Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 160.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aktuelle Aufgabenliste (Stand: 22.04.2019) Die in der folgenden Tabelle hinterlegten Links sind nur für die Personalabteilung abrufbar. * Aufgabe * Adjutant * Übertrag der Versetzungen aus der Versetzungsemail in das Forum (Link) * derzeit durch den Personalleiter Sebastian (de Salle) * Übertrag der Beförderungen und Ordensverleihungen aus den Emails in das Forum (Link) * Alexander (Xaberstolti) * Pflege des Trello-Boards für Abmeldungen (Link) * Alexander (Xaberstolti) * Administrative Betreuun…

• NC Carven

Personalabteilung - - Archiv NC

Beitrag

Die NC-Lebensläufe in diesem Thema wurden auf Wunsch der Spielerin archiviert und gelten ab sofort als inaktiv. Sie sind somit bis auf Weiteres nicht spielbar. Eine Plausibilitätsprüfung findet erst dann statt, wenn die Charaktere wieder aktiv gestellt werden sollen./JW

• Stand: 01.07.2018 - Änderung nach Wegfall eines Stammschifftages (Anzahl Tage mit Missionen x 3 (Punkteschnitt pro Mission) x 4 Wochen pro Monat x Grenze der Beförderung nach Zeit x Zieldauer in Prozent) / 100 = Punktegrenze - Cadet 1st grade (Cdt1st) nach Ensign (Ens): 76 - Ensign (Ens) nach Lieutenant junior grade (Ltjg): 184 - Lieutenant junior grade (Ltjg) nach Lieutenant (Lt): 328 - Lieutenant (Lt) nach Lieutenant Commander (LtCmdr): 500 - Lieutenant Commander (LtCmdr) nach Commander (Cmdr)…

• * Spieler * FRS-Punkte * Aktuelle FRS-Spange * Stevens * 57 * Platin, Stufe 3 * Carven * 50 * Platin, Stufe 2 * Howard * 28 * Gold, Stufe 1 * Reod * 25 * Silber, Stufe 3 * T'Nar * 18 * Silber, Stufe 2 * Tjeika * 16 * Silber, Stufe 1 * Braker * 17 * Silber, Stufe 2 * Dax * 15 * Silber, Stufe 1 * Lorne * 15 * SIlber, Stufe 1 * Rockraven * 13 * Silber, Stufe 1 * Winchester * 13 * Silber, Stufe 1 * Marx * 8 * Bronze, Stufe 2 * Tervo * 8 * Bronze, Stufe 2 * MarSre * 8 * Bronze, Stufe 2 * Rexia * 8 *…

• Ordensbuch Kayne

Personalabteilung - - Ordensbücher

Beitrag

sfmedbronze.png stammission50.png GKsilber.jpg med.jpg Medizinorden in Bronze Stammissionsorden in Bronze Ausbildung Grundkurs Fachkurs Medizin

• STAND: 04.03.2018 Die Anzahl der Mitglieder errechnet sich aus den aktiven Mitgliedern zu 100% und den Reservisten zu 50%, kaufmännisch gerundet. Aktive Mitglieder: 40 Spieler Reservisten: 12 Spieler Gesamtmitglieder: 52 Spieler Anzahl der Mitglieder für Quotierung: 46 * Rang * Quotierung * Planstelle * Besetzte Stelle * Verfügbare Planstellen * Umschichtung Regelwerk §6 Abs. 2 * Adm * 1 pro 35 Mitglieder * 1,3 * 1 * 0,3 * 0 * VAdm * 1 pro 30 Mitglieder * 1,5 * 1 * 0,5 * 0 * RAdm * 1 pro 25 Mitg…

• thumb_285_officelogo_medium.png Entlassung gemäß Satzung der Personalabteilung Hiermit entlasse ich Christian (HC: Commander MarSre) auf eigenen Wunsch aus seinem Amt als Mentor innerhalb der Personalabteilung mit bestem Dank für seine langjährigen und treuen Dienste, sowie mit den besten Wünschen für seinen weiteren Werdegang. gez. Jan Teamleiter Betreuung in der AG Spieler

• zu 4.: Ausbildungsabzeichen Medizin * Fachausbildung (altes System) wird sukzessive ersetzt) * * Basiskurs (neues System) * MO.png * Aufbaukurs (neues System) * CMO.png zu 5.: Ausbildungsabzeichen Medizin-Spezialausbildung * Spezialausbildung nach Fachausbildung (altes System) wird sukzessive ersetzt * * Spezialausbildung nach Aufbaukurs (neues System) * CMO-SA.png gez. Felix

• Lebenslauf Orthia

Personalabteilung - - Archiv HC

Beitrag

Ehrenhafte Entlassung am 02.01.2018

• thumb_285_officelogo_medium.png Ernennung gemäß Satzung der Personalabteilung Hiermit ernenne ich LtCmdr Lancaster (Jessy) zum Stabsoffizier der Personalabteilung. Meinen Glückwunsch! i.V. gez. Adm Willingston Stellv. Personalleiter (ALV1) thumb_285_officelogo_medium.png Ernennung gemäß Satzung der Personalabteilung Hiermit ernenne ich Lt Charkowsky (Daniel) zum Stabsoffizier der Personalabteilung. Meinen Glückwunsch! i.V. gez. Adm Willingston Stellv. Personalleiter (ALV1) thumb_285_officelogo_…

• thumb_285_officelogo_medium.png Ernennung gemäß Satzung der Personalabteilung Hiermit ernenne ich Thomas (HC: Ensign Fouquet ) zum Mentor innerhalb der Personalabteilung an Bord der USS Asgard gez. Jan Leiter der Mentoren

• Sehr geehrte Spieler*innen, kürzlich gab es einen ausufernden Disput mit einem/einer Spieler*in über die Namensregeln für Charaktere bei Starfleet Online. Dies gipfelte auch in öffentlichen Vorwürfen (Link), auf die wir aufgrund der unsachlichen Art des Vortragens öffentlich nicht weiter eingehen werden. Die ursprüngliche Angelegenheit befindet sich noch in Klärung zwischen dem/der Betroffenen und der Personalabteilung. Nichtsdestotrotz haben wir erkannt, dass wir in Bezug auf die Namensregelung…

• thumb_285_officelogo_medium.png Ernennung gemäß Satzung der Personalabteilung Hiermit ernenne ich Lt Ashford (Anita) zur Stabsoffizierin der Personalabteilung. Meinen Glückwunsch! i.V. gez. VAdm Willingston Stellv. Personalleiter (ALV1)

• thumb_285_officelogo_medium.png Satzung der Abteilung 1 – Personal (Personalabteilung) §1 Allgemeines (1) Die Abteilung A1 ist zuständig für die Belange der Personalangelegenheiten innerhalb der Sternenflotte und des Rollenspiels. (2) Die Abteilung 1 verbindet in- und offgame-Elemente, d. h. sie wird gleichermaßen auf Simulations- wie auf Spielerebene tätig. §2 Leitung der Abteilung (1) Die Personalabteilung verfügt über einen Leiter (Personalleiter) und dessen ständigen Vertreter (stellvertret…

• thumb_285_officelogo_medium.png Ernennung gemäß Satzung der Personalabteilung Hiermit ernenne ich Cmdr MarSre (Christian) zur Stabsoffizierin der Personalabteilung. Meinen Glückwunsch! i.V. gez. VAdm Willingston Stellv. Personalleiter (ALV1)

• NC Reod (a.D.)

Personalabteilung - - Archiv NC

Beitrag

Ehrenhafte Entlassung am 18.02.17. Auf Befehl des Sternenflottenkommandos, wird ihm der Status eines Offiziers a.D. gewährt!

• Ehrenhafte Entlassung am 13.01.17 Auf Befehl des Sternenflottenkommandos, wird ihm der Status eines Offiziers a.D. gewährt!

• Lebenslauf Berry Blue

Beitrag

Ehrenhafte Entlassung am 18.02.17

• Ehrenhafte Entlassung am 18.02.17. Auf Befehl des Sternenflottenkommandos, wird ihm der Status eines Offiziers a.D. gewährt!

• Lebenslauf Lennard Hafner

Beitrag

Unehrenhafte Entlassung am 29.01.2017