Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Lebenslauf Mejrah Vraen
BeitragAvatar wird nun dargestellt durch Scarlett Johannsen, Bildquelle ist im Bild angegeben Der Lesbarkeit halber anders formatiert Posten ergänzt
-
The Orville
BeitragDienstag geht's weiter (Versteckter Text)
-
STO
BeitragLohnt sich das noch zu spielen, als Free to Play erstmal? Ich hab den Launcher zwar auf der Festplatte, das Spiel aber noch nicht runtergeladen, weil das wohl wieder ewig dauert...Was mich interessieren würde, verwendet das Spiel Bitraider?
-
Lebenslauf Mejrah Vraen
BeitragGeburstag hinzugefügt Jahr des Sternenflottenbeitrittes hinzugefügt
-
Lebenslauf Mejrah Vraen
Beitragq42e77a586,112899_lightbox_100.jpg 1. Allgemeines Name: Vraen Vorname: Mejrah Spezies: Mensch Geschlecht: weiblich Geburtsjahr: 2381 Heimatplanet/-ort: Erde Rang (Dienstgrad): Cadet 4th grade Position: Cadet auf der USS Chopin Größe: 1,70 Gewicht: ca. 55 kg Augenfarbe: blau Haarfarbe: blond 2. Lebenslauf/Werdegang - Mejrah Vraen wurde am 26. Juni 2381 in Rio de Janeiro, Südamerika geboren. - Ihre Eltern waren Evelyn Vraen, eine Zivilistin, und James Vraen, ein Offizier der Sternenflotte. - Außer…
-
The Orville
BeitragEine schöne ST-Verarsche und mega lustig, einfach nur zu empfehlen. Die Serie ist heute auf Pro 7 gestartet.
-
IRC-Chat
BeitragThx, aber in den Downloadbereich komme ich nicht rein. Ich werd dann Kvirc nehmen.
-
IRC-Chat
BeitragHallo, kann mir jemand einen kostenlosen IRC-Chat empfehlen? Bei mIRC und X-Chat brauche ich irgend einen Registriercode, der kostet aber...und ohne den Code kann ich die Programme nicht nutzen?