines Gelaber und Gelächter

Beitrag

Keksis "Serien die man gesehen haben muss" Laufend: Dr. Who Defiance Falling Skies Game of Thrones The Big Bang Theory Two and a Half Men NCIS / NCIS LA Hawaii 5-0 Storage Wars Law and Order Special Victims Unit / UK Arrow Marvels Agents of SHIELD Abgeschlossen: The Colony 1 und 2 Homeland 4400 - Die Rückkehrer Alphas Terminator: Sarah Connor Chronicles Babylon 5 / Crusade Kampfstern Galaktika / Battlestar Galactica / Caprica / Blood and Chrome Law and Order / Criminal Intent / Los Angeles Torch…

• Für Chaos-Games, ein Tochterprojekt von Chaos-Radio. Bin da als Leitender Redakteur und Gamestester am tippseln.

• Hach wird die Gamescom toll..während alle in der Schlange auf den Einlass warten darf ich einfach vorbeigehen und den Laden betreten..... Presseausweis ist endlich daaaaaaaaa!

• Ist zwar etwas makaber aber ich freue mich, im Moment nicht in meinem neuen Haus zu wohnen und vorallem gerade nicht in Lüdenscheid zu sein. Gestern Abend wurde auf dem Parkplatz hinter unserem Haus n Mann angeschossen....kranker scheiss O.o

• NC Kelley

Kelley - - Archiv NC

Beitrag

Löschung von Ethan Tanner und Erschaffung von Jaral Linari

• Hintergrund Kelley, Arjin

Kelley - - Archiv HC

Beitrag

Wie sieht dein Charakter aus? avatar-250.png Kreation von stavatars.com Arjin Kelley ist ein durchtrainierter Trill, der jedoch etwas weitere Kleidung trägt, um seine Muskeln zu verstecken. Er hat einen Vollbart, den er täglich pflegt, damit er nicht allzu verwildert aussieht. Man trifft den Trill meist in seiner Offiziers-Uniform oder in einer Fliegerkombi an. Wie wirkt dein Charakter auf Fremde? Arjin ist grundsätzlich sehr distanziert und behandelt alle Offiziere gleich. Er ist ein sehr diszi…

Kelley - - Archiv HC

Beitrag

Die Wirte des Symbionten "Kelley" * Name * Geschlecht * Besonderheit * Terran Kelley * Männlich * Der erste Kelley. Ein Schriftsteller. * Erum Kelley * Männlich * Ein Biologe und Frauenheld. * Ezrinda Kelley * Weiblich * Einzige Wirtin von "Kelley". Eine Hausfrau. * Rey Kelley * Männlich * Erster Kelley-Pilot. Ein bekannter Frachterpilot. Seine Tochter ertrank mit 12 Jahren, da er nicht schwimmen konnte und sie zuweit draußen war. Seitdem haben alle Kelley-Wirte Angst vor Wasser. * Kenzo Kelley …

Kelley - - Archiv HC

Beitrag

Allgemeines Name: Kelley (Name des Symbionten; vorher Nostros) Vorname: Arjin Spezies: Trill (vereinigt) Geschlecht: männlich Geburtsjahr: Wirt: 03.06.2359 / Symbiont: 27.09.1868 Heimatplanet/-ort: Trill / Leran Manev Rang: Commodore (Cdo) Position: Leiter der Delegation zur Konföderation auf dem Planeten Magellan Prime Spezialisierungen: Allrounder/Kommando Größe: 1.95 cm Gewicht: 90 kg Augenfarbe: grün Haarfarbe: braun Lebenslauf/Werdegang Privatleben * Datum/Sternzeit * Ereignis * 2359 * Gebu…

• Hintergrund Kelley

Kelley - - Archiv HC

Beitrag

Todesdatum eingetragen.

• Ich aktualisier mal ein wenig in Sachen Schiffe, Level und angestrebte Rolle Jason Kelley - LvL 50 (Vice Admiral) - Taktiker Mensch Schiff: USS Araliwa - Dyson Strategic Science Destroyer Rolle: Hauptstoryline-Account / Föderations-Storyline Account / STF-Kreuzer / Hauptaccount für die Starfleet Online Flotte Tol'ina - LvL 50 (Vice Admiral) - Taktiker Romulanerin Schiff: IRW Decius - Falchion Dreadnought Warbird Rolle: Romulaner-Storyline Account / Testschiff für neue Taktiken bei superschweren …

• Rammstein feat. Krümelmonster - Ich esse den Keks Einfach Awesome

• Lach mal wieder

Beitrag

Ich bin auch Jean Luc Picard wenn wir nochmal uaf die Fragen zurückkommen und n Killer hätt ich gern jeden Morgen von 8 bis 9:30 neben mir stehen..

• Happy Birthday Kollege...

Kelley - - Geburtstagswünsche

Beitrag

Herzlichen Glühstrumpf mein alter TO

• Outtakes

Beitrag

Neulich auf dem Akademie-Campus (14:59:21)<Kelley>der henker fehlt noch (14:59:25)- Jethro_Willingston joined

• Ich? Ich gestehe gar nichts ohne meinen Anwalt...der im Urlaub ist...für immer...weil ich zu viel Mist geb...Oh..xD Ja Ina und ich sind Schuld und ihr wisst gar nicht was das für ein Kampf war...am Ende haben wir einfach ein Netz genommen und sie hergeschliffen^^ Auf jedenfall herzlich willkommen in der SFO! Der Haufen hier ist verrückter, als er sich bisher gibt...:D

• Yey ich hab heute meine erste Bestellung für Arbeitskleidung abgegeben...ich krieg sogar ne schmucke Bauchtasche xD

• Logbuch der USS Newton

Kelley - - USS Newton

Beitrag

=C= Computerlogbuch des Red-Teams, Sternzeit 140419.2406, Special Agent Ethan Tanner Ein Agent, der seit Jahren als verschollen galt, tauchte auf einmal tot auf der Erde auf. Grund genug für das Red-Team unter Special Agent Tanner, sich der Sache anzunehmen. Auf der Erde angekommen findet das Team Anhaltspunkte auf den letzten Aufenthaltsort des Agents, muss aber auch herausfinden, das es scheinbar mehr hinter dieser Geschichte gibt, als die Vorgesetzten bekanntgeben wollten. In Polen angekommen…

• Ach ganz ehrlich ich hätte mich sogar über ne Vollzeitstelle als Clown gefreut...hauptsache ENDLICH WAS ZU TUN!

• Ich fang am 5ten dort an

• N Job für den ich nur 5 Minuten von zuhause zur Arbeitsstelle brauche ist auf jedenfall ordentlich^^