Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 334.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rosjev Daimon

Jethro Willingston - - Charaktere

Beitrag

@Yaresh_de_Salle Bitte Label für den Spieler erstellen. @Xaberstolti Bitte Charakter auf der HP anlegen oder Rückmeldung bei Verhinderung.

• Javnira

Beitrag

Stammdaten erfasst: starfleetonline.de/personal/personalakte/640 Charakter ok (Bezug auf vorherige Absprachen)

• Maiton Matthews

Beitrag

Der Lebenslauf auf der Homepage wurde ergänzt. Weitere Änderungen und Ergänzungen bitte per Antwort angeben.

• Daniel O'Connell

Beitrag

@Yaresh_de_Salle Bitte ein Label für diesen Spieler ergänzen. Erledigt. @Xaberstolti Bei der Anlage des Charakters auf der HP bitte den aktuellen Rang nutzen. CM1st hat der Spieler noch nicht erreicht. Hat sich erledigt.

• Der Fragenkatalog für SEC liegt nun vor. Das Anerkennungsverfahren für den Kurs wird daher hiermit gestartet. Bitte meldet euch per Email an die Akademie für die Kursanerkennung an.

• Mara Krull

Beitrag

Stammdaten aktualisiert: starfleetonline.de/personal/personalakte/189 Bitte die übrigen Daten in das Überschriftenformat der Vorlage bringen. Anderenfalls erfolgt keine Übertragung. Unnötige Formatierungen wurden bereits entfernt.

• Ereld Herdee

Beitrag

Stammdaten aktualisiert: starfleetonline.de/personal/personalakte/602

• Chen Yu

Beitrag

Stammdaten aktualisiert: starfleetonline.de/personal/personalakte/618

• Lillith Uzume

Beitrag

Stammdaten aktualisiert: starfleetonline.de/personal/personalakte/593

• Levanoni

Beitrag

Stammdaten angelegt: starfleetonline.de/personal/personalakte/636

• Einer ließ sich dann doch scannen – es ist tatsächlich nur ein Marketing-Gag und ein Hinweis auf eine (immerhin kostenlose) Veranstaltung mit dem FUCHS. Kein Rätsel. Langweilig. Doof.

• @TV: Ich habe es bei verschiedenen probiert; sie waren alle in gutem Zustand. Leider nix. @Reed: Ich hatte auch schon den Verdacht und habe verschiedene Codes betrachtet (wenn man lange genug draufgestarrt hat und die Struktur kennt, erkennt man ja Muster), allerdings sind sie augenscheinlich identisch. Ich mache nochmal weitere Bilder und schaue noch genauer.

• Vor 1–2 Wochen hat jemand in meiner Nachbarschaft Laternen mit orangefarbenen Zetteln mit einem QR-Code und dem Text "Nur für schlaue Follower" vollplakatiert. Der QR-Code ist aber nicht auszulesen. Ich beiße mir seit einer Woche die Zähne daran aus ... (Challenge accepted. ) ... und versuche den QR-Code von Hand zu dekodieren. Es kommt aber immer nur Murks dabei heraus. Hat jemand Interesse, mich beim Entschlüsseln zu unterstützen? PS: Falls jemand Googlen möchte: DenFUCHS habe ich bereits gefu…

• Castello Emsig

Beitrag

Personalakte: starfleetonline.de/personal/personalakte/633 1. Allgemeines (Pflichtangaben. Diese werden nach Genehmigung des LL in die Personalakte auf der Homepage übertragen.) Name: Emsig Vorname: Castello Rang (Dienstgrad): LtCmdr Spezies: Mensch Geschlecht: männlich Geburtsdatum: 28.05.2343 Heimatplanet/-ort: Erde, Sydney (Australien) Größe: 1,80 m Gewicht: 70 kg Augenfarbe: blau-grau Haarfarbe: rot 2. Lebenslauf/Werdegang (Freiwillige Angaben. Diese werden nach Genehmigung des LL in die Per…

• Niclas Davis (#10)

Beitrag

Nein, das war nur ein Hinweis für die Perso. Der Name ist in Ordnung. Wenn ein Name problematisch ist, schreibe ich das und dann gebe ich die Figur auch nicht frei.

• Samuel Bayard

Beitrag

Stammdaten angelegt: starfleetonline.de/personal/personalakte/517 Ich habe den alten Char Jack Bayard "recyclet".

• Thas ch'Ishriazn (#13)

Beitrag

Stammdaten angelegt: starfleetonline.de/personal/personalakte/631

• Dann muss ich mir jetzt wohl doch auch mal Gedanken machen.

• Kavi'uvut​ Su'rriih​

Beitrag

Alle Daten sind bereits auf der HP vorhanden; hier daher entfernt. Änderungen und Ergänzungen bitte per Antwort angeben.

• Shah Thyria

Beitrag

Alle Daten wurden auf die HP übernommen: starfleetonline.de/personal/personalakte/573 Änderungen und Ergänzungen bitte als Antwort angeben.