Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 143.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Februar 2019

John Braker - - Bepunktung des Foren-RPG

Beitrag

Bitte Beiträge aus Februar bis 05.03 erfassen.

• Januar 2019

John Braker - - Bepunktung des Foren-RPG

Beitrag

Bitte Beiträge aus Januar bis 10.02 erfassen.

• Kavi'uvut​ Su'rriih​

John Braker - - Charaktere

Beitrag

Personalakte: starfleetonline.de/personal/personalakte/596 Spezies: Betelgeusianer (memory-alpha.wikia.com/wiki/Betelgeusian)

• Dem Flottenadmiral alles Gute!

John Braker - - Geburtstagswünsche

Beitrag

Schon wieder? Verrückt. Alles Gute!

• NC Braker

John Braker - - Nebencharaktere (NC)

Beitrag

Masato.png (Ning Zetao - Bildquelle: chinadaily.com.cn/culture/atta…8bc126e4916191bcef12d.jpg - abgerufen am 13. November 2018) 1. Allgemeines Name: Samuri Vorname: Masato Spezies: Mensch Geschlecht: männlich Geburtsjahr: folgt (Alter 20) Heimatplanet/-ort: Erde/Taiwan Rang (Dienstgrad): Cadet4th Position: - Größe: 1,9m Gewicht: 81kg Augenfarbe: grün Haarfarbe: schwarz 2. Lebenslauf/Werdegang Masato ist Sohn taiwanesischer Eltern. Sein Urgroßvater väterlicherseits stammt aus Japan. Daher hat er …

• NC Xaberstolti

Beitrag

Passt

• NC Xaberstolti

Beitrag

Jetzt ist Svea – Lysanna - Ewelina 15 Jahre alt

• NC T'Vaidek

Beitrag

Beide Chars sind i.O. Beim Klingonen wünsche ich mir allerdings noch ein irgendwie geartetes Bekenntnis zu den Regeln und Direktiven der Sternenflotte - ein "typischer Klingone" kann denen in meinen Augen nichts abgewinnen und "typisch klingonisch" lese ich da (zu) oft. Bei beiden gilt: auch wenn wenig Text da ist, bitte die Lebensläufe mal mit einem Lektor/Korrekturleser durchgehen. Da sind teilweise ziemliche Klopper drin, die so nicht öffentlich auf die Website können, wenn wir sie mal umstel…

• NC Xaberstolti

Beitrag

Folgende Anmerkungen: Leann Thano hat leichtes Untergewicht (ist aber m.E. gerade noch im Rahmen) Folgendes ist vor der Freigabe unbedingt anzupassen oder im LL zu erklären: Svea – Lysanna - Ewelina ist zu jung für die Academy (aktuell 17) Jen Collins hat deutliches Untergewicht und ist so m.E. für einen SO-Posten ungeeignet. Sonst ist alles i.O. und freigegeben.

• Felix

• Korrekt soweit

• NC Francis

Beitrag

* Charakter * Votum AGP * Bemerkung * Cassandra Natasha Shealey * i.O. * - * Crystine Harris, geb. Francis * i.O. * - * Letisha Helena Nishina * i.O. * - * Romy Natalya Nishina * i.O. * - * Stephanie Thomson * i.O. * - EDIT (Felix/Willingston): Alle freigegebenen LL wurden gegen Änderungen gesichert. Die Einsatzorte aus dem ehemaligen Startbeitrag wurden in die Übersichtsliste intrgriert. Änderungswünsche bitte per Antwort angeben.

• NC Krull

Beitrag

* Charakter * Votum AGP * Bemerkung * Aimee Hunter * freigegeben * eidetisches Gedächtnisist aus meiner Sicht in Ordnung - die SL sollte das mit einplanen können; Es gibt eine Schauspielerin mit Namen "Amy Hunter" - ich sehe hier aber keinen Hinderungsgrund * Wisteria Miller * freigegeben * Immunität gegen Pflanzengifte ist aus meiner Sicht in Ordnung - die SL sollte das mit einplanen können * Lilith Uzume * nicht plausibel * Der Lebenslauf legt für mich nicht schlüssig dar, warum sie bei der S…

• NC Erikson

Beitrag

* Charakter * Votum AGP * Bemerkung * Thas ch'lshriazn * i.O. * - EDIT (Felix/Willingston): Freigabe oben eingetragen Beitrag gegen Änderungen gesichert

• NC Damaskus

John Braker - - Archiv NC

Beitrag

* Charakter * Votum AGP * Bemerkung * Sarah McMahoon * i.O. * -

• NC Ilmenstein

Beitrag

* Charakter * Votum AGP * Bemerkung * Jupiter Johnson * i.O. * Name ist nahe an "Jupiter Jones" aber aus meiner Sicht weit genug weg.

• NC Wu

Beitrag

* Charakter * Votum AGP * Bemerkung * Derraddo Drah * Lebenslauf inkonsistent * Derraddo trat mit 19 Jahren (also lt. Angegebenem Geburtsjahr im Jahre 2416) der Academy bei. Die Ausbildung an der Academy dauert im Regelfall mindestens 3 Jahre - also bis 2420. Da wir dieses Jahr noch nicht haben müsste der Charakter auch unter einbezug des Quotenprogramms noch Kadett sein.

• NC Kaleyh (ehem. V'Nala)

Beitrag

* Charakter * Votum AGP * Bemerkung * Botschafter M'Kar * unvollständig * Spezies, Geburtstag, Heimatplanet/ort, Gewicht, * Ketorra * unvollständig * Geburtsjahr, Geschlecht, Gewicht, Augenfarbe * Elvina * unvollständig * Gewicht, Spezies (im Kopf des LL) , Geschlecht, (auf Grund des LLs - das ungefähre) Geburtsjahr

• NC Midnight (ehem. Fouquet)

John Braker - - Archiv NC

Beitrag

* Charname * Votum A6 * Kommentar/e * Keta Lotea * freigegeben mit Auflagen * SDs im Werdegang weiterhin fehlerhaft- Das Offgame-Jahr wird nach Regelwerk im SD nicht vierstellig sondern zweistellig angegeben. Ferner passen die Jahreszahlen grundsätzlich nicht zu dem Ingame-Jahr. - 2387 war offgame in 2009 (drittes Quartal) bei den folgenden SDs ist es ähnlich Bitte hier nachschlagen für die richtigen Offgame-Jahre: Jahreswechsel innerhalb des Rollenspiels (für weiter zurückliegende Jahre ist zu…

• Danke für deine Darstellung - wenn ich könnte würde ich "liken" - auch wenn ich natürlich den Inhalt nicht gut finde aber deine Ausführungen schon. Edit:ich kann's wohl doch... Hab das mal nachgeholt ^^`